2 Erwachsene, Ankunft auf dem Flughafen Zadar Mitte September, 1 Woche, vielleicht vom 11.9.-18.9.10? Wir müssen also vom Flughafen zur Ferienwohnung kommen, aber wie? Shuttleservice, Taxi oder Bus? Die Ferienwohnung sollte ruhig, aber strandnah liegen. Es ist unser erster autofreier Kroatienurlaub. Gerne würden wir auf einer der vorgelagerten Inseln Ferien machen (Uglian, Dugi Otok), aber da kommt wieder die Frage: wie kommen wir vom Flughafen Zadar dort hin? Bin für Vorschläge, Infos und Ferienwohnungen dankbar. Sabine
#2 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht
Thread geschlossen
Hasllo Sabine,
schau doch mal bitte auf unser Portal http://www.kroatien-urlaub.com.hr/ und gehe zur detaillierten Such auf der linken Seite. Dort kannst Du die Option "Transport vom Flughafen" anklicken. So siehst Du bei uns alle Vermieter, die Ihre Gäste auch gerne vom Flieger abholen. Vielleicht findet Ihr da etwas schönes für Euch.
#3 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht
Thread geschlossen
Man kann auch mit dem Flughafenbus zum Busbahnhof fahren und von dort mit dem Stadtbus weiter zum Hafen in der Altstadt, wenn man auf eine Insel rüber möchte. Auf der Insel sollte man wiederum einen Vermieter suchen, der einen dort am Hafen abholt, sonst dürfte es komplizierter werden.
#6 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht
Thread geschlossen
ab 270 Euro/Woche/Appartment für die Woche 11.09.-18.09.2010
PAG, APPARTMENTS KOVACIKA Direkt am Meer mit Meeresaussicht SAT-TV, KLIMANALAGE, WLAN DSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, GESCHIRRSPÜLER, WASCHMASHINE
Frühbuchungsrabatt:
Wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bieten wir für die Frühanzahlung 8% Rabatt an , bis zum 11.04.2010
In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.
Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus 7 großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller , wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.
Weiters verfügt das Ferienhaus über 7 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz.
Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet. Fahrräder und stehen unseren Gäste kostenlos zu verfügung.
Mit unserem Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.
Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein.
Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.
#8 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht
Thread geschlossen
mein schwager hat in bibinje haus 2 reihe vom meer und von der apartmanterasse kannst du jeden tag insel ansehen[grin][grin].kostenpunkt 210 euro+12 kuna kurtaxe tag.abholung flughafen gratis.gruss zet
#10 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht
Thread geschlossen
Hallo Sabine,
Ugljan/Pasman, gute Wahl ;-)
Transfer zum Hafen, dann ganz normal rüber mit der Fähre. Von dort fährt bei jeder ankommenden Fähre der Inselbus und hält an der Hauptstraße an jedem Ort/Dorf.
Die restlichen Meter sind dann zu Fuß zu bewältigen.
Oder alternativ vom Vermieter abholen lassen.
Oder aber auch mir bescheid sagen, ich bin vom 28.08.-11.09. auf Pasman, MIT Auto :-) das sollte wohl zu regeln sein.
#11 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht
Thread geschlossen
beka 210 euro pro woche natuerlich+haben heute welche von wuerzburg getroffen,die haben bei franjo bilderrahmen gemacht.die welt ist doch klein.gruss juergen
#12 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht
Thread geschlossen
Hallo!
Vielen Dank für Eure Antworten und tollen Tipps. Den Flug habe ich schon mal gebucht: 11. bis 22. September. Wegen der Unterkunft vergleiche ich noch immer all die schönen Angebote von Euch, es ist aber ein großer Wunsch noch einmal Uglijan zu besuchen! Dort war ich vor gut 12 Jahren mit dem Segelboot für eine Nacht und ich möchte die Insel einfach gern genauer kennenlernen, damals war es sehr idyllisch dort, genau das richtige Urlaubsfeeling eben.Da wir immer nur einen sehr kurzen Urlaub buchen können, plane ich Monate im Voraus und gucke sehr lange, bis ich endlich die Entscheidung treffe. Dann öffnen wir die Flasche "Plavac", die wir extra für diesen Anlass vom letzten Urlaub mitgenommen haben und trinken auf den nächsten Kroatienurlaub!! Ich freu mich schon, ist aber noch so lange hin!
#14 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht
Thread geschlossen
Hallo Sabine,
wir können euch vom Flughafen abholen wir haben ein wunderschönes großes Haus in Zadar! Ist zwar nicht die Insel Ugljen, aber nah ;) Komplett ausgestattet, super Gastfreundschaft und es wird Deutsch gesprochen:
Hallo! Wir fahren im September nach Ugljan. Da wir fliegen, werden wir dort ohne PKW auskommen müssen. Unsere FEWO liegt in Lukosan. Könnt ihr mir da schon vorab Tips geben (Einkauf, Konobas, Strände, Eisdielen)? Kommen wir mit geliehenen Räder gut an die wichtigsten Orte? Ist eine Tagesreise nach Zadar empfehlenswert? Jetzt schon mal "DANKE" für die Antworten auf meine Fragen!! Herzliche Grüße Sabine
#18 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht
Thread geschlossen
Apartments mit eigener Küche, Bad, Klimaanlage und eine große Terrasse. Das neue Haus aus Stein und Holz, im Herzen der Natur gelegen, umgeben von Olivenhainen und Weinbergen umgeben, ohne Lärm, sicher für Kinder. Parkplatz vor dem Haus. Grill hinter dem Haus. 150 m vom Meer, 10 min in die Stadt zu Fuß, 15 Minuten mit dem Auto nach Zadar. Ideal für Ferien, viel Spaß beim Lesen, Musik und Frieden. Sukošan das Dorf und den Hafen in die große Kluft (Golden Arch Sukošan), 11 km südöstlich von Zadar. Es basiert auf der Adria-Straße in der Mitte der kroatischen Adriaküste. Es ist geräumig und leise - die lange Küstenlinie und die zahlreichen einsamen Buchten und reines, kristallklares Meer grenzt Inseln, die strecken, um den Nationalpark Kornati. Sukošan hat eine große Marina Dalmacija, ein natürlicher Komplex Tustica, Sandstrände und komfortable Camping, bemerkenswerten Gebäuden, Olivenhainen und Weinbergen, gastfreundliche Menschen und Tradition.
Preis 50 Euro 4 Personen mit Klimaanlage
web; www.apartment-petra-sukosan.com
facebook; apartments petra sukosan
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.