Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
marinaf306 Offline

17.03.2010 18:01
Ferienwohnung/haus mit Kind u. Hund antworten

Hallo!

Wir denken darüber nach es heuer mal mit Kroatien zu versuchen. Wir, also 2 Erw., 1 Baby und 1 Hund. Ich habe zwar im Internet gesucht, aber da finde ich so viele Angebote und meine Fragen werden erst recht nicht beantwortet. Vielleicht könnten uns Insider besser weiterhelfen?!
Ich suche:
1 Wohnung oder Haus (zur Not auch ein Hotel)
bevorzugt in Istrien (wegen der kürzeren Fahrzeit - Baby!)
wenn möglich von der Einrichtung her halbwegs neu und gepflegt (ich gestehe: ja ich bin heikel)
einen Strand in der Nähe, wo wir auch mit Hund hindürfen
nicht irrsinnig viele Stufen zum Strand (wir werden mit Kinderwagen unterwegs sein)
Parkplatz beim Haus
super wäre die Möglichkeit auch Frühstück zu erhalten (ist aber kein Muss)
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (DM, Lidl, oder ähnliches)

Gibt es sowas überhaupt?

Ach ja: Reisezeit wäre Anfang bis Mitte Mai? Oder ist es um diese Jahreszeit für Istrien noch zu kalt?
danke
Marina

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

17.03.2010 19:24
#2 RE: Ferienwohnung/haus mit Kind u. Hund antworten

hallo, schau dir mal dieses Angebot an

Frühling am Meer - Metajna / PAG

E-Teile > aB-S

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

17.03.2010 19:59
#3 RE: Ferienwohnung/haus mit Kind u. Hund antworten

hallo Marina,

also im Mai ist meine Frau schon immer baden gegangen ( ich manchmal auch...)
Vor allem ist denn noch keine Hochsaison, so das Du nicht über Menschenmassen stolpern wirst...angenehm warm wird es aber sicher sein.
Es wurden auch in ganz Kroatien Lidl und Dm Filialen gebaut und in fast jeder grösseren Stadt sind die vertreten. Ansonsten findest Du aber auch reichlich andere Discounter mit günstigen Preisen.

Du kannst Dich ja mal auf der Seite http://www.kroatien-istrien.info umsehen, diese bin ich gerade dabei neu zu erstellen.
Dort kannst Du auf einen Blick alle Unterkünfte sehen wo Haustiere erlaubt sind und die auch einen Frühstücksservice anbieten.
Für alle speziellen Fragen erkundige Dich denn bitte direkt beim Vermieter, denn hast Du zu 100% die richtigen Antworten.

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

Tipsi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

17.03.2010 20:58
#4 RE: Ferienwohnung/haus mit Kind u. Hund antworten

Hallo,
Dir geht es so wie mir, man möchte es wirklich jedem gerecht machen und sich selber natürlich auch.

Wir sind auch eingefleischte Kroatienfans und fahren schon seit 2006 nach Kroatien mit 2 Kindern und unserem Hund. Ich mußte immer auf einen Pool schauen, da meine Tochter ungern im Meer schwimmt, zum. als sie damals noch kleiner war. Inzwischen geht es halbwegs. Dann wollte ich auch eine schöne Wohnung, mein Mann wollte gerne ein Frühtück dazu und ich wollte eine schöne Wohnung. Mein Sohn war der einfachste. Wir sind mittlerweile dahinter gekommen, daß Wohnungen die direkt am Meer liegen und auch noch einen Strand haben wo Hunde erlaubt sind, relativ selten sind. Wir mußten immer etwas zum Strand laufen oder meistens mit dem Auto fahren. In Istrien gefiel mir am besten die Wohnung in Porec-Mugeba, einfach traumhaft wunderschön das Häusschen, mediterran eingerichtig und richtig teure Töpfe (Amway oder so ähnlich). Der Pool war auch super, zum Meer mußten wir aber immer mit dem Auto fahren. Das war o.k. für mich. In Medulin gefiel meinem Mann, daß er ein Frühstück hatte und den Kindern der Pool. Die Wohnungen im Haus Nadalja sind auch super, aber leider für 4 Personen nicht buchbar. Auch war schön daß man abends immer durch das Dorf bummeln konnte bis zum Markt und wieder hoch. ein kleiner Hundestrand war am CP. Mit dem Hund sind wir dann auf die Halbinsel Vizula (?) gelaufen oder mit dem Auto zum traumhaften Kap Kamenjak.

In Dalmatien dagegen gab es wunderschöne, einsame Kieselstrände und der Ausblick war gigantisch. Übrigens man fährt nach Norddalmatien nicht viel länger als nach Istrien. Wenn man da am Tauerntunnel im Stau steht kann das ewig dauern. Nach Dalmatien kann man gut durchfahren über Maribor-Zagreb.

Weitere Infos gibt es auf meiner HP http://www.ferienhund.npage.de. Mein Tip für Euch wäre da fast das tolle Haus auf der Insel Vir in Norddalmatien. Das ist auch direkt am Strand.

LG Tipsi

LG Tipsi

http://www.ferienhund.de.to

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.