Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 20 Antworten
und wurde 1.687 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2
Lonjica Offline



Beiträge: 17

28.02.2010 12:19
Wizz Air Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich habe eine neue Fluggesellschaft entdeckt die u.a. auch nach Zagreb fliegt und das für unschlagbare Preise!!!!
Ein Beispiel: Meine Freunde kommen mich über Ostern in Zagreb von Dortmund aus besuchen und bezahlen zusammen für 3 Personen nur mit Handgepäck (max 8kilo) 30 euro!!!!!!!!!!
Dazu kommen dann noch mal 15 Gebühren für den Bankeinzug und das wars! Die haben auch jetzt noch ganz viele Flüge für 4,99 Euro im Angebot!

Weitere Informationen findet ihr unter wizzair.com

Liebe Grüße,
Marina

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.02.2010 18:33
#2 RE: Wizz Air Antworten

Ich hab da jetzt mal ein paar Verbindungen eingegeben, aber auf den Preis komme ich echt nicht, selbst dann nicht, wenn es nur für den Hinflug ist...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

28.02.2010 18:50
#3 RE: Wizz Air Antworten

Der Hinflug am 3. April kostet 4,99 €, der Rückflug ist wahrscheinlich inzwischen teurer geworden. Am 8. April zahlt man 14,99 €, aber das ist ja immer noch ein Spottpreis.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

28.02.2010 18:51
#4 RE: Wizz Air Antworten

Zitat von Vera
Der Hinflug am 3. April kostet 4,99 €, der Rückflug ist wahrscheinlich inzwischen teurer geworden. Am 8. April zahlt man 14,99 €, aber das ist ja immer noch ein Spottpreis.


Das kann man wirklich nicht abstreiten

adriatyk ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2010 11:45
#5 RE: Wizz Air Antworten

mit Norwegian kann man billig Split und Dubrovnik erreichen

Leon1977DO Offline



Beiträge: 8

07.05.2010 12:34
#6 RE: Wizz Air Antworten

Die WizzAir Verbindung von Dortmund nach Zagreb ist ab dem 29. Mai 2010 leider Geschichte

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

07.05.2010 16:45
#7 RE: Wizz Air Antworten

Zitat von Leon1977DO
Die WizzAir Verbindung von Dortmund nach Zagreb ist ab dem 29. Mai 2010 leider Geschichte


Dann haben die sich ja nicht lange gehalten. Ist ja auch irgendwie kein Wunder - bei den Preisen

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

07.05.2010 19:25
#8 RE: Wizz Air Antworten

Zitat
Dann haben die sich ja nicht lange gehalten. Ist ja auch irgendwie kein Wunder - bei den Preisen

Wohl eher "Witz-Air"...

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.618

08.05.2010 10:34
#9 RE: Wizz Air Antworten

Hallo,

tja - bei Flugpreisen, die pro Strecke in einer Größenordnung liegen, die sich unter dem Preis einer Tankfüllung für einen PKW befindet, muß man schon verdammt niedrige Kosten haben und doch auch ein paar entsprechend teurere Tickets auf dem Flieger verkaufen, dass es sich rechnet; Leider haben die Low Cost carrier bei vielen Fluggästen Preisvorstellungen ausgelöst, die absolut unwirtschaftlich sind. Letztendlich kostet das die ganze Branche; weniger rentable Strecken, die früher mit einem kleineren Gerät bedient wurden rechnen sich nicht mehr (bzw. können mit einem größeren nicht angeflogen oder gefüllt werden) - diese Strecken werden alle eingestellt - mit den ganzen Konsequenzen für Tourismus und Wirtschaft. An die Folgen denkt noch keiner.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.06.2015 22:24
#10 RE: Wizz Air Antworten

Ist schon jemand geflogen mit denen und kann Berichten? Meine jetzt nicht Kroatien als Reiseziel.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.06.2015 23:24
#11 RE: Wizz Air Antworten

Bitte nicht so viele antworten. Komme kaum hinterher alles zu lesen. Aber hat sich erledigt. Habe paar Leute gefunden die schon mit denen geflogen sind.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.06.2015 23:32
#12 RE: Wizz Air Antworten

Lass dich doch vom FSB abholen, dann kostet dich der Flug keinen Cent

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.06.2015 23:40
#13 RE: Wizz Air Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #12
Lass dich doch vom FSB abholen, dann kostet dich der Flug keinen Cent

Das ist doch die falsche Seite. Also mich reizt es immer mehr die Kroaten an der Linie zu besuchen und paar Fotos zu knipsen. Könnte auch in Zagreb paar Jungs einsammeln und Blackwater zahlt die Autofahrt und ich habe Security.

-----------------------
http://zrce-bay.com

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

02.06.2015 23:58
#14 RE: Wizz Air Antworten

Zitat
Habe paar Leute gefunden die schon mit denen geflogen sind.

Mit Trainingsanzug oder in normaler Kleidung?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.06.2015 00:00
#15 RE: Wizz Air Antworten

Verstehe die Frage nicht ganz. Die Frage war ist jemand mit denen geflogen und nicht was die dabei für Klamotten getragen haben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

03.06.2015 00:04
#16 RE: Wizz Air Antworten

Zitat
Verstehe die Frage nicht ganz. Die Frage war ist jemand mit denen geflogen und nicht was die dabei für Klamotten getragen haben.

Das war Sarkasmus...bei Flugzeugabstürzen und anderen Großunfällen werden die Opfer oft in nahen Sporthallen aufgebahrt...da gibt es die bösen Sprüche, daß man die richtige Kleidung tragen sollte...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.06.2015 00:06
#17 RE: Wizz Air Antworten

Ok jetzt verstanden. Mach mir halt noch Panik falls ich das erste mal in meinem leben fliegen sollte was aber nicht sicher ist.

-----------------------
http://zrce-bay.com

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

03.06.2015 00:19
#18 RE: Wizz Air Antworten

Zitat
Ok jetzt verstanden. Mach mir halt noch Panik falls ich das erste mal in meinem leben fliegen sollte was aber nicht sicher ist.

Flieg ruhig...ich bin schon oft geflogen, noch nie im Trainingsanzug....etwas komisch ist es schon beim Start...aber wer in Deutschland landen und starten darf, hat schon Sicherheitsüberprüfungen zu überstehen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.06.2015 00:22
#19 RE: Wizz Air Antworten

Ist halt auch eine Kostenfrage. Flug am billigsten und dauert nur 2.30Stunden. Alle anderen Fahrtmöglichkeiten wie Bus, Bahn, Auto teurer und die Fahrzeiten sind von 24 bis fast 48 Stunden. Im Netz war nichts zu negatives zu finden über die Fluggesellschaft. Die sind die letzten Jahre gewachsen und haben anscheinend meistens neuere Maschinen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.06.2015 06:54
#20 RE: Wizz Air Antworten

Zitat von Lonjica

Ich habe eine neue Fluggesellschaft entdeckt die u.a. auch nach Zagreb fliegt und das für unschlagbare Preise!!!!
Ein Beispiel: Meine Freunde kommen mich über Ostern in Zagreb von Dortmund aus besuchen und bezahlen zusammen für 3 Personen nur mit Handgepäck (max 8kilo) 30 euro!!!!!!!!!!
Dazu kommen dann noch mal 15 Gebühren für den Bankeinzug und das wars! Die haben auch jetzt noch ganz viele Flüge für 4,99 Euro im Angebot!

Weitere Informationen findet ihr unter wizzair.com


Den Quatsch habe ich noch gar nicht gesehen

Man weiß langsam wirklich nicht mehr wer blöder ist
Sind das die Menschen, welche solche Preise normal finden oder gar erwarten oder sind das die, die solche Preise anbieten??

Wo bleiben hier die Brüsseler Holzköpfe, die sonst immer alles be und überwachen wollen und wieso tun sie diesen volkswirtschaftlichen Schwachsinn nicht einfach verbieten??
Denn man muss nicht gleich Rati-Riese sein, um auszurechnen, dass sich der Quatsch niemals rechnen kann.

Dortmund - Zagreb sind Pi mal Daumen 1000 Km, also ist der Flieger ca. 1,5 Stunden unterwegs.

Wenn wir den Verbrauch auf 5000L/Stunde abrunden, tut die Kiste 7500 Liter Kerosin verbrennen, im Wert von 5625 €
was wiederum bei einer (voll)Auslastung von 150 Passagieren einen Pro-Kopf Verbrauch von 37,50 € ergibt

und dann kommen noch die Start/Lande-Gebühren dazu, Crew-Gehälter, Wartung ...

Wer subventioniert eigentlich diesen Schwachsinn und warum??

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flughafen Mostar
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
3 10.02.2022 18:53
von vmguzzi • Zugriffe: 541
Reise in die Ukraine
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Cernik
254 29.06.2015 18:39
von Cernik • Zugriffe: 9198
Wizzair und flyglobespan fliegen nach Kroatien - Zagreb und Pula
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Daniel
18 11.01.2007 10:29
von crofan • Zugriffe: 3070
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz