Hi, Bin hier ganz neu und freue mich, dass es hier so ein Forum gibt, wo man viele Informationen über den urlaub in Kroatien finden kann. Hab seid einigen Tagen ein wenig über Brela gelesen. Sieht wirklich sehr schön aus. Was mich interessiert. Wir fahren in einer Gruppe von 6 Personen (Meine Frau und ich + 6 Jahre alter Sohn, die Eltern meiner Frau sowie 2 Bekannte von uns mit einem kleinen Hund) Wir suchen somit am besten ein 3 Schlafzimmer (am besten mit 2-3 Toiletten) + 1 Wohnzimmer mit Terasse. Wichtig wäre, dass der Hund erlaubt wäre und 2 Parkplätze. Falls jemand interessante Angebot hat, immer her damit;)) Was mich interessieren würde, wie die Strassen und Wege zum Spazieren mit Kinderwagen sind? Ist es empfehlenswert? Oder ist die Gegend z.B. bei Stomarica sehr hügelig und mit vielen Stufen? Gibt es Promenaden wo man spazieren kann? Ist es im Sommer sehr überfüllt? oder bekommt man in der Früh leicht einen Platz, wo man sich am Strand in Stomarica hinlegen kann? oder würdet ihr einen Urlaub in Brela mit einem Baby abraten? hoffe auf zahlreiche Infos!
In Podrace und Scit gibt es etwas mehr Auswahl mit weniger Stufen. Einige Häuser findet man hier: http://www.brela.com
Die Promenade ist toll zum spazieren, man kann ca. 6 km am Meer entlang laufen. Aber wenn man in Stomarica am Berg wohnt, muss man natürlich zuerst runter und irgendwann wieder rauf und das Minimum dürften dort 100-140 Stufen sein.
wir hatten 2007 mit zwei Familien bei Ivan Krolo gewohnt.
http://www.brela.com/krolo/2_a62k0.htm
Die Wohnung hatte drei Schlafzimmer, alle mit DU/WC, eine größere Küche und eine große Terasse und Ivan hatte uns sogar ein
Gitterbett für unsere damals 16 Monate alte Tochter besorgt.
Das Haus hat eine sehr gute Lage in Scit; also nicht allzu weit vom Zentrum von Brela und doch sehr ruhig.
Direkt unterhalb der Treppen befindet sich ein Strand; der Einkaufsladen ist ca. 100m vom Haus entfernt.
Am Strand befindet sich ein Grill-Imbiss, "La Bomba".[smile] Ivan hat mehrere Parkplätze, wir hatten für uns auch zwei; allerdings hintereinander. Aber das ist ein generelles Problem in Brela.
Ob man aber noch Mitte März eine Wohnung in dieser guten Lage bekommt???[blush] Wann wollt`Ihr denn fahren?
Hunde sind in dem Haus auch erlaubt gewesen...siehe Link unten...
(Ich habe gerade festgestellt, dass mein kleiner Bericht von damals verschwunden ist, gab es mit dem Toni M. irgendein Problem?
Edith[grin]: Vera hatte ihn wieder gefunden, mein Lieblingsreisebericht...http://www.forum-kroatien.de/t519344f11734797-BRELA-unterkuenfte-LOB-KTITIK-ERFAHRUNGEN.html)
Hi,
Habe gehört, dass es in Baska Voda einen Hundestrand gibt. Wo liegt dieser genau? Hat hemand Fotos von diesem Strand? Ist dieser auch Kies? Ist er sauber und auch für Kleinkinder geeignet?
Ich bräuchte bitte diese Info, wie man da genau hinkommt. Auto? Zu Fuß? Ist dieser weit abgelegen?
Oder gibt es dort in der Nähe Apartements?
Danke im Vorraus!
lg
Mac
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.