Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 988 Antworten
und wurde 74.857 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 50
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

24.05.2015 01:42
#501 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #500
Du hast wirklich keine Ahnung Bertram.

Vielen lichen Dank Anton, aber so'n Scheixx darfst Du dir gerne selbst anhören..

da bleib ich liebend gerne bei hr4, SR3 oder Bayern 1, heute morgen 5:03 Uhr übrigens ein Spezial über "Zoigl-Bier" in BR-Heimat

> Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

cabrio Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

24.05.2015 01:42
#502 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #501
da ist ein Helge Konzert (hoffentlich bald wieder) eine Offenbarung dagegen....



So ein sogenannter Sänger hat eben nur in Deutschland eine Chance ein paar CDs zu verkaufen.

Man hat heute auf jeden Fall deutlich gesehen wie beliebt Deutschland im Ausland ist, ein paar Punkte hätte man ja schon geben können.

Ansonsten hat eines der besten Lieder gewonnen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

24.05.2015 01:45
#503 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von beka im Beitrag #496
so - alle 27 Lieder sind gelaufen, ich wage mal einen Tipp für die ersten 5:
Lettland
Schweden
Deutschland
Russland
Estland

ganz soo schlecht scheint mein Geschmack doch nicht zu sein?

am Ende:

Schweden auf 1
Russland auf 2
Lettland auf 6
Estland auf 7

"aBS"

cabrio Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

24.05.2015 01:46
#504 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von beka im Beitrag #505
Zitat von cabrio im Beitrag #504
Du hast wirklich keine Ahnung Bertram.

Vielen lichen Dank Anton, aber so'n Scheixx darfst Du dir gerne selbst anhören..

da bleib ich liebend gerne bei hr4, SR3 oder Bayern 1, heute morgen 5:03 Uhr übrigens ein Spezial über "Zoigl-Bier" in BR-Heimat



Wir hören gerne Klassik außer wir haben mal nen Schnulzentag.

Im übrigen lieber Bertram hat der Grand Prix schon lange nichts mehr mit Schlager zu tun.

Wenn das die Deutschen Komponisten mal merken werden sie auch wieder Punkte bekommen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

24.05.2015 01:47
#505 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von beka im Beitrag #496
so - alle 27 Lieder sind gelaufen, ich wage mal einen Tipp für die ersten 5:

Lettland
Schweden
Deutschland
Russland
Estland



Das war dein Tipp.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

24.05.2015 10:31
#506 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von beka im Beitrag #502

aber in den letzten Jahren ist die Sendung immer mehr zu einem Politikum geworden


ist doch Wurst, war doch schon immer ein Politikum! Ich denke wir brauchen uns nicht aufzuregen, voriges Jahr gewannen wir, vor 5 Jahren D mit Lena.....
jetzt hats halt mal zu nix gereicht - ist auch schon öfters vorgekommen.
Und - man kann ja tolerant sein oder auch nicht (manche sind halt Ewiggestrige) - die Wurst hätte meiner Meinung nach auch gestern wieder viele der Teilnehmer hinter sich gelassen. Die mit diesem Helge zu vergleichen kanns ja wohl nicht sein....

LG
mad-o-line

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

24.05.2015 10:38
#507 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Während sich der Schwede Måns Zelmerlöw schon über seinen Sieg beim 60. Eurovision Song Contest freute, gab es hinter den Kulissen des Musikwettbewerbs offenbar Zoff. Kurz nach Ende der Show wurde bekannt: Die Jurys von Montenegro und Mazedonien wurden nachträglich disqualifiziert, ihre Abstimmungsergebnisse vom Voting ausgeschlossen. Das gaben die Veranstalter in einer Presseerklärung bekannt.

Üblicherweise fließt das Juryergebnis zu 50 Prozent in die Wertung ein. Die anderen 50 Prozent ergeben sich aus der Zuschauerabstimmung. Bei Mazedonien und Montenegro wurden nach der Disqualifikation der Jury nun zu 100 Prozent die Punktevergabe der Zuschauer berücksichtigt. Warum die Abstimmungsergebnisse der Jury ausgeschlossen wurden, gaben die ESC-Macher bislang nicht bekannt. Auf den Sieg Schwedens hatte diese Disqualifizierung jedoch keinen Einfluss.

http://www.t-online.de/unterhaltung/euro...alifiziert.html

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.05.2015 10:53
#508 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Ich bin zufrieden

Zitat
ich mag Australien, Montenegro und Schweden





Dass D. und Ö. , beide deutschsprachigen Länder, keinen einzigen Punkt bekommen haben, bei all dem Scheiss, der da gespielt wurde, kann ich mir überhaupt nicht erklären.

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

24.05.2015 11:15
#509 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Naja, also rein subjektiv habe ich den Eindruck, dass sich seit letztem Jahr die Qualität der Songs und Darbietungen gesteigert hat.
Österreich und Deutschland habe ich zwar schon auf den hinteren Plätzen vermutet, aber null Punkte hätte ich nicht unbedingt erwartet. Da hätte ich Spanien und England zumindest noch dahinter eingereiht - deren Auftritte fand ich schon sehr seltsam

Aber so wie die Wertung gestern eingeblendet wurde, ist Deutschland zumindest "nur" auf dem vorletzten Platz, vielleicht tröstets' ja wen

Insgesamt fand ich es wieder mal eine gelungene Unterhaltungssendung.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.05.2015 11:25
#510 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

OK, die gesamte Qualität hat sich dann , auch für mich, doch noch gesteigert, trotzdem empfinde ich es so, wie eben beschrieben . Aber auch hier, Geschmack ist eben sooooo subjektiv !

Peder Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 31

24.05.2015 14:41
#511 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Ich glaube wenn der Typ der den Vorentscheid gewonnen hat angetreten wäre, hätte es ordentlich Punkte für Deutschland gegeben.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

25.05.2015 13:41
#512 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Nachlese..

Österreich bei Fans durchgefallen, bei Jurys aber nicht
An Österreichs Platzierung - Platz Nummer 27 und damit letzter Platz - hätte es allerdings auch nichts geändert, wenn nur das Publikum abgestimmt hätte, denn bei den Fans in den 40 Teilnehmerländern des heurigen Song Contests ist der Auftritt der Makemakes durchgefallen. Hier hätte die Hoffnung in der Jurywertung gelegen, denn die Jurys haben unseren Beitrag auf Platz 13 gesehen.

Vor allem die Jurys einiger Länder bewerteten Österreich sehr gut. Laut ORF landeten die Makemakes bei Georgien und Lettland sogar auf dem dritten und in Belgien auf dem siebenten Platz. Schweiz und Russland reihten Österreich auf Platz 7. Doch zusammengenommen mit dem Publikumsvoting schaffte es unser Beitrag in keinem einzigen Land unter die Top Ten, weshalb sich die null Punkte ergaben. Sehr knapp war es allerdings in der Schweiz und in Lettland, wo es sich nur um einen Platz nicht ausging.

Bei den Deutschen kamen die Makemakes gut an

In Deutschland - dessen Vertreterin Ann Sophie dasselbe Schicksal teilt und ebenfalls mit null Punkten nach Hause fahren musste - landeten die Makemakes bei der Jury übrigens auf Platz acht, beim Publikum auf Platz 17.

So schlecht war ihr Auftritt aber auch wirklich nicht.

Quelle: http://www.krone.at/Stars-Society/Und_de...ng-Story-454903

"aBS"

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

25.05.2015 15:00
#513 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Was zu befürchten war ist eingetreten. Eigentlich ist es noch schlimmer gekommen, als gedacht.
Ich hoffe, die Herren von der ARD ändern Ihr Konzept und schicken den "Schön- Redner" Peter Urban in Rente.

Ich habe ja mehr Punkte in Flensburg: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ansonsten war es ein schöner Abend beim Public Viewing. Super Show. Verdienter Sieger aus Schweden. Bei der serb. Sängerin kam tolle Stimmung auf.
Gute Werbung für Österreich.

Das die Jurys aus Montenegro und Mazedonien disqualifiziert wurden, passt zu den Bananenrepubliken.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

25.05.2015 15:09
#514 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #517
Ich hoffe, die Herren von der ARD ändern Ihr Konzept und schicken den "Schön- Redner" Peter Urban in Rente..


Der Peter Urban ist bereits seit 2013 in Rente.
Den „Eurovision Song Contest“ wird Peter Urban weiterhin moderieren. Sehr zur Freude von NDR-Intendant Lutz Marmor..
Seit 1997 ist er die Stimme des „Eurovision Song Contest.“

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/pe...70124.bild.html

"aBS"

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

19.11.2015 10:48
#515 Xavier Naidoo singt für Deutschland Antworten

Laut Medienberichten wird Xavier Naidoo für Deutschland nächstes Jahr beim Eurovision Song Contest teilnehmen.
Mit welchem Song entscheidet das Publikum

http://haz.de/Nachrichten/Panorama/Ueber...uer-Deutschland

https://www.eurovision.de/

cabrio Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

19.11.2015 11:04
#516 RE: Xavier Naidoo singt für Deutschland Antworten

Zitat von Lindener im Beitrag #515
Laut Medienberichten wird Xavier Naidoo für Deutschland nächstes Jahr beim Eurovision Song Contest teilnehmen.
Mit welchem Song entscheidet das Publikum



Vom Text her so etwas.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.958

21.11.2015 13:32
#517 RE: Xavier Naidoo singt für Deutschland Antworten

Xavier Naidoo zum ESC: Starke Proteste gegen ARD-Entscheidung
Die ARD hat laut einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" ihre Entscheidung verteidigt, Xavier Naidoo als Vertreter Deutschlands zum Eurovision Song Contest 2016 in Stockholm zu schicken. Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber hätte in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur (dpa) gesagt, den ARD-Verantwortlichen sei klar gewesen, dass Naidoo polarisiere.

"Die Frage ist, ob alle Hassäußerungen, die es in den sozialen Netzwerken gibt, eine sachliche Grundlage haben. Zu den einzelnen Vorwürfen: Xavier Naidoo steht für Toleranz allen Lebensentwürfen gegenüber, die es in dieser Republik gibt", so Schreiber gegenüber der dpa.

Dem Sänger aus Mannheim werden laut "Süddeutscher" Homophobie, Antisemitismus und ein Hang zu Verschwörungstheorien vorgeworfen. Das sieht auch der Lesben- und Schwulenverband Deutschlands (LSVD) so, der die ARD-Entscheidung als "äußerst kritisch" bezeichnete. Im Netz formiere sich zudem ein massiver Widerstand, eine Anti-Naidoo-ESC-Petition habe bereits knapp 4000 Unterstützer unterzeichnet.

lt. SatelliFax Newsletter

"aBS"

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

21.11.2015 15:14
#518 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten
Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

21.11.2015 18:10
#519 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Sind die dumm vom NDR, oder was.
Das ist der beste deutsche Sänger den es gibt, den muß man, wenn man kann, da hinschicken.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

21.11.2015 18:23
#520 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Rassisten haben kein Recht Deutschland bei so einem Wettbewerb zu vertreten !

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 50
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fußball-WM-der Frauen 2023 in Australien u. Neuseeland
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
55 20.08.2023 18:08
von NOX • Zugriffe: 4204
Di. 19.12.2023 Welt 23:05 Uhr Lost Places - Folge 17 > Wh. Mi. 20.12. N24Doku 00:05 Uhr
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
22 27.11.2023 23:37
von beka • Zugriffe: 2606
Reisebericht eines Journalisten per Bahn zum Song Contest nach Belgrad
Erstellt im Forum Serbien-Forum von rowi
1 25.05.2008 15:40
von Soline 1 • Zugriffe: 970
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26503
Heute Songcontest mit kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Tomerl
1 13.05.2004 09:12
von luna • Zugriffe: 1245
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14177
Eurovision Song Contest 04
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mac3000
19 30.05.2004 09:49
von Micha • Zugriffe: 1991
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz