Ich habe eine neue Fluggesellschaft entdeckt die u.a. auch nach Zagreb fliegt und das für unschlagbare Preise!!!! Ein Beispiel: Meine Freunde kommen mich über Ostern in Zagreb von Dortmund aus besuchen und bezahlen zusammen für 3 Personen nur mit Handgepäck (max 8kilo) 30 euro!!!!!!!!!! Dazu kommen dann noch mal 15 Gebühren für den Bankeinzug und das wars! Die haben auch jetzt noch ganz viele Flüge für 4,99 Euro im Angebot!
Der Hinflug am 3. April kostet 4,99 €, der Rückflug ist wahrscheinlich inzwischen teurer geworden. Am 8. April zahlt man 14,99 €, aber das ist ja immer noch ein Spottpreis.
Zitat von VeraDer Hinflug am 3. April kostet 4,99 €, der Rückflug ist wahrscheinlich inzwischen teurer geworden. Am 8. April zahlt man 14,99 €, aber das ist ja immer noch ein Spottpreis.
Das kann man wirklich nicht abstreiten
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
tja - bei Flugpreisen, die pro Strecke in einer Größenordnung liegen, die sich unter dem Preis einer Tankfüllung für einen PKW befindet, muß man schon verdammt niedrige Kosten haben und doch auch ein paar entsprechend teurere Tickets auf dem Flieger verkaufen, dass es sich rechnet; Leider haben die Low Cost carrier bei vielen Fluggästen Preisvorstellungen ausgelöst, die absolut unwirtschaftlich sind. Letztendlich kostet das die ganze Branche; weniger rentable Strecken, die früher mit einem kleineren Gerät bedient wurden rechnen sich nicht mehr (bzw. können mit einem größeren nicht angeflogen oder gefüllt werden) - diese Strecken werden alle eingestellt - mit den ganzen Konsequenzen für Tourismus und Wirtschaft. An die Folgen denkt noch keiner.
Grüße
Markus
_____________ Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.