mit dieser Mail sprechen wir alle Vermieter von Zimmern mit HP / bzw. ÜF
Wir suchen ein Zimmer fuer zwei Personen und abgetrennt fuer unsere Tochter oder seperat ein Einzelzimmer. Das ganze mit Garage fuer unsere Motorraeder, strandnaehe und saubere Zimmer mit freundlicher Bewirtung. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Angebot unter a.c.p(at)gmx.net mit angabe der Homepage oder aussagekraeftigen Bildern.
Ansonsten fahren wir wieder zu Anna und Pero nach Jadranovo.
Gruss Andreas
Thema zu „Suche Ferienwohnung ...” verschoben. - Thofroe
Ich bin mal gespannt was Andy sagt, wenn sich alle Vermieter Kroatiens jetzt melden.
Wo du eigentlich hin willst, soll man wohl erahnen. Der Ton ist auch so gehalten, als wenn es die größte Ehre wäre, dich Willkommen heißen zu dürfen. (Kann es sein, daß du Österreicher bist...)
Den Meisten wird es so gehen wie mir, so dass sie den Quatsch erst gar nicht lesen werden, weil sie denken, dass die Frage was mit dem Motorradführerschein zu tun hat.
Da war doch irgendwas mit 32 PS oder KW, wenn ich mich nicht irre.
Hast aber Recht. Noch arroganter hätte man den Beitrag gar nicht verfassen können.
Ich bitte doch wieder zum Thema zurückzukommen und lediglich Angebotte einzustellen. Wer auf Grund der Formulierung der Anfrage nichts anbieten möchte, solls lassen.
------------------------------- Zum Finden von Informationen über Kroatien gibt´s die Kroatien-Suchmaschine.
Also ich habe meinen Eintrag nochmals aufmerksam gelesen.
Ich konnte keinerlei unhoefliche, drohende oder misszuverstehende Worte erkennen.
Vielleicht zur Hilfestellung noch eine Legende zu den Abkuerzungen:
HP= Halbpension
KW=Kalenderwoche
Meine Anfrage hat hauch nichts mit Motorradfuehrerschein, PS=Motorleistung zu tun oder irgendeiner Nationalitaet.
Da wir in der Tat keine Region benannt haben, muss auch gesagt werden, dass wir da sehr offen sind. Strandnaehe, Sauberkeit, Ruhe und nicht allzuweit zur naechsten Stadt, waere passend. Garage ist sehr wichtig. Auch bei uns kosten Motorraeder viel Geld! :-)
Es sollte Standart sein, dass es eine Ehre sein sollte einen Gast begruessen zu duerfen. Als Hotelier sollte dies schon aus wirtschaftlichem Interesse sein. Hoeflichkeit sollte Standart sein - so kennen wir Kroatien.
Der ZUsatz bzgl. Jadranovo war insofern gemeint, wenn keine Angebote kommen, wuerden wir wieder dort hinfahren.
Nur wissen wir, dass Kroatien nicht nur aus Jadranovo besteht.
Also wer entsprechnd unserer Wuensche ein Angebot abgeben will, wir freuen uns darueber.
Nicht zum Thema gehoerende Einwuerfe werden automatisch zurueckgeworfen und duerfen behalten werden.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.