Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 987 Antworten
und wurde 74.591 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 50
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

24.11.2015 16:57
#601 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Das bringt nix prati.
Die haben ein so verqueres Weltbild.
Der Mittelstand und die Unternehmer bluten aus weil allen geschaut wird. Nur weiter so.
Das ist so ein pseudolinker intolleranter und realitätsfremder Mainstream in dem der normale Bürger wo weder Minderheit noch sonstwie andersartig sind kein Platz hat.
Nur Ihre Meinung zählt alles andere sind aus ihrer SichtNaziideologien und das muss ja ausgerottet werden. Da is Hinterfragen nicht erwünscht.
Das solches Tun wie mit dem ESC Skandal gegen Meinungs und Redefreiheit verstösst wo in der Verfassung garantiert ist,ist denen egal. Die gilt nur für sie.
Ich hoffe der Sänger klagt vor Gericht, wär spannend was Karlsruhe dazu sagen würde.
Ich hab nix aber auch garnix gefunden wo der irgendwo Hetzt.
Das ist wie bei Gaballier der äussert sich als Anhänger der FPÖ und dem HC was ja eine wirklich gute Partei ist und wird von linken als Nazi verunglimpft.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.11.2015 17:14
#602 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Am Tag der Deutschen Einheit trat er bei einer rechten Demonstration auf und stellte die Anschläge vom 11. September infrage. Es war nicht das erste Mal, dass Naidoo mit esoterischem Unsinn aufgefallen ist.


Zuletzt hatte selbst die einst von Naidoo mitbegründete Mannheimer Pop-Akademie die Zusammenarbeit eingestellt. Der Grund: Am Tag der Deutschen Einheit trat er bei einer rechten Demonstration auf und stellte die Anschläge vom 11. September infrage. Es war nicht das erste Mal, dass Naidoo mit esoterischem Unsinn aufgefallen ist. Schon 1999 gab er der Zeitschrift „Musikexpress“ ein Interview. Da sagte er darin über sich selbst, er sei ein Rassist – aber ohne Ansehen der Hautfarbe. Japan werde bald vom Zorn Gottes getroffen. Außerdem verglich er sich selbst mit dem biblischen König Salomon. 2011 im ARD-Morgenmagazin leugnete Naidoo dann die Existenz der Bundesrepublik Deutschland. Damit gab Naidoo zu, dass er die Ideen der so genannten Reichsbürger-Bewegung teilt. Deren Anhänger glauben, dass die Bundesrepublik nie rechtmäßig gegründet wurde und dass deshalb die Gesetze aus dem Deutschen Reiches weiterhin gelten. Schon im Frühjahr war Naidoo auf einer Montagsmahnwache in Mannheim aufgetreten. Dort hatte er ebenfalls die Existenz der Bundesrepublik Deutschland geleugnet. Naidoo hat wohl immer noch nicht verstanden hat, in was für einem Milieu er sich gerade bewegt. Das zeigt sein Neues Lied „Die Wahrheit“. Darin streitet er ab, ein „Reichsbürger“ zu sein, empfiehlt aber ein Buch des Autors Oliver Janich mit dem Titel „Die Vereinigten Staaten von Europa“. Der Untertitel des Buches lautet „Geheimdokumente enthüllen: Die dunklen Pläne der Elite“. Auch dieses Werk ist voll von Verschwörungstheorien. In der Regel verstricken sich Verschwörungstheoretiker mit der Zeit in ihrem Gestrüpp aus Halbwahrheiten und Lügen. Hoffentlich findet Xavier Naidoo noch einmal den Weg zurück zur Normalität.

(Quelle: Focus Online)

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

24.11.2015 17:42
#603 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Ich sehe da keinen Zusammenhang

Ich dachte ...er sollte nur singen.
Dass er auch politische Reden halten soll, war nie geplant und selbst wenn, was wäre schon dabei
oder besser gefragt, was ist das für eine Demokratie, die von Luschen Angst hat??

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

24.11.2015 18:05
#604 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Wer den Staat BRD ablehnt, sollte nicht von einer öffentlichen Anstalt der BRD zu einem internationalen Festival geschickt werden. Wenn man ihn gewählt hätte, z.B. durch Publikumsentscheid - wie es ja seit einigen Jahren üblich ist! - wäre es was anderes gewesen.

Wie es sich anhört, ist der Typ einfach ein wirrer Spinner, der vermutlich auch aus Geltungsdrang und Selbstüberschätzung mit Tabus gespielt hat. Jetzt fällt ihm das vor die Füße. Ich wüsste auch nicht, warum ich mit ihm Mitleid haben muss. er ist ein Multimillionär, den übrigens die Medien dazu gemacht haben. Hier von Opfer zu reden, ist sehr weit hergeholt. Es sei denn, es gefällt einem, was er angeblich nie gesagt hat.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

26.11.2015 00:12
#605 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #606
Am Tag der Deutschen Einheit trat er bei einer rechten Demonstration auf und stellte die Anschläge vom 11. September infrage.



Das machen doch viele.

Das ist interessant https://www.youtube.com/watch?v=3Pe1i_LVCtA

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.11.2015 10:28
#606 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Was mich mal interessieren würde: Wieso brechen Du und andere hier so eine Lanze für Naidoo? Seid ihr besondere Fans seiner Kunst? Für mich war er bis jetzt irgendeiner der Schlager-Fuzzis, der jetzt über einen Skandal gestolpert ist.

Ehrlich gesagt, ich habe den Typen immer für stockschwul gehalten. Ich kenne viele Schwule, Freunde, Bekannte, Kollegen. Der beste Kumpel meiner Tochter ist schwul. Viele kommen genauso rüber wie der Naidoo. Reden ein bisschen, wie er singt, "tuntig" halt, mir fällt kein besseres Wort ein. Legen viel Wert auf ihr Äußeres, sind sehr gut, elegant angezogen. Nicht weiblich, sondern schon männlich, wie Naidoo.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.11.2015 10:35
#607 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von Trollfahrer
Ehrlich gesagt, ich habe den Typen immer für stockschwul gehalten. Ich kenne viele Schwule, Freunde, Bekannte, Kollegen. Der beste Kumpel meiner Tochter ist schwul. Viele kommen genauso rüber wie der Naidoo. Reden ein bisschen, wie er singt, "tuntig" halt, mir fällt kein besseres Wort ein. Legen viel Wert auf ihr Äußeres, sind sehr gut, elegant angezogen. Nicht weiblich, sondern schon männlich, wie Naidoo.


Jetzt kannst du deine Sängerkarrieren auch auf den Nagel hängen

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

26.11.2015 10:38
#608 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #613
Was mich aber mal interessieren würde: Wieso brechen Du und andere hier so eine Lanze für Naidoo?



Weil mir seine Musik gefällt, nicht alles aber vieles.

Zum anderen ist er einer der wenigen ist die live singen können.

Er hätte echt ne Chance beim Grand Prix gehabt und nur das zählt für mich.

Was meinst du wie viele Sportler für Deutschland antreten und ähnlich denken.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.11.2015 10:55
#609 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Denken kann jeder, was er will. Aber ich vermute, wenn einer in die Nähe einer radikalen Vereinigung kommt, war's das mit der Sportlerkarriere. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das den Leuten auch von Trainer- und Verbandsseite eingebläut wird.

Ich denke auch, dass Naidoo eine gute Chance auf den Sieg gehabt hätte. Ist ja auch nicht so schwer, wenn man ein Show-Biz-Schwergewicht gegen lauter Zwerge ins Rennen schickt. Der Typ ist international bekannt. Das ist aber ziemlich langweilig und widerspricht dem Konzept der Show. So wie es Bayern-Fans geht. Die spielen auch immer vor halb leerem Stadion.

@Sockenmann Meine Sangeskarriere habe ich nicht leichtfertig auf's Spiel gesetzt. Ich könnte vielleicht den Frontmann einer atonalen Punkband abgeben und hoffen, irgendeine Kulturförderung abzugreifen. Aber hören wollte das wahrscheinlich keiner.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

26.11.2015 11:33
#610 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #613
So wie es Bayern-Fans geht. Die spielen auch immer vor halb leerem Stadion.



Da liegst du aber sowas von daneben.

Seit mehreren Jahren ist jedes Bayernspiel ausverkauft, egal ob in München oder Auswärts.

Die Bayern sind das Zugpferd das jeder Verein in der Liga braucht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

26.11.2015 12:09
#611 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #614
Zitat von Trollfahrer im Beitrag #613
So wie es Bayern-Fans geht. Die spielen auch immer vor halb leerem Stadion.



Da liegst du aber sowas von daneben.

Seit mehreren Jahren ist jedes Bayernspiel ausverkauft, egal ob in München oder Auswärts.

Die Bayern sind das Zugpferd das jeder Verein in der Liga braucht.






Die anderen verstehen das nun mal nicht !

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

26.11.2015 12:55
#612 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Habe das Thema aus Zeitknappheit nur sehr kurz überflogen, zumal der ESC nicht zum meinem Hauptinteressen gehört und mit Kroatien, außer einer möglichen Teilnahme eines kroatischen Interpreten / Interpretin, nichts weiter zu tun hat.
Ich habe aber das Gefühl, dass das Thema kurz vor dem Entgleisen zu sein scheint.
Ohne mich eingehender damit zu beschäftigen, möchte ich daher bitten, in jedem Fall sachlich und respektvoll zu diskutieren.
Dann sollten auch kontroverse Meinungen kein Problem darstellen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

26.11.2015 13:31
#613 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #615
Die anderen verstehen das nun mal nicht !



Wie nennt man dann deine Einbildung Herr Oberlehrer?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

26.11.2015 14:07
#614 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #617
Zitat von Fred im Beitrag #615
Die anderen verstehen das nun mal nicht !



Wie nennt man dann deine Einbildung Herr Oberlehrer?


Wie hat doch Thomas so nett formuliert ?

Zitat von Thofroe
Ohne mich eingehender damit zu beschäftigen, möchte ich daher bitten, in jedem Fall sachlich und respektvoll zu diskutieren.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

26.11.2015 14:13
#615 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #618


Wie hat doch Thomas so nett formuliert ?

Zitat von Thofroe
Ohne mich eingehender damit zu beschäftigen, möchte ich daher bitten, in jedem Fall sachlich und respektvoll zu diskutieren.




Dann halte dich mal daran.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

26.11.2015 14:24
#616 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #555
Gut, dass dieser miese Rassist nicht zum EC fahren durfte !



Verwunderlich das man dann so etwas stehen läßt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.11.2015 16:50
#617 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #614

Seit mehreren Jahren ist jedes Bayernspiel ausverkauft, egal ob in München oder Auswärts.

Ja, aber die Ränge sollen trotzdem leer sein. Habe ich zumindest im Fernsehen gesehen. Das Ärgernis: Es gibt jede Menge Dauerkarten-Besitzer, die sie nicht nutzen. Was ziemlich blöde ist, weil die Mannschaft vor einem zwar ausverkauften, aber nicht vollen Stadion spielt und viele andere nicht hinein kommen, die es gerne würden. Jungs halt, für die sowas das Größte ist. Ich gehe da von meinem Jüngsten aus. Aber vielleicht ist das Problem ja schon gelöst, der Fernsehbericht ist ein paar Jahre her, wenn ich mich nicht irre.

Davon ab halte ich die absolute Überlegenheit der Bayern eher für suboptimal. Das ist langweilig, wenn immer der gleiche gewinnt. Ähnlich wie seinerzeit Schuhmacher. Zu Sieg gehört auch die Tragik der Niederlage. Kölner Fußballfans können eine Lied davon singen.

Beim ESC: Die Lena-Storry ist zur Legende geworden. Quasi das Aschenputtel, das Mädchen aus dem Volke, dass es gegen alle Widerstände geschafft hat. Ein Naidoo? "Naja", wird man sagen, wenn es schafft, war ja nun nicht so schwer, und wenn er verkackt gegen eine Hupfdohle aus dem Osten ist die Schande doppelt groß.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.11.2015 16:52
#618 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Könnten wir nicht einfach die Frage, ob er jetzt ein Rassist ist, oder nicht, als ausdiskutiert und nicht weiter hinreichend klärbar ruhen lassen? Das dreht sich ein bisschen im Kreis hier.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Hajduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 806

26.11.2015 18:01
#619 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Zitat von Herbert Grönemeyer
Der NDR konnte sich glücklich schätzen, so ein Kaliber wie Xavier für seine Eurovision gewonnen und überredet zu haben. Was jetzt auf seinem Rücken für ein absurdes Theater abgefertigt wird, ist unverständlich. Xavier ist einer der besten und etabliertesten Musiker und Sänger bei uns, weder homophob, noch rechts und reichsbürgerlich, sondern neugierig, christlicher Freigeist und zum Glück umtriebig und leidenschaftlich. Wir brauchen keine Gesinnungspolizei oder Meinungsüberwachung, sondern hoffentlich 80 Millionen verschiedene Köpfe und Wahrheiten. Solange niemand davon verhetzt, verunglimpft, verletzt oder ausgegrenzt wird, ist das Kultur.



Herbert Grönemeyer

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

26.11.2015 18:35
#620 RE: Eurovision Song Contest 2015 in Wien Antworten

Das ist ja nun alles nicht so ganz schlüssig, was der Herr Grönemeyer da sagt. Mir reicht die Begründung nicht aus. Einer der besten und etablierten Musiker zu sein, schließt ja nicht aus, homophob, rechts und reichsbürgerlich zu sein. Man sollte vielleicht als neugieriger und christlicher Freigeist nicht auf reichsbürgerlichen Veranstaltungen reichsbürgerliches Zeug reden, und auch nichts homophobes oder rechtes von sich geben, wenn man nicht dafür gehalten werden will. Nur für den Fall, dass er das getan haben sollte, was ich hier nicht nachprüfen kann. Aber das Gegenteil behauptet Grönemeyer auch nicht. Sollte er das aber haben, dann hat er sich halt verhetzend, verunglimpfend und ausgrenzend verhalten.

Ich kann außerdem keinerlei Gesinnungspolizei erkennen. Es hat einen Shitstorm gegeben, das war wohl alles. Eine Polizei ist für mich eine eindeutig staatliche Einrichtung, die auf Regierungsverantwortung und Weisung handelt.

Also, alles in allem keine sehr kluge Äußerung von Grönemeyer. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, Sänger seien im Politischen klüger als Normalbürger? Der weiß doch vermutlich nicht mehr als du und ich, außer dass er Naidoo vielleicht drei mal privat getroffen hat.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 50
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fußball-WM-der Frauen 2023 in Australien u. Neuseeland
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von beka
55 20.08.2023 18:08
von NOX • Zugriffe: 4204
Di. 19.12.2023 Welt 23:05 Uhr Lost Places - Folge 17 > Wh. Mi. 20.12. N24Doku 00:05 Uhr
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
22 27.11.2023 23:37
von beka • Zugriffe: 2601
Reisebericht eines Journalisten per Bahn zum Song Contest nach Belgrad
Erstellt im Forum Serbien-Forum von rowi
1 25.05.2008 15:40
von Soline 1 • Zugriffe: 970
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26493
Heute Songcontest mit kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Tomerl
1 13.05.2004 09:12
von luna • Zugriffe: 1240
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14152
Eurovision Song Contest 04
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mac3000
19 30.05.2004 09:49
von Micha • Zugriffe: 1991
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz