Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 987 Antworten
und wurde 74.566 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50
Weg Offline



Beiträge: 5.455

19.02.2011 01:35
#101 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Ein Vorentscheid so spannend wie Wahlen in der DDR

Und Stefan Rab darf jetzt den Contest moderieren. Wie wir uns doch freuen...

http://www.welt.de/fernsehen/specials/eu...in-der-DDR.html

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

19.02.2011 07:39
#102 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von beka
Banausen...

dann haltet doch einfach die Finger still, wenn Ihr eh nix zu sagen habt..

Wir haben doch was zu sagen, nämlich unsere Meinung, und das darf man hier wohl noch!

Und nur weil man dieser Art Liedgut nichts abgewinnen kann, ist man sicher noch lange kein Banause.

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

19.02.2011 09:14
#103 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

@ Beka

Nur weil wir Lena nicht so gut finden müssen wir noch lange keine Banausen sein.
Eine Meinung wird man doch äußern dürfen, in Bezug auf den Contest-Vorentscheid, der eben keiner mehr ist.

Dieses Jahr hab ich das Erste Mal seit x - Jahren nicht geschaut und gehört.

Der diesjährige Vorentscheid ist verarsche pur!

Raab ist ein Macher, ohne Zweifel.
Auch von Marketing und zeitlich gezielt eingesetzter Werbung hat er offensichtlich Ahnung, oder er hat eben gute Berater.
In den letzten zwei Wochen wurde uns über die Medien ja wieder suggeriert wie gern wir Lena doch angeblich mögen und wie toll sie ist und überhaupt....

Allmählich neigen Raab und sein Gefolge aber zum Größenwahn und keiner stoppt ihn.
Erinnert mich sehr an Ralph Siegel in früheren Jahren!

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

19.02.2011 11:15
#104 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Natürlich ist alles Geschmacksache, aber unbestritten ist doch , dass:

. Lena eine super Interpretin ist. (Musik ist nicht nur Arien trällern oder Volkslieder jodeln)
. Lena sich im letzten Jahr zurecht gegen Mainstreemgeträller durchgesetzt hat.
. Lena super aussieht.
. Die Idee mit der Titelverteidigung aussergewöhnlich aber auch mutig ist
. Der Song aussergewöhnlich ist.
. Rest Europa in den letzten Jahren nur Schrott abgeliefert hat. Oder kann sich jemand an irgend
einen Titel erinnern.
. Und es letztendlich gar nicht darauf ankommt ob man gewinnt.

Warum also soll man Eintopf liefern wenn man nouvelle Cuisine zur Verfügung hat?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.02.2011 11:20
#105 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat
Rest Europa in den letzten Jahren nur Schrott abgeliefert hat. Oder kann sich jemand an irgend
einen Titel erinnern



Ja, ich! Serbien hat sehr oft tolle Beiträge! Lane Moje-Zeljko Joksimovic (2. Platz 2004) ist für mich ungeschlagen, zuammen mit Marija Serifovic-Molitva (1. Platz). Dann gabs noch aus Bosnien Hari Mata Hari mit "Lejla" und Marija Sestic mit "Rijeka bez imena".

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

19.02.2011 11:22
#106 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von Pyari

Zitat
Rest Europa in den letzten Jahren nur Schrott abgeliefert hat. Oder kann sich jemand an irgend
einen Titel erinnern



Ja, ich! Serbien hat sehr oft tolle Beiträge! Lane Moje-Zeljko Joksimovic (2. Platz 2004) ist für mich ungeschlagen, zuammen mit Marija Serifovic-Molitva (1. Platz). Dann gabs noch aus Bosnien Hari Mata Hari mit "Lejla" und Marija Sestic mit "Rijeka bez imena".




Wo und auf welchen Plätzen in europäischen Charts vertreten?

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.02.2011 11:27
#107 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat


Wo und auf welchen Plätzen in europäischen Charts vertreten?



Ich wüsste nicht was das zur Sache tut. Serbokroatische Titel erscheinen nicht in den Eurocharts Außerdem lautete deine Frage:

Zitat
Rest Europa in den letzten Jahren nur Schrott abgeliefert hat. Oder kann sich jemand an irgend
einen Titel erinnern.



Dabei hatte ich verstanden es ginge um den Eurovision Song Contest und nicht um die Platzierung in den Eurocharts.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.02.2011 11:44
#108 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von Vera
denn ich mag einfach die Stimme und das Gesinge der jungen Dame nicht.




Geht mir ja ganz genauso , hab auch nur kurz das Gewinnerlied gehört, und das reicht dann auch schon

Der Hype um dieses, in meinen Augen affige Mädchen , geht mir ohnehin nur noch auf den Geist

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

19.02.2011 11:50
#109 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von Pyari

Zitat


Wo und auf welchen Plätzen in europäischen Charts vertreten?



Ich wüsste nicht was das zur Sache tut. Serbokroatische Titel erscheinen nicht in den Eurocharts Außerdem lautete deine Frage:

Zitat
Rest Europa in den letzten Jahren nur Schrott abgeliefert hat. Oder kann sich jemand an irgend
einen Titel erinnern.



Dabei hatte ich verstanden es ginge um den Eurovision Song Contest und nicht um die Platzierung in den Eurocharts.




Ich gehe davon aus, dass du diese Titel magst, weil du aus dem Sprachraum kommst.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.02.2011 12:00
#110 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat
Ich gehe davon aus, dass du diese Titel magst, weil du aus dem Sprachraum kommst.



Das mag ja schon sein. Du würdest dich wundern wieviele meine Freundinnen und auch Freunden (gleich ob deutsch, türkisch, polnisch) gerne Naroda Muzika hören und selbst CD's haben. Die lassen sich von mir immer anstecken

Gerade Molitva und Lane Moje waren extrem populär. Jeder der das gesehen hat, hat mich auf diese Titel angesprochen, und sie können sich auch heute noch an die Titel erinnern. Außerdem weißt du ja auch nicht, wer sich noch an Lena demnächst im Ausland erinnern wird. Ich finde die nämlich

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

19.02.2011 12:55
#111 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von Sawe

Allmählich neigen Raab und sein Gefolge aber zum Größenwahn und keiner stoppt ihn.
Erinnert mich sehr an Ralph Siegel in früheren Jahren!



wieso "Ralph Siegel in früheren Jahren"

Ralph Siegel ist nach wie vor mit dabei, diese Mal mit dem Beitrag von Malta

"aBS"

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.02.2011 13:11
#112 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat
Ralph Siegel ist nach wie vor mit dabei, diese Mal mit dem Beitrag von Malta



Ja mit ner Kopie von Lena

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

19.02.2011 13:23
#113 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von beka

Zitat von Sawe

Allmählich neigen Raab und sein Gefolge aber zum Größenwahn und keiner stoppt ihn.
Erinnert mich sehr an Ralph Siegel in früheren Jahren!



wieso "Ralph Siegel in früheren Jahren"

Ralph Siegel ist nach wie vor mit dabei, diese Mal mit dem Beitrag von Malta




Das ist mir schon klar, aber ein Herr Siegel spuckt mittlerweile viel kleinere Töne!

Dann sag ichs eben so:

Raab erinnert mich, heutzutage, an die großkotzigen, vergangenen Zeiten des Hernn Siegel.
Siegel-Lieder hab ich zwar auch schon mitgesungen, um das geht es nicht.
Es geht mir nur um den Hochmut dem diese Leute wohl zwangsweise verfallen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

19.02.2011 13:52
#114 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

auf alle Fälle haben beide, Ralph Siegel und Stefan Raab den Grand Prix gewonnen, zeig mir einen würdigen Nachfolger?

Ich seh Keinen

http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest

"aBS"

Weg Offline



Beiträge: 5.455

19.02.2011 14:35
#115 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Ich häng' mich jetzt mal weit aus dem Fenster und orakle, daß das Wunderkind Lena beim Contest HÖCHSTENS im Mittelfeld zu finden sein wird, eher noch im letzten Viertel. ...dieses Piepsestimmchen ohne emotionalen Ausdruck.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

19.02.2011 14:37
#116 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von Winnie
Ich häng' mich jetzt mal weit aus dem Fenster und orakle, daß das Wunderkind Lena beim Contest HÖCHSTENS im Mittelfeld zu finden sein wird, eher noch im letzten Viertel. ...dieses Piepsestimmchen ohne emotionalen Ausdruck.



Die singt ja nicht mals, die spricht ja nur. Quasi Bushido in weiblich

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

19.02.2011 14:50
#117 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von Winnie
Ich häng' mich jetzt mal weit aus dem Fenster und orakle, daß das Wunderkind Lena beim Contest HÖCHSTENS im Mittelfeld zu finden sein wird, eher noch im letzten Viertel. ...dieses Piepsestimmchen ohne emotionalen Ausdruck.

Genau das hatte ich letztes Jahr auch vorausgesagt...befürchtet kann man ja nicht mal sagen, weils für mich klar war, dass sie nur ganz bescheidenes Mittelmaß ist und ich dem Liedchen bis heute aber rein gar nichts abgewinnen kann (ich schalte sogar bis heute den Radiosender um, wenn das gespielt wird, so schrecklich finde ich das). Ich saß dann so ab 22 Uhr vor der Glotze und konnte es gar nicht glauben, was da passierte...

Vielleicht liegst du ja dieses Jahr genauso falsch?

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.02.2011 14:53
#118 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von Vera
Ich saß dann so ab 22 Uhr vor der Glotze und konnte es gar nicht glauben, was da passierte...




Jo

Hab grad vergeblich versucht, mir das neue Lied irgendwo anzuhören

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

19.02.2011 14:58
#119 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Hier ist auch noch ein Artikel zum Thema Lena und Stefan Raab: http://www.welt.de/fernsehen/specials/eu...tml?wtmc=plista

Zitat von Welt online
Wie sich beim ersten Halbfinale von „Unser Song für Deutschland“ am Montag herausstellte, war der Versuch, die letztjährige Lena-Begeisterung in die Gegenwart hinüberzuretten, von durchaus überschaubarem Erfolg. Der Zauber war fort, weil sie nicht mehr die Außenseiterin ist, die sie einmal war. Dank ihrer besonderen Art des Nichttanzenkönnens, des kieksigen Singens und charmanten Nebensichstehens wirkte sie plötzlich wie eine Sängerin mit wenig Stimme und noch weniger Bühnenpräsenz...

________________________
Meine Fotogalerie

Weg Offline



Beiträge: 5.455

19.02.2011 15:09
#120 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Andererseits...erstaunt es mich doch sehr, daß Lenas neues Album auf Anhieb an die deutsche Chartspitze rollte.
Wer, frage ich mich, kauft denn sowas?? Nun gut, über Geschmäcker soll und kann man eh nicht streiten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 50
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fußball-WM-der Frauen 2023 in Australien u. Neuseeland
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
55 20.08.2023 18:08
von NOX • Zugriffe: 4204
Di. 19.12.2023 Welt 23:05 Uhr Lost Places - Folge 17 > Wh. Mi. 20.12. N24Doku 00:05 Uhr
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
22 27.11.2023 23:37
von beka • Zugriffe: 2601
Reisebericht eines Journalisten per Bahn zum Song Contest nach Belgrad
Erstellt im Forum Serbien-Forum von rowi
1 25.05.2008 15:40
von Soline 1 • Zugriffe: 970
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26488
Heute Songcontest mit kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Tomerl
1 13.05.2004 09:12
von luna • Zugriffe: 1240
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14152
Eurovision Song Contest 04
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mac3000
19 30.05.2004 09:49
von Micha • Zugriffe: 1991
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz