dieses Jahr solls mal wieder notgedrungen allein in den Urlaub gehen und ich suche daher eine Unterkunft für nur eine Person. Meine bisherigen Recherchen verliefen nicht so gut. Selbst Hostels scheint es nicht so viele zu geben. Macht es überhautpt Sinn, oder sucht man sowas vor Ort? Reisezeitraum ist Ende Juni/Anfang Juli. Ich lege keinen Wert auf Luxus, nur sauber und günstig soll es sein.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Ciao
Dave
EDIT: ach verflixt-falsches Forum. Ich habe kein Haustier. Kann das bitte jemand verschieben? Danke :)
da hast du natürlich Recht :)
Meine Schmerzgrenze liegt bei 30€ pro Nacht, aber günstiger ist natürlich besser, da ich grundsätzlich gern Low-Budget Urlaub mache. Eine Kochmöglichkeit zwecks Selbstverpflegung wäre super. Ich hab kein Problem damit mir Küche und Bad ggf. zu teilen.
Hallo Dave,
falls Du hier im Forum nichts finden solltest: Kannst Dir auch eine Unterkunft vor Ort suchen.
Jeder Küstenort hat ein Tourist Büro oder eine Information. Dort werden Privatunterkünfte vermittelt (Vermittlung ist kostenlos).
Hier kannst Du gleich Deine Wünsche (z.B. Preis, Lage, evtl. Klimaanlage, Kochgelegenheit) angeben.
Vorteile: Du kannst Dir die Unterkünfte genau anschauen, die man Dir anbietet. Evtl. noch verhandeln.
Ich bin letztes Jahr von meinem Vermieter persönlich von der Tourist - Information abgeholt worden, so dass ich die Unterkunft nicht noch suchen musste.
Nachteil: Zeitaufwendig und Du solltest nicht zu spät am Abend im Urlaubsort ankommen.
ich kann dir gästezimmer mit eigenem bad für 15 teuros anbieten+kurtaxe 6 kuna tag.kannst ja dann von bibine mit dem bus oder radl nach zadar fahren,ich brauch mit dem radl 25 min[grin].gruß zet
im App.haus (Sukosan bei Zadar) http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...k=2&xsifap=83ND gibt es bei sehr fürsorglichen Vermietern ein gemütliches Studio das im Juni 32 EUR/Tag und im Juli 35 EUR/Tag (inkl. Ortstaxen) zu haben ist. Wenn du dort anfragst und die genaue Aufenthaltsdauer angibst, wird vielleicht beim Preis noch etwas möglich sein!?
Etwa 200m vom Haus entfernt ist die Bushaltestelle, wenn man z.B. Tag- oder Nachtausflüge nach Zadar machen möchte...
Hallo Dave, schau mal bei uns rein!! http://www.strand-vir.com Solltest Du mit dem Flugzeug kommen holen wir Dich natürlich ab. Viel Spass Lg. Strand Vir
Vielen Dank für die vielen Informationen und Angebote. Ich hab mich wirklich sehr gefreut und hoffe da ist was bei. Ich kome leider erst jetzt dazu die Infos zu "begutachten" :)
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.