Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 2.977 mal aufgerufen
  
 Italien-Forum
Seiten 1 | 2
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

26.02.2010 17:10
#21 RE: zehn Millionen Liter Öl steuern Richtung Adria Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Die Menschen sind Monster.

Und als was würdest du dich bezeichnen, als Ausserirdischer?....



Alfred, soooo unrecht hat er doch gar nicht. Ich bin übrigens ziemlich sicher, dass PQ sich da nicht ausgeschlossen hat.

Die meisten Katastrophen sind doch wirklich durch den Mensch erst möglich geworden. Und in diesem Falls war es sogar noch vorsätzlich ! Sowas macht kein Tier oder die Natur

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.02.2010 17:32
#22 RE: zehn Millionen Liter Öl steuern Richtung Adria Antworten

Das der Po seinem namen gerecht wird und die grösste Sch..... aus den Adriagegenden in die Adria spült ist ja bekannt seit Jahren. Italien selber hat und hatte in der Vergangenheit sehr viel Probleme mit Müll. Oder habt ihr die Züge voll Müll die nach Deutschland und andere Länder gebracht worden sind vergessen. Die EU hätte schon längst bei dem Thema Umweltverschmutzung in Italien reagieren müssen. Der Po ist einer der grössten Gewässer die in die Adria münden und verseucht das Wasser in der Adria zum Grossteil. Die Ölkatastrophe kann die sowieso vorhandene Situatuion extrem verschärfen für die Adria.
Ich hab hier eine Lösung für die Umweltverschmutzer Das Video ist nicht mehr verfügbar. - Thofroe . Wem es zulange dauert das zu sehen ab minute 4 kommt die Idee. Aber das davor erinnert auch an die Umweltverschmutzer.

-----------------------
http://zrce-bay.com

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

26.02.2010 17:57
#23 RE: zehn Millionen Liter Öl steuern Richtung Adria Antworten

Naja Tomi, ich weiß nicht, ob das wirklich eine Lösung wäre

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.02.2010 18:13
#24 RE: zehn Millionen Liter Öl steuern Richtung Adria Antworten

Zitat von petra1958
Naja Tomi, ich weiß nicht, ob das wirklich eine Lösung wäre


Das man sowas in wirklichkeit nicht funktioniert ist klar aber man sollte Sanktionen für Umweltverschmutzer einführen. Wenn sie dann bisschen Druck bekommen die Länder tun die vielleicht endlich mal was für Umweltschutz.

-----------------------
http://zrce-bay.com

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

26.02.2010 18:34
#25 RE: zehn Millionen Liter Öl steuern Richtung Adria Antworten

Der Grundgedanke ist ja nicht schlecht, aber wer soll da Druck ausüben? Vielleicht die EU? Oder ein Land, welches wirklich als Vorbild dienen kann? Gibt es das überhaupt? Überall "lauern" doch die Lobbyisten, die das zu verhindern wissen...

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

27.02.2010 11:43
#26 RE: zehn Millionen Liter Öl steuern Richtung Adria Antworten

Gefahr für die Adria gestoppt?

>> Skepsis bei den wirklich Betroffenen

Etwas skeptischer sind die, die im Fall des Falles tatsächlich betroffen sind, die Besitzer der Ferienhotels.
Patrizia Rinaldis, die Vorsitzende des Hotelverbandes von Rimini hofft, dass tatsächlich alles Menschenmögliche unternommen wird.

"Ich muss im Moment auf unsere staatlichen Stellen vertrauen. Ich bin davon überzeugt, dass sich alle darüber im Klaren sind, dass sich diese Umweltkatastrophe in Riesenausmaßen nicht in eine wirtschaftliche Katastrophe verwandeln darf. Eins ist klar: unser wichtigstes Gut ist das Meer und unsere Strände sind in Sachen Ferien immer noch die Nummer eins."Das könnte natürlich bei allen, die Ferien buchen wollen, Bedenken verursachen. Wenn wir nicht sicherstellen können, dass unser Meer sauber ist, dann kommen die Urlauber nicht mehr zu uns."

Am Montag trifft sich übrigens das italienische Kabinett zu einer Krisensitzung. Eingeleitet wurde das Öl am vergangenen Dienstag. <<

Quelle: S.Troendle / Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

27.02.2010 16:53
#27 RE: zehn Millionen Liter Öl steuern Richtung Adria Antworten

Zitat von petra1958
Der Grundgedanke ist ja nicht schlecht, aber wer soll da Druck ausüben? Vielleicht die EU? Oder ein Land, welches wirklich als Vorbild dienen kann? Gibt es das überhaupt? Überall "lauern" doch die Lobbyisten, die das zu verhindern wissen...


Die EU, Grean Peace, andere Umweltorganisationen, die Menschen in Italien usw. Gibt viele möglichkeiten wenn man will. Man könnte es wie die Griechen machen und keine Produkte aus Italien kaufen oder woanders Urlaub machen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

27.02.2010 17:17
#28 RE: zehn Millionen Liter Öl steuern Richtung Adria Antworten

Zitat von Cernik
[quote="petra1958"] Man könnte es wie die Griechen machen und keine Produkte aus Italien kaufen oder hmm]



Joy,joy,joy, kaufen die Griechen jetzt auch schon keine Produkte mehr aus Italien?

Gruß
proppi

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

05.04.2010 13:42
#29 RE: zehn Millionen Liter Öl steuern Richtung Adria Antworten

Hallo,

was ist nun eigentlich aus dieser Geschichte geworden?
Wo ist das Öl geblieben?

Gruß
proppi

Weg Offline



Beiträge: 5.455

05.04.2010 14:13
#30 RE: zehn Millionen Liter Öl steuern Richtung Adria Antworten

Zitat von proppi
was ist nun eigentlich aus dieser Geschichte geworden? Wo ist das Öl geblieben?


Na, da wo so Öl immer hingeht. Ein Teil wird abgesaugt, ein Teil verdunstet und ein Teil geht unter und wird von Bakterien zersetzt.

Wie üblich eine Panikmache der Medien. Kennen wir doch schon von anderen "Ölkatastrophen". Alaska lässt grüßen.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

26.05.2010 22:29
#31 RE: Ölpest Mexico Antworten

Tja, ich frage mich sowieso, warum wir noch keinen Ölpest-Thread haben....
Ist wohl nicht so populär das Thema.
Deshalb bitte hier Ölpest weiter schreiben.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

26.05.2010 22:31
#32 RE: Ölpest Mexico Antworten

Kannst bitte mein beitrag da reinkopieren? die frage hab ich mir auch gestellt warum keiner darüber berichtet. Die livecam hat gerade kurz das ausströmende öl gezeigt

-----------------------
http://zrce-bay.com

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

26.05.2010 22:40
#33 RE: Ölpest Mexico Antworten

Zitat von Cernik
Kannst bitte mein beitrag da reinkopieren? die frage hab ich mir auch gestellt warum keiner darüber berichtet. Die livecam hat gerade kurz das ausströmende öl gezeigt


Geht hier weiter Ölpest Mexico

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hoher Repräsentant Schmidt: In Bosnien droht gefährliche Eskalation
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Boban.Markovic
4 06.11.2021 21:29
von Boban.Markovic • Zugriffe: 570
Bosnien-Herzegowina droht vergessen zu werden
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 26.06.2013 22:47
von beka • Zugriffe: 1602
Slowenien droht bei kroatischem EU-Beitritt
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von Orebic&Peljesac
19 05.08.2012 18:40
von Vera • Zugriffe: 4393
Suche Mitfahrer (1-2) am 1.9.09 von Weinheim/Mannheim nach Istrien/Novigrad über Norditalien
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Weinheimer
2 01.10.2009 14:43
von claudinessurfkiddys • Zugriffe: 886
Verbindung Norditalien - Dubrovnik
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Tikap
9 11.01.2007 00:29
von Nikolas • Zugriffe: 808
Adria Airways droht angeblich Bankrott ?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Franky
3 06.02.2006 22:07
von Daniel • Zugriffe: 422
Handball WM 2005 - Brand droht mit Rücktritt
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
96 07.02.2005 10:43
von TineRo • Zugriffe: 6801
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz