Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.559 mal aufgerufen
  
 Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kroatien-Urlaub
Claudia Offline



Beiträge: 5.337

14.03.2010 22:32
Hörbuch: Balkanblut von Lola Rokko Antworten

Hörbuch:

Balkanblut von Lola Rokko

Inhalt:
Kroatien zu Beginn des Bürgerkriegs 1991: Die junge und hübsche Zdenka Badric wird Zeugin eines Massakers, bei dem von Serben ein ganzes Dorf ausgelöscht wird. Als einzige Überlebende ist sie fortan die Sexgespielin eines Mannes, dem sie hilflos ausgeliefert ist. Sie verliert ihre Unschuld und findet Zlatko ebenso anziehend wie abstoßend. Es folgt eine gefährliche Odyssey durch halb Europa.
Zwanzig Jahre später liegt der Krieg weit zurück und Zdenka arbeitet unter neuer Identität als deutsch-kroatische Kommissarin im Ruhrgebiet. Eines Tages wird sie an den Tatort eines Verbrechens gerufen, wo sie mit den Schatten der Vergangenheit konfrontiert wird. Um nicht zuzulassen, dass sie in einen Sumpf des Verbrechens hineingezogen wird, hat sie nur eine Wahl: Sie muss als Hüterin des Gesetzes die Dinge selber in die Hand nehmen und einen ehemaligen Peiniger zur Strecke bringen.

Actions Verlag 2010

Kostenpflichtiger Download und Hörprobe bei Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

LG Claudia

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

15.03.2010 08:07
#2 RE: Hörbuch: Balkanblut von Lola Rokko Antworten

Zitat
Hörbuch


Mein Gott, was sind das fuer Zeiten? Das gibt es anscheinend wirklich
nur als Hoerbuch. Jetzt brauch ich nur noch eine Software, die die
Audiospur der CD auswertet und in Buchstaben, Worte und Saetze
umwandelt - und ausdruckt.

Voll krass ey.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.03.2010 11:24
#3 RE: Hörbuch: Balkanblut von Lola Rokko Antworten

@Claudia
Hast du das "Buch" auch "gelesen" oder war das nur ein Hinweis für irgendwas?

Ich finde die Hörbücher zwar ganz praktisch, aber der Ätz hat schon Recht.
Das ist ne kranke Welt, in der wir leben.

Da noch niemand ne Bewertung oder Rezension geschrieben hat, tue ich mir schwer mit dem Runterladen.
Schließlich kann man das Ding nicht einfach umtauschen oder zurückgeben, wenn’s einem nicht zusagt.

Zumindest eine Leseprobe sollten die Brüder anbieten, wenn sie uns schon das Fingeranlecken vorenthalten wollen

Weg Offline



Beiträge: 5.455

15.03.2010 13:08
#4 RE: Hörbuch: Balkanblut von Lola Rokko Antworten

Voll krass ey. Ich bin mit Ae..ups einer Meinung.

Ein gutes Buch muß ich in der Hand halten und lesen. Da ich ein bisschen schwer von Begriff bin, muß ich nämlich öfter eine Passage od.Seite mehrmals lesen um sie zu kapieren. Das geht dann bei einem Hörbuch nicht so einfach.

Andererseits hat ein Hörbuch auch Vorteile. Ich lad' mir die auf meinen Walkman (z.B. Tommy Jaud: Millionär) und hör's mir bei stupiden Arbeiten wie Rasenmähen od. Büsche schneiden ect. an. Das hat schon was. Besonders wenn man, scheinbar unmotiviert, hellauf Lachen muß. Da wirst du von Nachbarn od. der eigenen Frau schon für a bissl verrückt gehalten, weil sie ja die Stöpsel in den Ohren nicht sehen können.

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

15.03.2010 13:31
#5 RE: Hörbuch: Balkanblut von Lola Rokko Antworten

Zitat
Da wirst du von Nachbarn od. der eigenen Frau schon für a bissl verrückt gehalten, weil sie ja die Stöpsel in den Ohren nicht sehen können.


Das schaffe ich auch ohne Hoerbuch und ohne Stoepsel.

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

15.03.2010 14:38
#6 RE: Hörbuch: Balkanblut von Lola Rokko Antworten

Nein, ich habe das Buch nicht gehört.
Aber bei der Gelegenheit, mir ein anderes Buch herunter zu laden, bin ich drüber gestolpert.

Tja, Hörbücher, da kann man wirklich geteilter Meinung sein. Das ist wie mit vielen neuen Dingen im Leben,
brauche ich es oder nicht ? Ich finde Hörbücher gut. Nächsten Samstag sitzt ich wieder einmal 9 h
im Flugzeug und da ist so ein MP3 Player ganz praktisch. Filme gucken mag ich nicht im Flieger, ist auch
meisst nichts dabei, was mir gefällt. Der/die Sitznachbar/in will schlafen und die Lampe stört. Also
bin ich schon vor längerer Zeit auf die Hörbücker gekommen . Es gibt richtig gute Hörbücher, je nach
Qualität des Buches und des Sprechers.

LG Claudia

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.03.2010 18:09
#7 RE: Hörbuch: Balkanblut von Lola Rokko Antworten

Zitat
(z.B. Tommy Jaud: Millionär) und hör's mir bei stupiden Arbeiten wie Rasenmähen od. Büsche schneiden ect. an. Das hat schon was. Besonders wenn man, scheinbar unmotiviert, hellauf Lachen muß. Da wirst du von Nachbarn od. der eigenen Frau schon für a bissl verrückt gehalten,


Besorge dir das "Denken Sie selbst" von Vince Ebert
nur sag der Holden vorher Bescheid, sonst lässt sie dich womöglich noch in die Klapse einliefern

Ich höre z.Z. in Auto den Sweik von Jaroslaw Hasek - Einfach genial

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Hrvatska večer u Stuttgartu"
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von MGrdovic
2 24.09.2014 10:17
von MGrdovic • Zugriffe: 941
Essen auf der Insel Kaprije
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von chris kaprije
4 04.07.2014 06:29
von Pyari • Zugriffe: 1062
Velika tamburaška fešta "Grofovi iz Karlovca" Stuttgartu
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von MGrdovic
3 15.10.2013 11:19
von MGrdovic • Zugriffe: 677
Bild 2231 Ive Lola Ribara
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von rene57
20 31.10.2010 08:16
von rene57 • Zugriffe: 1103
Gummball 3000
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von ZvoneCH
0 15.05.2005 11:54
von ZvoneCH • Zugriffe: 1626
Kann mir bitte jemand helfen? / Übersetzung kroatisch - deutsch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von lola
3 26.10.2004 13:51
von draga • Zugriffe: 949
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz