Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 36 Antworten
und wurde 1.939 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | 2
rene57 Offline

verstorben


Beiträge: 2.142

13.03.2010 16:45
#21 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Zitat
Wie groß sind denn in Österreich die Einwohner so im Schnitt...??



Kommt höchstwahrscheinlich auch drauf an ob Niederöstrreicher oder Oberöstrreicher

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

13.03.2010 17:39
#22 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Zitat von dino79sbg

Zitat
Nun, dann bist Du wirklich schlecht informiert.
Ich bin zwar selbständig und somit nicht unbedingt repräsentativ. Schau dir aber mal die Zahlen an:
http://www.wko.at/statistik/eu/europa-ei...entwicklung.pdf
Gruß


Blödsinn!
Die einzelnen Löhne steigen sehr wohl. Es ist noch kein Tariflohn in Ö gesunken!!
Deine WKO-Statistik beinhaltet den Durchschnittslohn und wird dadurch negativ verzerrt, da es immer mehr Teilzeitjobs gibt, welche die von dir gepostete Statistik nach unten drückt.
@ fredinada:
Ich meinte Einwohnergröße, nicht die Fläche.




dazu noch eine interessante Ergänzung bezüglich der Lohnentwicklung:
http://www.eu-info.de/arbeiten-europa/jo...opa/realloehne/

Gruß
proppi

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.03.2010 21:22
#23 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Zitat
Oder bist du Engländer weil du scheinbar immer rechts fährst

Das war wieder ein echter PQ 2000 und verdient es in die "Best of" aufgenommen zu werden.....

Lieber einen Thun als nix tun!

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

13.03.2010 21:36
#24 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Zitat von Pelinkovac

Zitat
Du kennst dich ja auch mit Passtraßen



Im moment sind sie noch verschneit ,daher braucht unser Dino gute Schneeketten oder eine Schneeschaufel

BOL-Insel Brac - Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

13.03.2010 21:44
#25 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Zitat
Das war wieder ein echter PQ 2000 und verdient es in die "Best of" aufgenommen zu werden.....

Ja Herr Dr.HC, scheinbar ist es nicht jedem gegeben, rechts und links zu unterscheiden....aber ausser dir hat niemand den Witz dieses Spruches erkannt:

Zitat
Oder bist du Engländer weil du scheinbar immer rechts fährst

...Ich auch erst nach deiner Bemerkung...

Weg Offline



Beiträge: 5.455

13.03.2010 21:48
#26 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Zitat von fredinada
[...Ich auch erst nach deiner Bemerkung...


Warum überrascht mich das jetzt nicht...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

13.03.2010 21:53
#27 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Zitat
Warum überrascht mich das jetzt nicht...

Du dummer,großkotziger,R. Imitator. Du scheinst auch ein Provokationserotiker zu sein...Ich hoffe, du konntest dir Befriedigung verschaffen...

Weg Offline



Beiträge: 5.455

13.03.2010 22:04
#28 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Zitat von fredinada
Du dummer,großkotziger,R. Immitator. Du scheinst auch ein Provokationserotiker zu sein...Ich hoffe, du konntest dir Befriedigung verschaffen...


Ach Fredi, schließ doch nicht immer von dir auf andere. Das man Imitator mit einem "m" schreibt, hast du ja gerade noch bemerkt. Erstaunlich.

Eine Frage hätt' ich noch; nennst du dich fredinada wegen fredi-nada und soll das "fredi-das-nichts" heißen?? Oder hat's nen anderen Grund??
.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

13.03.2010 22:12
#29 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Zitat
Eine Frage hätt' ich noch; nennst du dich fredinada wegen fredi-nada und soll das "fredi-das-nichts" heißen?? Oder hat's nen anderen Grund??

Bevor du Tippfehler bemängelst, solltest du versuchen, nicht in der Umgangssprache zu schreiben. Deine sprachlichen Versuche, lustig zu sein mit "fredinada" fredi-das-nichts" sind genauso erbärmlich wie du selbst. Wenn du nur einen Funken sympatisch wärst, hätte ich vielleicht sogar Mitleid mit dir...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2010 22:17
#30 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

@FrediWinnie:Jungs mal ein Vorschlag. Zieht euch ein Bikini an und wir Veranstalten Schlammcatchen. Da können wir Geld sammeln für Gewisse Projekte und ihr tut was gutes.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Weg Offline



Beiträge: 5.455

13.03.2010 22:20
#31 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Zitat von Cernik
@FrediWinnie:Jungs mal ein Vorschlag. Zieht euch ein Bikini an und wir Veranstalten Schlammcatchen. Da können wir Geld sammeln für Gewisse Projekte und ihr tut was gutes.


Bin dabei.... Wann und wo??

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.03.2010 22:22
#32 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Zrce im Juli da wären noch Termine frei für Veranstaltungen Rati wird euch beim Einkleiden helfen als erfahrener Mann für Bademode.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Weg Offline



Beiträge: 5.455

14.03.2010 18:08
#33 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Zitat von fredinada
Bevor du Tippfehler bemängelst, solltest du versuchen, nicht in der Umgangssprache zu schreiben.


Nun gut, ich wede deine Anweisung beherzigen.

Du bist für mich wirklich "Fredi, das Nichts". weil du u.a. auf Tomis Angebot, und meiner Bereitschaft dazu, nichts mehr von dir hören lässt. Hast du Angst, oder was... . Im übrigen hast du m.M. gar nicht die Cochones dazu. Ich würde den Umweg von ~ 230 Km. in Kauf nehmen, um mich mit dir bei Tomi zu treffen und dort der versammelten Gemeinde ein amüsantes Schauspiel zu liefern.

Auch bin ich davon überzeugt, daß,wenn wir uns Auge in Auge gegenüber stehen würden, sich unsere Diskrepanzen bei ein-zwei Bier in Nichts auflösen würden. Real Live ist doch etwas ganz anderes als virtual Live.

Du kannst noch so sehr versuchen, mich zu beleidigen, es wird dir nicht gelingen. Menschen wie du können mich nicht beleidigen da sie dadurch nur ihre eigene Unzulänglichkeit dokumentieren.

PS: An die Mods; wenn euer Zähler gezeigt hat, das Fredi das hier gelesen hat, kann euer Löschfinger in Aktion treten...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.03.2010 18:54
#34 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Wenn wir drei uns treffen würden dann wärt ihr nach meiner Teraphie die besten Freunde.

-----------------------
http://zrce-bay.com

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

14.03.2010 18:57
#35 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Meinst du mit dem Angebot die Einladung zum Schlammcatchen? Das ist mehr als lächerlich...

Zitat
Du kannst noch so sehr versuchen, mich zu beleidigen, es wird dir nicht gelingen. Menschen wie du können mich nicht beleidigen da sie dadurch nur ihre eigene Unzulänglichkeit dokumentieren.

Die ersten Beleidigungen sind, wie auch die letzte mit dem Linksfahren, von dir aus gegangen.
Wenn du schon deine Nachrichten an mich veröffentlichst, dann bitte komplett, incl. deiner Drohung mit den Folgen.

Zitat
PS: Friedensangebot. Können wir uns nicht wenigstens auf ein "Gentlemans Agreement" einigen...??
Wenn nicht, dann bist du selber Schuld an den Folgen...


Ich werde zukünftig auf Beiträge von dir nicht mehr antworten.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

14.03.2010 19:16
#36 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

Mensch Fredi und Winnie ,ich dachte die Osteuropäer wären so verbohrt ,aber hier sehe ich das Gegenteil.

Nicht böse sein ,aber das bringt nichts zu streiten,denn ihr seit wie ich auf dieses Forum angewiesen,egal in welcher Form.

Nicht immer aufeinander pöbeln,denn ihr seit mir alle beide sympatisch als Menschen ,von daher Schwam drüber .

Wenn man sich doch per PM beleidigt haben sollte ,diese Funktion kann man auch zur Entschuldigung verwenden.

Winie ,Fredi ,einen schönen Gruss und verträgt euch .

BOL -Insel Brac-Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

mr.otto ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 23:03
#37 RE: Asfinag-Schulden Thread geschlossen

so gross das sie auch zu den -eu- netto- zahlern gehöhren die österreicher





Thema geschlossen und die nachfolgenden 5 Beiträge entfernt. - Thofroe

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Slowenien Vignette in Kroatien bzw. ab 1.2.2022 bei Asfinag kaufen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von beka
33 04.03.2022 11:50
von Stachi • Zugriffe: 5602
UNFALL von Baska nach Krk, Polizei hintergeht und Schuld
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von jonny
10 21.09.2021 13:40
von RoKi • Zugriffe: 1896
S 7 lässt Wogen hochgehen - Die Asfinag will ab 2011 bauen
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
0 20.11.2010 17:44
von beka • Zugriffe: 647
Asfinag erhöht Preise für Autobahnvignette
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von riddlergirl
62 27.07.2009 08:06
von Sandra73 • Zugriffe: 5978
ASFINAG AUSBAUPLANUNG
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von hele99
4 15.06.2007 21:49
von Lucky • Zugriffe: 830
Verkehrsinformationen lt. DARS, BR und HAK / Webcam
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von beka
1177 12.04.2024 13:45
von beka • Zugriffe: 305309
Black-Out bei Mallorcas Fischern: Delfine Schuld an Überfischung
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 18.10.2004 14:05
von Fred • Zugriffe: 1547
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz