Hallo liebes forum!
Ich hätte heute eine Spezialfrage an die Spezialisten unter Euch:
Wir waren voriges Jahr auf Dugi Otok und waren im Haus Gorgonia untergebracht,wo es uns sehr,sehr gut gefiel! Wir machen aber meist nur einmal im selben Appartement Urlaub und so haben wir auf unseren Spaziergängen in der Cuna Bucht,(veli rat) noch 2 Appartementhäuser(privat)ausgemacht,bzw.gefunden in denen wir heuer unseren Urlaub verbringen möchten.Das Problem ist nur,daß ich den Zettel auf dem ich mir Notizen gemacht habe und die Tel.Nr.der Vermieter aufgeschrieben habe,verlegt und somit verloren habe.
Meine Frage an Euch lautet nun: Wer kann mir sagen wie die Vermieter der Ferienwohnungen dort heißen bzw.kann mir die Adresse schreiben?Das wäre wirklich der Hammer!
Vielen Dank für euere Mühe im Voraus sendet Euch
Hubsi
Wir würden Euch ja gerne weiterhelfen, aber es ist uns leider nicht möglich da Auskunft zu geben. Evtl. antwortet ja noch jemand, wenn der Beitrag durch unsere Antwort ein wenig "nach oben" geschoben wird.
Wir wünschen Euch jedoch viel Erfolg bei Eurer Suche!
Zitat von medusaHallo! Schau mal unter http://www.gorgonia.hr vielleicht ist das das gesuchte Haus. Gruß Medusa
Eine Wohnung kostet von 40 bis 85 Euro pro Tag; der Preis hängt von der Saison und der Anzahl der Gästen die zusammen die Wohnung beziehen wollen ab.
Familien bekommen Rabatt und Haustiere sind erlaubt.
Da das Süsswasser mit Tanks auf die Insel geschippt werden muss, stellen wir in Gorgonia 50 Liter pro Wohnung und Tag zur Verfügung; wer mehr konsumiert bezahlt für das restliche Wasser 1.5 Euro pro 100 Liter.
Da bleibt ja nicht viel für eine Familie zum Duschen...
Das mit der Wasserrationierung ist auch für mich neu.... man lernt nie aus.... aber durchaus nachvollziehbar........
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurde das Wasser unter Tag in die Zisternen gelassen, um zu den Hauptzeiten (Abends) den Gästen entsprechend Süsswasser anbieten/gewährleisten zu können - das aber auf dem Festland.........
Danke für eure postings!
Ich meinte nicht gorgonia,da war ich schon letztes Jahr auf Urlaub.War sehr sehr schön,ich würde aber lieber direkt in der Cuna Bucht in Polje direkt am Meer ein Appartement suchen.
Vielleicht findet sich jemand,der schon dort war und mir näheres mitteilen kann.
Danke trotzdem recht herzlich für die postings und das hinaufsetzten meines Beitrages zum Anfang !
Hey, Hubsi. Da wir ja auch dort waren [smile] und Miriam kennen[wink], naa -- ich würd sie einfach anrufen und nett fragen ob sie dir evtl. weiterhelfen kann. Warum nicht, hast doch nix zu verlieren. Ansonsten schau ich mal in meinen Unterlagen nach...hab da evtl. noch Adr. und Tel.Nr... (nehm sowas auch immer mit). Kann aber ca. 1-2 Tage dauern, muss arbeiten und viele Termine. Sonst schon mal Viel ERfolg und lg Co!!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.