Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen

Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik
Orebic&Peljesac Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

14.03.2010 10:12
Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

.
......Z.B.:
......Vom Flughafen Split zum Hafen und mit dem Express-Katamaran nach Korcula.
......Dann mit der Personenfähre zu uns.

............
......

.......Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig.

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

Orebic&Peljesac Offline

14.03.2010 14:03
#2 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

.
......Z.B.:

......Mit dem Wagen auf der Autobahn A1 Bis Ravca und dann weiter Richtung Ston und von dort zu uns
......- eine Strecke, die auf Straßenkarten wegen ihrer landchaftlichen Schönheit grün eingezeichnet ist.

...... .....

.......Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig.

Orebic&Peljesac Offline

21.03.2010 11:15
#3 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

.

......Z.B.:

......Vom Flughafen Dubrovnik mit dem Mietwagen oder Bus. (Juli-August: Express-Fährverbindung via Mljet/Korcula 8:00 bzw. 9:15 ab Dubrovnik)

...... ..
......Rechts: Altstadt Dubrovnik beim Landeanflug auf den Fluhhafen Cilipi (DBV).

......Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig.

......Link zum Flughafen ... Link zum ADAC-Mietwagentest

Orebic&Peljesac Offline

25.04.2010 10:37
#4 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

.

.......Wer es bequem mag und mit einer kleinen Seereise beginnen möchte, begibt sich in Rijeka auf die Jadrolinija-Autofähre "MARKO POLO"

.......und kommt (via Split, Hvar) am nächsten Tag in Korcula an. Von dort benötigt man 15 Minuten zu uns.

....... Marko Polo, im Hintergrund Orebic

.......Link zu Jadrolinija.

ribar Offline

26.04.2010 18:51
#5 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

"begibt sich in Rijeka auf die Jadrolinija-Autofähre "MARKO POLO" "

Wobei bei der "Marko Polo" zuweilen mit leichten Verspätungen zu rechnen ist.... ;-)

Orebic&Peljesac Offline

02.05.2010 07:53
#6 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

.
......Wir wünschen allen Gästen und Besuchern stets pünktliche Verbindungen bzw. immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. . .

......Bei der Anreise mit dem eigenen Schiff bitte hier parken:

...... ...

......Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig.

Orebic&Peljesac Offline

05.07.2010 18:36
#7 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

.

......Seit 2.Juli ab Ploce mit der Roll-On-Roll-Off - Fähre Vladimir Nazor bis Trpanj. Von dort ca. 20 Min. bis zu uns.

...... Kapazität: max. 70 PKW.

Orebic&Peljesac Offline

16.01.2011 11:37
#8 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

.
......Kleine Tabelle zur Verkehrsanbindung.

...... Dubrovnik-Brücke, Hafen Gruz

Krcevina Offline

16.01.2011 17:19
#9 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

Wunderschönes Bild mit dieser Brücke [smile]

Orebic&Peljesac Offline

30.01.2011 13:08
#10 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

.
......Der Abzweig von der Küstenmagistrale auf die Halbinsel Peljesac bei Ston

......

Krcevina Offline

08.03.2011 12:15
#11 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

Dieses Jahr ist dies hier mein Urlaubsziel [smile]

Orebic&Peljesac Offline

11.03.2012 00:13
#12 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

.
......Neu! Autofähre Rijeka - Korcula 2012: 19 Uhr ab Rijeka. Ankunft Korcula 13:30 Uhr (Über Split, Hvar u. weiter nach Mljet, Dubrovnik)

...... Autofähre Liburnija

prati Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

11.03.2012 00:28
#13 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

Eine Frage....wo fährt denn der Kat auf dem 3. Bild des 1. Beitrages überall hin?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

11.03.2012 00:31
#14 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

Ich glaub das ist diese hier: http://www.agencija-zolpp.hr/Portals/12/...-Split-2012.pdf

Orebic&Peljesac Offline

11.03.2012 00:41
#15 RE: Wie kommt man denn DA hin? - Orebic: Apartments Helena ( Halbinsel Peljesac ) antworten

.
......Genau! Katamaran Krilo bedient die Strecke Split - Hvar - Korcula (von dort mit der Personenfähre zu uns) http://www.krilo.hr/
......17 Uhr ab Split (Winter: 16 Uhr)

......

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.