Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen

Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien, Reiseberichte
Pyari Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

26.02.2010 12:08
Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da ein großes Problem.

MItte Januar habe ich in Supetar auf der Insel Brac ein Appartment für Ende Juni angemietet, und eine Anzahlung von 50€ geleistet. Kurze Zeit später fiel mir auf der Homepage auf, dass scheinbar keine Parkplätze zur Verfügung stehen (leider hab ich zuvor nicht daran gedacht nachzufragen)!

Nachdem mir der Vermieter die Zahlungseingangsbestätigung per Mail zukommen lies, hackte ich wegen der Parkplatzproblematik nach, als auch ob eine Kaffeemaschine zur Verfügung steht (wenn nicht, würden wir nämlich einen Wasserkocher mitnehmen)! Ich habe 3 1/2 Wochen vergebens auf eine Antwort gewartet!

Nun habe ich Ihn erneut am Dienstag angemailt, und darum gebeten mir doch bitte meine Fragen ehrlich zu beantworten! Jetzt haben wir schon Freitag und ich habe immer noch nichts von ihm gehört.

Was würdet ihr in meiner Situation tun???

- - - - - - - - - - - -
http://www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum

26.02.2010 12:11
#2 RE: Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

Wenns so wichtig ist: anrufen!

kastela Online

Stammgast im Kroatien-Forum

26.02.2010 12:12
#3 RE: Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

Hallo Pyari,
Versuch ihn doch anzurufen.Vielleicht klappt es so.
LG
Kastela

Haus Viersen an der Adria

cres-fan Offline

Kroatien-Fan

26.02.2010 12:12
#4 RE: Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

Ich denke noch nicht, dass das ein Problem ist. Ich habe auch manchmal 1, 2 Wochen auf Antworten warten müssen.
Evtl. ist das Vermieten ja nur ein Nebenjob, und jetzt im Winter werden die Mails offenbar nicht so regelmäßig gecheckt.
Das hoffe ich bzumindest zu Deinen Gunsten.

kastela Online

26.02.2010 12:14
#5 RE: Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

Zitat von Vera
Wenns so wichtig ist: anrufen!

Vera warst schon wieder schneller.

Pyari Offline

26.02.2010 12:21
#6 RE: Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

@ cres-fan

naja 1-2 wochen wären ja ok...aber es sind ja jetzt schon 4!!! Wochen! Und als ich ihn im Januar zum mieten angeschrieben habe, war er ja auch ganz flott.
Der Mann vermietet 5 Appartments, und da glaube ich net, dass er 4 Wochen lang seine Mails net abruft.

@ vera & kastela

daran habe ich natürlich auch schon gedacht. Nur jemand der 4 Wochen lang nicht auf Mails antwortet, wird telefonisch garantiert nicht ehrlicher sein.
Ich glaub ich ruf jetzt mal an...

- - - - - - - - - - - -

cres-fan Offline

Kroatien-Fan

26.02.2010 12:23
#7 RE: Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

klingt wirklich nicht optimal. :(

Pyari Offline

26.02.2010 12:35
#8 RE: Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

puuuhhh...

vielleicht hätte ich schon früher anrufen sollen jetzt ist mir ein stein vom herzen gefallen...

der vermieter mag computer net so gerne, und seine 17 jährige tochter schreibt für ihn immer die mails. und beide mal hat er ihr gesagt, dass sie mir bitte zurückschreiben soll, aber wie 17-jährige so sein können, hat sie es net getan.

der vermieter war super nett, und ich könnte mich jetzt in den allerwertesten treten, dass ich nicht bereits früher angerufen habe

danke jedenfalls für eure tipps

Edit: der grund warum man keinen parkplatz auf den bildern sieht ist, dass der parkplatz 50 meter vom haus entfernt ist.

- - - - - - - - - - - -

kastela Online

26.02.2010 12:45
#9 RE: Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

Na also,geht doch.
Dann einen schönen Urlaub.

cres-fan Offline

Kroatien-Fan

26.02.2010 13:10
#10 RE: Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

so was hab ich doch vermutet

Pyari Offline

26.02.2010 13:22
#11 RE: Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

@ kastela

danke schön

@ cres-fan

ja, manchmal ist die panik unangebracht. aber ich hab schon mal richtig arg pech mit einem appartment gehabt, und wenn man schon mal negative erfahrungen mit einem vermieter gemacht hat, dann prägt es einen

- - - - - - - - - - - -

huegus Offline

26.02.2010 16:29
#12 RE: Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

zur Not hatte ich auch mal angeklopf bei dem, war zwar gestern erst auf Brac, aber so wie die Dinge stehen muss ich in zwei Wochen schon wieder rüber.
Aber wenn nun alles Ok is, viel Spass im Urlaub....

mein Arbeitgeber

Pyari Offline

26.02.2010 16:59
#13 RE: Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

Zitat von huegus
zur Not hatte ich auch mal angeklopf bei dem, war zwar gestern erst auf Brac, aber so wie die Dinge stehen muss ich in zwei Wochen schon wieder rüber.
Aber wenn nun alles Ok is, viel Spass im Urlaub....

na das ist ja mal lieb von dir...
gott sei dank hat sich das ja geklärt...

- - - - - - - - - - - -

adada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

05.04.2010 11:54
#14 RE: Vermieter antwortet einfach nicht... antworten

na hat sich ja alles aufgelöst....

adada

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.