Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Zuki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

14.03.2010 23:32
Schnorchelurlaub in Kroatien antworten

Hallo ihr Kroatien-Kenner!

Nachdem ich mich tagelang in diesem Kroatien-Forum durchgewühlt habe, brauche ich jetzt Hilfe!!!

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (9 Jahre und 13 Jahre alt), suchen für 2 Wochen eine Ferienwohnung für die Zeit vom 11.7 bis 25.7.2010.
Wir waren 2 mal in Vinisce (unsere ersten Erfahrungen mit Kroatien), sind begeistert gewesen, möchten aber was Neues sehen. Es sollte ein ruhiger Ort sein, Felsen - kein Problem, Betonplattformen - kein Problem, schnorcheln und dabei etwas von der Unterwasserwelt sehen - sehr erwünscht!

Von Vinisce aus machten wir auch einige Ausflüge - Split, Primosten. Wir sind diesmal auch Ausflug-bereit, also sollten einige Ziele in der Nähe sein. Gedacht haben wir an Makarska Riviera, haben aber Bedenken, dass es um diese Zeit zu voll und laut sein wird, deshalb haben wir beschlossen: lassen wir die Profis Empfehlungen geben!

Die Wohnung sollte ruhig gelegen sein, etwas gehen bis zum Strand/Badeplatz/Schnorchelplatz stört uns nicht unbedingt (unzählige Stufen sollen es aber nicht sein...), Waschmaschine wäre auch nicht schlecht...

Da wir eigentlich Kroatien-Neulinge sind, warten wir gespannt und freuen uns rieeeesig auf euere Ideen!

Orebic&Peljesac Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

14.03.2010 23:39
#2 RE: Schnorchelurlaub antworten

19.-26.7.: Apartment Nr. 2 mit WM.

Apartments HELENA in Orebic
privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig.

...

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

Zuki Offline

15.03.2010 00:09
Schnorchelurlaub - Wohin??? antworten

Hallo ihr Kroatien-Kenner!

Nachdem ich mich tagelang in diesem Forum durchgewühlt habe, brauche ich jetzt Hilfe!!!

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (9 Jahre und 13 Jahre alt), möchten für 2 Wochen nach Kroatien für die Zeit vom 11.7 bis 25.7.2010 fahren, nur WOHIN????
Wir waren 2 mal in Vinisce (unsere ersten Erfahrungen mit Kroatien), sind begeistert gewesen, möchten aber was Neues sehen. Es sollte ein ruhiger Ort sein, Felsen - kein Problem, Betonplattformen - kein Problem, schnorcheln und dabei etwas von der Unterwasserwelt sehen - sehr erwünscht!

Von Vinisce aus machten wir auch einige Ausflüge - Split, Primosten. Wir sind diesmal auch Ausflug-bereit, also sollten einige Ziele in der Nähe sein. Gedacht haben wir an Makarska Riviera, haben aber Bedenken, dass es um diese Zeit zu voll und laut sein wird, deshalb haben wir beschlossen: lassen wir die Profis Empfehlungen geben!

Da wir eigentlich Kroatien-Neulinge sind, warten wir gespannt und freuen uns rieeeesig auf euere Ideen!

ozren Offline

15.03.2010 00:16
#4 RE: Schnorchelurlaub antworten

Hallo Zuki
Zuerst Gruss im Forum.
Auf der Insel Murter haben wir schöne Tauchgebiete, Kajaks zu Mieten, Natur Buchten.
Insel ist über Brücke erreichbar
Dachwohnung Frei vom 10 bis 24 Juli. http://www.murter.de.tl/Dachwohnung-f.ue.r-4-Personen.htm

Gruss Ozi

Orebic&Peljesac Offline

15.03.2010 00:24
#5 RE: Schnorchelurlaub - Wohin??? antworten

Na hierhin !

.

Zuki Offline

16.03.2010 10:05
#6 RE: Schnorchelurlaub - Wohin??? antworten

Traumhaft!!!

Wenn ich richtig verstanden habe, sind die Bilder bei Orebic entstanden. Die Entfernung verunsichert uns noch ein wenig. Wie ist es leichter dahin zu kommen? Mit Fähre oder übers Land?

Danke für weitere Infos!

Zuki Offline

16.03.2010 10:08
#7 RE: Schnorchelurlaub antworten

Hallo Ozi,

Leider können wir nur am Sonntag den 11.7 anreisen und würden gern bis 25.7 bleiben.
Trotzdem danke für das Angebot!

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

16.03.2010 10:23
#8 RE: Schnorchelurlaub antworten

Hallo,

hab das mal zusammengefügt, denn ansonsten bekommst du in 2 verschiedenen Threads eine Antwort , und es wird alles zu unübersichtlich

Orebic&Peljesac Offline

16.03.2010 11:01
#9 RE: Schnorchelurlaub antworten

Zitat
Wie ist es leichter dahin zu kommen?

Das hängt von der individuellen Ankunftszeit am Hafen Ploce ab. In dem Sinne:
1. Nachts fährt die Fähre nicht.
2. Wie lang ist meine Wartezeit (Warteschlange) bis zur Abfahrt.

Das ist aber oft gar nicht so schlimm, weil man in Ston extrem gut rasten kann und - falls das Tageslicht noch reicht -
Ston und die gesamte Halbinsel vergnüglich in Augenschein nehmen kann. (Ab Ston 45 Min. bis Orebic.)

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.