möchte august september mal nach kroatien,weil ich keinen kenne der mit möchte frage ich euch mal.wer intresse hat bitte melden würde mich auch sehr freuen
Am besten stellst du dich mal etwas näher vor und beschreibst deine Vorstellungen vom Urlaub, ob Campen, Ferienwohnung, Party oder ruhig, Sightseeing oder Faulenzen und vor allem das Reiseziel...
ich heiße Sandra 27 J. und möchte dieses Jahr auch Urlaub in Kroatien machen ca. 08.-30.07.2010. Meine Eltern haben dort eine Wohnung 500 m vom Wasser entfert auf der Insel Murther im Ort Tisno. Für Unterkunft ist dann natürlich gesorgt. Wir haben alles was man so braucht auch Waschmaschine Kühlschrank usw. Wenn Deine Anzeige noch aktuell ist und Du Interesse hast, dann rufe einfach mal an. 0163-8558214
Zitat von möchte august september mal nach kroatien,weil ich keinen kenne der mit möchte frage ich euch mal.wer intresse hat bitte melden würde mich auch sehr freuen
Jemand uas Brela moechte gerne zum Teufel gehen:Wer kommt mitjavascript:returnTag('')
@Sindy, suchst du jemaneden der dich umsonst nach Murter faehrt,oder suchst du eienen Freuend Umsonst mit jemanden zu fahren,den man nicht kennt ist gefaerlich,vor allem die Leute die soviel Benehmen haben und sich nicht anstaendig vorstellen. Nimm dir einen Bus und hast deien Ruhe,vieleicht sitzt in Bus dein Prinz
Der abgebildete Gentleman ist zumindest ehrlich und slellt sich vor
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.