Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 987 Antworten
und wurde 74.571 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 50
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

19.02.2011 15:14
#121 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von Winnie
Andererseits...erstaunt es mich doch sehr, daß Lenas neues Album auf Anhieb an die deutsche Chartspitze rollte.
Wer, frage ich mich, kauft denn sowas?? Nun gut, über Geschmäcker soll und kann man eh nicht streiten.

Das frage ich mich allerdings auch, aber das war letztes Jahr genauso. Angeblich soll es bei den Verkaufszahlen ja auch nicht immer mit rechten Dingen zugehen. Vielleicht ist Herr Raab der beste Kunde...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.02.2011 15:15
#122 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von Vera
Vielleicht ist Herr Raab der beste Kunde...



Geld genug hätte er ja

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

19.02.2011 16:23
#123 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von Winnie
Andererseits...erstaunt es mich doch sehr, daß Lenas neues Album auf Anhieb an die deutsche Chartspitze rollte.
Wer, frage ich mich, kauft denn sowas?? Nun gut, über Geschmäcker soll und kann man eh nicht streiten.




Die Deutsche Chartliste richtet sich nicht nach verkaufter CD sondern nach Einsätzen beim Radio und die Klicks im Internet.

Dieses Lied ist vor allem gesanglich dermasend schlecht, da könnte man ja auch den Grölemayer hinschicken.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

19.02.2011 16:27
#124 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von Chris
Hab grad vergeblich versucht, mir das neue Lied irgendwo anzuhören



Bitte hier

Lena Meyer-Landrut: Taken by a Stranger (Unser Song für Deutschland 2011)

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

19.02.2011 16:29
#125 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Oje, und jetzt klicken wir auch noch wie wild, damit sie noch weiter an die chart-Spitze kommt!

Ihre englische Aussprache ist immer noch zum Gruseln...

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.02.2011 16:40
#126 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von Vera
Oje, und jetzt klicken wir auch noch wie wild, damit sie noch weiter an die chart-Spitze kommt!

Ihre englische Aussprache ist immer noch zum Gruseln...



Danke Anton

Hier gilt dann wieder der Satz von Winnie

Zitat
Nun gut, über Geschmäcker soll und kann man eh nicht streiten.



So ist es wohl, mal sehen, was dann im Mai damit passiert

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

21.02.2011 22:41
#127 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Raab in Rage: Rundumschlag gegen die Medien


Das Nervenkostüm von Stefan Raab scheint nach der anhaltenden Kritik am Konzept von "Unser Song für Deutschland" ein wenig angespannt. In einem sehr unterhaltsamen Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" ging der Entertainer nun zum Gegenangriff über. Schuld an allem sind die Journalisten, erklärte Raab und hob dabei - wie "SZ"-Autor Hans Hoff versicherte -, seine Stimme eine knappe Stunde lang "auf die Phonstärke einer Uli-Hoeneß-Wutrede" an.

"Auf einmal interessieren sich die Medien für den ESC und tun so, als handele es sich um Politik", glaubt Raab. "Der größte Wahn liegt in den Köpfen der Journalisten. Die drehen durch. Da hat deren rationale Wahrnehmung offensichtlich ihr Ende, da findet nur noch emotionale Wahrnehmung statt." Den in einen Topf geworfenen Journalisten wirft Raab vor, Politik und Entertainment nicht auseinander halten zu können.

In den Medien wurde der deutsche Vorentscheid in der Tat überwiegend negativ kommentiert. Insbesondere die Idee, die Show um zwei Halbfinal-Sendungen zu erweitern und Lena somit zu insgesamt 18 Bühnenauftritten zu animieren, fand nur wenige Befürworter. Manche Kritiker sahen die Interessen von ARD und ProSieben zu stark auf Kosten eines sinnvollen Konzepts in den Vordergrund gerückt, andere empfanden die Shows als gigantische PR-Aktion für das neue Lena-Album oder auch schlicht als "langweilig".

Laut Raab stehen die Befindlichkeiten der Medien allerdings im Widerspruch zu den Ansichten der Allgemeinheit. Der "Unterschied zwischen der veröffentlichten und der öffentlichen Meinung" sei sehr groß, so Raab. Mit Blick auf die Einschaltquoten ist diese Einschätzung allerdings nicht zu halten: Die erste Halbfinal-Show sahen passable 2,56 Millionen, die zweite Show nur noch 1,82 Millionen. Die Zahlen lassen vermuten, dass das dreiteilige Showkonzept den Praxistext durch die Zuschauer letztlich nicht bestanden hat. Eine statt drei Shows hätte wohl genügt.

Die Medien hätten zudem, so Raab weiter, auch schon im vergangenen Jahr seine Grand-Prix-Rettung madig gemacht: "Da stand, dass das todlangweilig ist, dass sich das kein Mensch angucken kann." Nach Lenas Sieg aber wollten dann "alle mit aufs Foto, inklusive der Journalisten."

Außerdem sei er ja von der ARD gebeten worden, Ödland aufzuarbeiten. Nach 2004 standen den Zuschauer jeweils nur drei Künstler zur Auswahl, und "in dem Jahr vor Lena hatten Sie nicht mal diese Wahl. Da wurde diktatorisch bestimmt: Alex swings, Oscar sings und Dita tanzt. Da haben Sie die Pest, die Cholera und die Syphilis frei Haus bekommen. Dann sind wir hingegangen und haben in dieses System eine Neo-Demokratie eingeführt." Die Politik lässt grüßen...

Quelle und mehr: http://www.wunschliste.de/tvnews/10921

"aBS"

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

22.02.2011 10:40
#128 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Ich wundere mich warum Lena und damit der deutsche Beitrag zum ESC, immerhin hat sie den letzten ESC gewonnen, in einem Kroatien Forum zerrissen wird und der kroatische
(sorry) Quark des letzten Jahres keine Erwähnung findet.
Ich bin zwar der Überzeugung dass sie dieses Jahr nicht gewinnen wird, trotzdem macht sie, oder besser gesagt machen Lena, Heavytones und Stephan eine super Musik.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

22.02.2011 12:09
#129 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Lena hat gestern Abend bei TV Total gesungen, für meinen Geschmack war das Gewinsel, und die Bewegungen lassen auf starken Harndrang schliessen....wie gesagt nach meinem Empfinden, anderen mag das gefallen. Gegen das Mädchen als Person habe ich natürlich nichts. Kenne sie ja nicht.
Bilde sich jeder sein Urteil:
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide...tialTab=sendung

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.02.2011 12:31
#130 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Winnie
Andererseits...erstaunt es mich doch sehr, daß Lenas neues Album auf Anhieb an die deutsche Chartspitze rollte.
Wer, frage ich mich, kauft denn sowas?? Nun gut, über Geschmäcker soll und kann man eh nicht streiten.




Die Deutsche Chartliste richtet sich nicht nach verkaufter CD sondern nach Einsätzen beim Radio und die Klicks im Internet.

Dieses Lied ist vor allem gesanglich dermasend schlecht, da könnte man ja auch den Grölemayer hinschicken.




Hallo lieber Cabrio,

ich glaube du verwechselst das mit den Amerikansichen Billboard Hot 100. Die werden aus Airplay (ich meine 60% Gewichtung), Videoeinsatz und nur zum kleinsten Teil den Verkäufe gewertet.

Die offiziellen Deutschen Single und Albumcharts die du bei den deutschen Musiksendern und auch beispielsweise beim Saturn ausliegen siehst, werden hingegen über den reinen Verkauf ermittelt. Das einzige was sich in den letzten Jahren geändert hat ist, dass die Downloads (also legale über iTunes zum Beispiel) mit einbezogen werden und nicht rein die Stückzahl zählt, sondern der Umsatz einer Single oder Albums. Die Ermittlung erfolgt über Media Control und wird vom Bundesverband für Phonografische Wirtschaft erhoben.

Neben den Verkaufscharts gibt es aber eben noch zum Beispiel die reinen Downloadcharts, oder eben die offiziellen Airplaycharts, in denen der Radioeinsatz ermittelt wird.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

22.02.2011 12:36
#131 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat
für meinen Geschmack war das Gewinsel, und die Bewegungen lassen auf starken Harndrang schliessen....wie gesagt nach meinem Empfinden, anderen mag das gefallen.


So hat sie in Oslo ja auch gewonnen. Vielleicht kommt das bei vielen an...

________________________
Meine Fotogalerie

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

22.02.2011 12:58
#132 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Schön, über was wir uns hier im Kroatien-Forum alles streiten können!
Natürlich ist die Musik von Lena genauso wie der gesamte Grand Prix absolut
belanglos, trotzdem schaue ich mir den Käse jedes Jahr mit Begeisterung und
meist im Rahmen einer großen Party an. Da bringt jeder Häppchen aus "seinem" Land (wird vorher festgelegt)
und gewandet sich auch landestypisch. Aber wenn ich gute Musik hören will,
gehe ich an meinen Platten- bzw. CD-Schrank.
Ähmnliches gilt für DSDS etc., man darf das Ganze einfach nicht ernst nehmen.
Obwohl ich Stefan Raab eigentlich schätze: Die diesjährige Vorauswahl finde ich
unspannend und undemokratisch. Eine Künstlerin (???) allein ist doch tödlich langweilig,
der Contest lebt doch von den skurrilen Typen, die sich da jedes Jahr anmelden.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.843

22.02.2011 13:20
#133 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von cres-fan
Eine Künstlerin (???) allein ist doch tödlich langweilig,
der Contest lebt doch von den skurrilen Typen, die sich da jedes Jahr anmelden.



Der Einwand musste ja kommen, ich denke da spontan an die Monstertruppe Lordi aus Finnland (weswegen ich die Sendung nie mehr gucken wollte... )

Andererseits gab es schon häufig Sänger und Gruppen die mehrfach teilgenommen haben, ich erinnere an WIND, Mary Roos, Johnny Logan usw.

"aBS"

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

22.02.2011 13:25
#134 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

@beka: Es spricht ja nichts dagegen, dass Lena erneut antritt, aber dass der Wettbewerb andere Teilnehmer ausschloss, finde ich nicht gut. Habe mir bewusst keine der Sendungen angeschaut und finde auch den Siegertitel nicht sonderlich erfolgsträchtig. Aber mit meinen Tipps (vor allem international) leige ich ja meist daneben, weil mein Geschmack noch nie massenkompatibel war.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

22.02.2011 13:35
#135 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Warscheinlich hat Raab das gesamte Produkt "Song Contest in Deutschland" gekauft und kann es ganz allein nach seinem Willen vermarkten.

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

22.02.2011 18:20
#136 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Hier der bosnische Beitrag für Düsseldorf:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.02.2011 18:31
#137 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Dino`??? Ich liebe Dino Merlin. Aber warum singt der auf Englisch? Und warum habe ich keinen Ton hier auf Arbeit, ikke will dat jetzt hören.
Dino Merlin ist ja quasi der M.J. des Balkans, hat auch schon einmal beim ESC mitgemacht, aber wenn ich mich nicht täusche nicht sehr gut abgeschnitten.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

GroeKraZ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 411

22.02.2011 18:37
#138 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

DM 12 pts

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

22.02.2011 18:49
#139 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat von GroeKraZ
DM 12 pts



Wirklich???
Ich muss es mir zu Hause sofort anhören.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

GroeKraZ Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 411

22.02.2011 19:23
#140 RE: Finale des Eurovision Song Contests in Deutschland am 14. Mai 2011 Antworten

Zitat
Wirklich???


Mir gefaellts...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 50
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fußball-WM-der Frauen 2023 in Australien u. Neuseeland
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
55 20.08.2023 18:08
von NOX • Zugriffe: 4204
Di. 19.12.2023 Welt 23:05 Uhr Lost Places - Folge 17 > Wh. Mi. 20.12. N24Doku 00:05 Uhr
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
22 27.11.2023 23:37
von beka • Zugriffe: 2601
Reisebericht eines Journalisten per Bahn zum Song Contest nach Belgrad
Erstellt im Forum Serbien-Forum von rowi
1 25.05.2008 15:40
von Soline 1 • Zugriffe: 970
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26488
Heute Songcontest mit kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Tomerl
1 13.05.2004 09:12
von luna • Zugriffe: 1240
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14152
Eurovision Song Contest 04
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mac3000
19 30.05.2004 09:49
von Micha • Zugriffe: 1991
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz