Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Sabine1101 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

10.03.2010 09:14
Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

2 Erwachsene, Ankunft auf dem Flughafen Zadar Mitte September, 1 Woche, vielleicht vom 11.9.-18.9.10? Wir müssen also vom Flughafen zur Ferienwohnung kommen, aber wie? Shuttleservice, Taxi oder Bus? Die Ferienwohnung sollte ruhig, aber strandnah liegen. Es ist unser erster autofreier Kroatienurlaub. Gerne würden wir auf einer der vorgelagerten Inseln Ferien machen (Uglian, Dugi Otok), aber da kommt wieder die Frage: wie kommen wir vom Flughafen Zadar dort hin? Bin für Vorschläge, Infos und Ferienwohnungen dankbar. Sabine

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

10.03.2010 09:45
#2 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

Hasllo Sabine,

schau doch mal bitte auf unser Portal http://www.kroatien-urlaub.com.hr/ und gehe zur detaillierten Such auf der linken Seite.
Dort kannst Du die Option "Transport vom Flughafen" anklicken. So siehst Du bei uns alle Vermieter, die Ihre Gäste auch gerne vom Flieger abholen.
Vielleicht findet Ihr da etwas schönes für Euch.

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

10.03.2010 10:08
#3 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

Man kann auch mit dem Flughafenbus zum Busbahnhof fahren und von dort mit dem Stadtbus weiter zum Hafen in der Altstadt, wenn man auf eine Insel rüber möchte. Auf der Insel sollte man wiederum einen Vermieter suchen, der einen dort am Hafen abholt, sonst dürfte es komplizierter werden.

Vicky Offline

10.03.2010 10:55
#4 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

Hallo Sabine, habe dir eine PM geschickt. LG Vicky

guban Offline

Kroatien-Fan

25.03.2010 19:21
#5 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

Apartment-Haus FRANCISKA Insel VIR

(kann)soll man erlebt haben.
Hier ein kleiner Vorgeschmack,reinschauen und reinhören, und träumen oder besser es er-leben.

http://visitvir.de.tl/

neu ! neu ! neu !
http://picasaweb.google.com/foregore

guBAN
Grüße

Flughafentransfer inclusive

Kovacik Offline

02.04.2010 22:01
#6 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

ab 270 Euro/Woche/Appartment für die Woche 11.09.-18.09.2010

PAG, APPARTMENTS KOVACIKA
Direkt am Meer mit Meeresaussicht
SAT-TV, KLIMANALAGE, WLAN DSL INTERNET, FAHRÄDER, MOTORBOOT, KAJAKS, GESCHIRRSPÜLER, WASCHMASHINE

Frühbuchungsrabatt:

Wenn Sie bei der Buchung den ganzen Betrag auf unser Bankkonto überweisen, bieten wir für die Frühanzahlung 8% Rabatt an , bis zum 11.04.2010

In Pag, im Gebiet Basaca, ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, direkt am Meer und ist ideal für Gäste, die abseits vom Massentourismus Ruhe und Entspannung suchen.

Die neu Ferienwohnungen wurde im Frühling 2005 fertiggestellt und besteht aus 7 großen und exclusiven Ferienwohnungen für jeweils 4 bis 8 Personen mit großzügig gestalteten Terrassen, Klimaanlage/Heizung, einer großen Gartenanlage mit Griller , wo es auch eine kleine seichte Bucht für Kinder gibt.

Weiters verfügt das Ferienhaus über 7 Parkplätze und einen Bootsanlegeplatz.

Das Haus ist mit einer Waschmaschine ausgestattet. Fahrräder und stehen unseren Gäste kostenlos zu verfügung.

Mit unserem Motorboot können unsere Gäste einmal/Woche kostenlos schönne Stränder in der Bucht entdecken.

Die großen Terrassen bieten einen traumhaften Blick auf das Meer und laden zum Entspannen, Essen und Wohlfühlen ein.

Der Badeplatz mit dem Charakter eines Strandes in einer kleinen Bucht ist vom Haus bequem zu erreichen.

Mehr Infos auf http://www.apartments-kovacika.com
e-mail: info@apartments-kovacika.com

moemoetzi Offline

05.04.2010 19:24
#7 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

Hallo, schau doch hier mal rein.
Sehr empfehlenswert, am Festland in idealer Lage.
www.villa-flores.jimdo.com

zet Offline

06.04.2010 21:06
#8 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

mein schwager hat in bibinje haus 2 reihe vom meer und von der apartmanterasse kannst du jeden tag insel ansehen[grin][grin].kostenpunkt 210 euro+12 kuna kurtaxe tag.abholung flughafen gratis.gruss zet

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

06.04.2010 21:10
#9 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

Zitat von zet
mein schwager hat in bibinje haus 2 reihe vom meer...kostenpunkt 210 euro...

@Jürgen

210,-- pro Woche - oder

E-Teile > aB-S

Stachi Offline

07.04.2010 17:59
#10 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

Hallo Sabine,

Ugljan/Pasman, gute Wahl ;-)

Transfer zum Hafen, dann ganz normal rüber mit der Fähre. Von dort fährt bei jeder ankommenden Fähre der Inselbus und hält an der Hauptstraße an jedem Ort/Dorf.
Die restlichen Meter sind dann zu Fuß zu bewältigen.

Oder alternativ vom Vermieter abholen lassen.

Oder aber auch mir bescheid sagen, ich bin vom 28.08.-11.09. auf Pasman, MIT Auto :-) das sollte wohl zu regeln sein.

zet Offline

07.04.2010 19:54
#11 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

beka 210 euro pro woche natuerlich+haben heute welche von wuerzburg getroffen,die haben bei franjo bilderrahmen gemacht.die welt ist doch klein.gruss juergen

Sabine1101 Offline

20.04.2010 20:51
#12 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

Hallo!
Vielen Dank für Eure Antworten und tollen Tipps. Den Flug habe ich schon mal gebucht: 11. bis 22. September. Wegen der Unterkunft vergleiche ich noch immer all die schönen Angebote von Euch, es ist aber ein großer Wunsch noch einmal Uglijan zu besuchen! Dort war ich vor gut 12 Jahren mit dem Segelboot für eine Nacht und ich möchte die Insel einfach gern genauer kennenlernen, damals war es sehr idyllisch dort, genau das richtige Urlaubsfeeling eben.Da wir immer nur einen sehr kurzen Urlaub buchen können, plane ich Monate im Voraus und gucke sehr lange, bis ich endlich die Entscheidung treffe. Dann öffnen wir die Flasche "Plavac", die wir extra für diesen Anlass vom letzten Urlaub mitgenommen haben und trinken auf den nächsten Kroatienurlaub!! Ich freu mich schon, ist aber noch so lange hin!

biki Offline

07.05.2010 09:27
#13 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

Hallo liebe Sabine,

zum Thema Ugljan habe ich für euch einen Sammellink vorbereitet, der das ein oder andere tolle Ferienobjekt zum Vorschein bringen wird...

http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...2&pojam1=Ugljan

Hoffe sehr, ihr findet bald eure Traumunterkunft!

Ciao, Biki

http://www.webadria.com

Anita K. Offline

15.05.2010 12:24
#14 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

Hallo Sabine,

wir können euch vom Flughafen abholen
wir haben ein wunderschönes großes Haus in Zadar!
Ist zwar nicht die Insel Ugljen, aber nah ;)
Komplett ausgestattet, super Gastfreundschaft und es wird Deutsch gesprochen:

http://www.urlaub-im-sueden.eu/

Mit freundlichem Gruß,
Anita

Sabine1101 Offline

03.07.2010 22:34
#15 RE: Urlaub auf Ugljan/Pasman Thread geschlossen

Hallo!
Wir fahren im September nach Ugljan. Da wir fliegen, werden wir dort ohne PKW auskommen müssen. Unsere FEWO liegt in Lukosan. Könnt ihr mir da schon vorab Tips geben (Einkauf, Konobas, Strände, Eisdielen)? Kommen wir mit geliehenen Räder gut an die wichtigsten Orte? Ist eine Tagesreise nach Zadar empfehlenswert?
Jetzt schon mal "DANKE" für die Antworten auf meine Fragen!!
Herzliche Grüße
Sabine

beka Offline

04.07.2010 10:11
#16 RE: Urlaub auf Ugljan/Pasman Thread geschlossen

Lukoran liegt ca. 4km nördlich von Preko, klar lohnt sich ein Ausflug nach Zadar, der Fährhafen liegt doch gleich neben der Altstadt.

Gleich neben dem Fährhafen Zadar könnt Ihr die Meeresorgel besichtigen

Die Karte Zadar 1:10 000 bzw Zadarska zupanija 1: 150 000

ISBN 978 - 953-179-465-7 aus dem Forum Verlag Zadar ist dabei sehr hilfreich

E-Teile > aB-S

Sabine1101 Offline

08.07.2010 21:54
#17 RE: Urlaub auf Ugljan/Pasman Thread geschlossen

Sorry, Tipfehler: Lukoran ist natürlich richtig.
Vielen Dank für die Info, wir werden uns Zadar auf jeden Fall ansehen!!
Herzliche Grüße
Sabine

e6F8YsD2 Offline

11.07.2010 22:27
#18 RE: Ferienwohnung Nähe Zadar im Sept.2010 gesucht Thread geschlossen

Apartments mit eigener Küche, Bad, Klimaanlage und eine große Terrasse. Das neue Haus aus Stein und Holz, im Herzen der Natur gelegen, umgeben von Olivenhainen und Weinbergen umgeben, ohne Lärm, sicher für Kinder. Parkplatz vor dem Haus. Grill hinter dem Haus. 150 m vom Meer, 10 min in die Stadt zu Fuß, 15 Minuten mit dem Auto nach Zadar. Ideal für Ferien, viel Spaß beim Lesen, Musik und Frieden. Sukošan das Dorf und den Hafen in die große Kluft (Golden Arch Sukošan), 11 km südöstlich von Zadar. Es basiert auf der Adria-Straße in der Mitte der kroatischen Adriaküste. Es ist geräumig und leise - die lange Küstenlinie und die zahlreichen einsamen Buchten und reines, kristallklares Meer grenzt Inseln, die strecken, um den Nationalpark Kornati. Sukošan hat eine große Marina Dalmacija, ein natürlicher Komplex Tustica, Sandstrände und komfortable Camping, bemerkenswerten Gebäuden, Olivenhainen und Weinbergen, gastfreundliche Menschen und Tradition.
Preis 50 Euro 4 Personen mit Klimaanlage
web; www.apartment-petra-sukosan.com
facebook; apartments petra sukosan

speaking english

beka Offline

11.07.2010 22:42
#19 RE: Urlaub auf Ugljan/Pasman Thread geschlossen

auch hier wieder:

Zitat von Sabine1101
Hallo!
Wir fahren im September nach Ugljan.

Herzliche Grüße
Sabine

also bitte Augen auf und keine Angebote mehr posten

E-Teile > aB-S

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.