Jede Menge preiswerte Ferienwohnungen und Apartment bietet Euch die Familie Juric direkt in Hvar Stadt:
Alle Wohnungen sind modern eingerichtet, mit Meerblick, Klimaanlage, Heizung und W-Lan. Frühstück gegen Aufpreis möglich.
Schaut doch mal auf http://www.kroatien.es, was es zu den Preisen noch alles an inclusiv Leistungen gibt, wie Strandliegen, Überfahrt zu den Badeinseln, Abholservice von der Fähre etc.
Ideal für Familien mit Kindern oder mit eigenem Boot.
Besonders preiswert wird es im Frühjahr oder im Herbst. Hier haben wir für Euch in diesem Jahr nachfolgende Sonderpreise erarbeitet. Wem Hvar beisher zu teuer war, sollte jetzt "zuschlagen".
Für den Zeitraum von Februar bis zum 14.04.2010 ( also auch über die Osterferien ) und für den Zeitraum vom 15.10 bis 28.02.2011 bekommt Ihr :
2 er Apartment für 20 €uro / Tag 4 er Apartment für 30 €uro / Tag 6 er Apartment für 40 €uro / Tag
Mindestaufentalt 7 Tage. Natürlich ist Bettwäsche, Handtücher etc im Preis inclusive. Wöchentlicher Wechsel. Die Preise gelten ab sofort, unabhängig von den auf der, auf der Preisliste der Page, genannten Preisen.
Zu vielen Terminen sind Flüge mit Germanwings noch sehr preiswert zu bekommen ( Zielflughafen Split ). Von dort aus seid Ihr in 30 Minuten mit dem Transferbus ( 30 Kuna / Person ) am Hafen in Split.
Weiter geht es mit dem Katamaran oder der Autofähre nach Hvar oder Starigrad, von wo Ihr kostenfrei abgeholt werdet. Preis der Überfahrt je nach Schiff 28 - 45 Kuna/ Person )
Fragen beantworte ich oder Familie Juric gerne, Sie sprechen perfekt deutsch.
Superbubu, das sieht ja alles ganz toll aus, aber wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf...
"Würden Sie in Kroatien nicht auch einmal ein Boot mit mehr als 5 PS fahren? Die Zeit jetzt ist dafür wie geschaffen, Ihren Bootsführerschein Kroatien"
... diesen Satz würde ich echt ändern. Das hört sich nämlich ganz danach an, als dürfe man bis 5 PS ohne FS fahren dürfen!
LG
Petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.