Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 35 Antworten
und wurde 5.107 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

18.03.2010 13:37
BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

>> BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen

Bereits 1981 haben sechs Jugendliche von einer Vision der Jungfrau Maria, die sie selbst erlebt hätten, in Medjugorje
(kroatischer Teil von Bosnien-Herzegowina) berichtet. Wie der Vatikan am gestrigen Mittwoch bekannt gab, wird eine
internationale Kommission, die Kardinal Camillo Ruini leitet, diesen Angaben nachgehen. <<

Quelle: hLeider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

>>Der Vatikan hat bei der Glaubenskongregation eine Untersuchungskommission für Medjugorje eingesetzt. Das internationale
Gremium unter Leitung von Kardinal Camillo Ruini werde „in diskreter Weise“ arbeiten und seine Ergebnisse der Glaubensbehörde vorlegen,
teilte der Vatikan mit. Seit 1981 soll es in dem Ort in der Herzegowina Marienerscheinungen geben.
Sie sind weder vom dortigen Bistum noch vom Vatikan anerkannt. <<
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.03.2010 13:41
#2 RE: Kroatien: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Meine Meinung dazu : völliger Blödsinn !

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

18.03.2010 13:45
#3 BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Zitat von Fred
völliger Blödsinn !

Die Vision?
Dass sie nicht vom Vatikan und dem Bistum anerkannt wurde?
Oder dass jetzt eine Untersuchung durch eine Kommission stattfindet?

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

18.03.2010 15:38
#4 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Nr. 1 und Nr. 3

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

19.03.2010 00:18
#5 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

"aBS"

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

19.03.2010 08:33
#6 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Warum so agressiv, Fred?
Du musst nicht in der Thema teilnehmen, einfach lese nicht, wenn du es bloedsinnig findest.
Milionen von Menschen sind nicht deiner Meinung.

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

19.03.2010 08:45
#7 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Gruss an Medjugorje und an alle gläubigen Menschen

IVO FABIJAN - MRVELJ - DOBRO JUTRO, MEDJUGORSKA MAJKO

https://www.youtube.com/watch?v=nYeIa-Tw...rom=PL&index=20

Angefügte Bilder:
Maria.jpg   Maria.jpg  
Als Diashow anzeigen
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

19.03.2010 09:06
#8 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Zitat
Milionen von Menschen sind nicht deiner Meinung.


Macht ja nichts und ich zwinge sie auch niemandem auf, ganz im Gegensatz zur kath. Kirche !

George Chuvalo Offline




Beiträge: 35

19.03.2010 09:34
#9 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Wem bitte zwingt die katholische Kirche irgendetwas auf??

ist es nicht immer wieder interesant zu sehen wie oft luegen und unwahrheiten
gegen die katholische kirche verbreitet werden? keine andere religion wird
so oft beleidigt wie die katholische, ueber alle medien wird haenderingend
versucht die katholische religion zu diskreditieren.

man sollte sich echt mal gedanken darueber machen.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

19.03.2010 09:48
#10 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Für mich ist die Katholische Kirche die grösste kriminelle Organisation die es je gab.
Hexenverbrennungen, Kreuzzüge etc.
Das einzige was uns die Kirche beschert, ist die Kunst die durch Leid und Blut anderer finanziert wurde.
Jetzt mal ehrlich aus der Sicht eines Atheisten, braucht ihr die Kirche um an einen Gott zu glauben ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

19.03.2010 09:54
#11 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Aus der Sicht eines Atheisten glaubt man ja nichtmal an einen Gott, braucht also weder die Kirche noch den Glauben.

Ich brauche auch keine Kirche, um an etwas zu glauben, lasse aber den Gläubigen den Glauben an ihre Kirche...zurzeit demontiert die sich schon selber...

________________________
Meine Fotogalerie

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

19.03.2010 09:55
#12 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Jure, alles klar, nichts neues, ich wollte gar nicht kommentieren um nicht was noch boeseres zu hoeren.
Edit:
Erst jetzt sehe ich die neuen Angriffe, tschuess, ich habe Angst hier zurueckzukommen.
Bitte Thread schliessen!!
Orebić, es tut mir Leid.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

19.03.2010 10:03
#13 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Zitat von Pretender
Für mich ist die Katholische Kirche die grösste kriminelle Organisation die es je gab.

OT
Ist zwar nicht das Thema dieses Threads:
Aber deren Bedeutung für die Existenz(-gründung) des kroatischen Staates ist unbestritten?
(Wenngleich: http://books.google.de/books?id=b1PJZuYo...kennung&f=false )

Zitat von ljubica12
Orebić, es tut mir Leid.

Hauptsache, Peljesac weiß nichts davon!

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

19.03.2010 10:22
#14 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Zitat
Aus der Sicht eines Atheisten glaubt man ja nichtmal an einen Gott, braucht also weder die Kirche noch den Glauben.



Schon klar liebe Vera nur ich warf eine Frage in die Runde der eventuell Gläuben hier im Forum...

Helmut Qualtiger hat schon mal den passenden Satz gesagt: Scheinheiligkeit ist der Heiligenschein der Scheinheiligen....

Zitat
Ist zwar nicht das Thema dieses Threads



Die Katholische Kirche sollte mal kräftig aufräumen in ihren Reihen schliesslich haben die momentan ganz andere Sorgen als
irgendwelchen Firlefanz nachzugehen den sich paar Lausbuben in den Kopf gesetzt haben.

ana4949 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 448

19.03.2010 10:27
#15 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Hallo!
Jeder hat seine meinung,meine meinung ist:
hin fahren,anschauen,das ganze erleben,
Massen von Leute alle Nationen, alle
Hautfarben und dann jegend etwas schreiben.An alle
liebe grüße Anna!

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

19.03.2010 10:30
#16 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Zitat
Hallo!
Jeder hat seine meinung,meine meinung ist:
hin fahren,anschauen,das ganze erleben,
maßen von Leute alle Nationen,alle
Hautfarben und dann jegend etwas schreiben.An alle
liebe grüße Anna!



DANKE hast es mir wirklich schmackhaft gemacht, den Sommerschlussverkauf bei C&A

qwyx Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 348

19.03.2010 10:30
#17 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Zitat
Bereits 1981 haben sechs Jugendliche von einer Vision der Jungfrau Maria, die sie selbst erlebt hätten, in Medjugorje
(kroatischer Teil von Bosnien-Herzegowina) berichtet. Wie der Vatikan am gestrigen Mittwoch bekannt gab, wird eine
internationale Kommission, die Kardinal Camillo Ruini leitet, diesen Angaben nachgehen. <<



Zum Eingangsthema.
Das Menschen Visionen haben ist nichts Außergewöhnliches und die großen Erfindungen und Entdeckungen welche die Menscheit vorangebracht haben verdanken wir großen Visionären.

Die o.g. „Vision“ würde ich aber ehr als religiöse Vision = Halluzination (ein Bild das nur in der Fantasie existiert) bezeichnen.
Mit solchen „Visionären“ beschäftigen sich in der Regel Psychater.In diesem Sinne hoffe ich, dass die Komision die richtigen Fachleute dabei hat, und den sechs jungen Leuten geholfen werden kann.

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

19.03.2010 10:32
#18 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Zitat
Zum Eingangsthema.
Das Menschen Visionen haben ist nichts Außergewöhnliches und die großen Erfindungen und Entdeckungen welche die Menscheit vorangebracht haben verdanken wir großen Visionären.

Die o.g. „Vision“ würde ich aber ehr als religiöse Vision = Halluzination (ein Bild das nur in der Fantasie existiert) bezeichnen.
Mit solchen „Visionären“ beschäftigen sich in der Regel Psychater.In diesem Sinne hoffe ich, dass die Komision die richtigen Fachleute dabei hat, und den sechs jungen Leuten geholfen werden kann.



Würde mich nicht wundern wenn sich herausstellt das es sich um sechs Urlauber aus Holland handelt.
Naja jedem das seine...

ferrox Offline



Beiträge: 130

19.03.2010 10:37
#19 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Der Vatikan sollte lieber die Geschehnisse in eigenen Reihen, welche aktuell ans Tageslicht kommen, untersuchen lassen, als irgendwelchen Halluzination nachzugehen.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

19.03.2010 12:32
#20 RE: BiH: Vatikan lässt Marienerscheinung in Medjugorje kirchlich untersuchen Antworten

Auf dem Balkan braucht man einfach solche Pilgerstätte, da die Menschen an jeden Quatsch glauben

In den 60/70ern (damals gab’s scheinbar noch keinen Gott) waren die Kirchen leer, dafür sind sie massenweise nach Kladanj gepilgert und haben wie die Blöden das „Muska Voda“ gesoffen, weil das angeblich die Potenz steigert und ganz nebenbei auch noch die ewige Jugend herzaubert.

Das Dumme daran ist nur, dass die Pilger von damals, wenn überhaupt noch, heute als Rentner in der Armut leben müssen, obwohl sie damals zum Teil in dem Zeug gebadet haben.

Die ganz gläubigen haben das Wasser sogar in den Motorkühler gekippt, in der Hoffnung, dass das Auto dadurch schneller wird und der Motor länger halten würde.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BiH und die EU
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von danilovgrad
9 13.03.2024 20:44
von fredinada • Zugriffe: 362
Mit Wohnwagengespann von Dalmatien nach Medjugorje
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von osch47
0 18.03.2012 11:45
von osch47 • Zugriffe: 794
Camping in BiH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Didi
8 15.09.2009 22:25
von ELMA • Zugriffe: 1661
Off-Roadbook Velebit (HR) (BiH). 12 Schottertouren mit GPS-Daten
Erstellt im Forum Nationalpark Paklenica und Naturpark Velebit, Höhlen von Thofroe
10 30.06.2022 18:36
von Thofroe • Zugriffe: 11922
M - Makarska, Marina, Maut, Medjugorje, Medulin, Mlini, Mljet, Molat, Molunat, Murter
Erstellt im Forum Suchen im Kroatienforum - wie geht das? von Thofroe
0 26.01.2007 19:19
von Thofroe • Zugriffe: 5311
Bus Dubrovnik-Medjugorje
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von tenor78
4 07.06.2006 11:44
von Vera • Zugriffe: 1025
Eisenbahn und Landschaft in BIH
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von rowi
0 19.04.2005 09:23
von rowi • Zugriffe: 1086
Fernsehtipp BiH: Fr. 28.6.19 K-TV 05:00 Uhr Christliche Impulse: Die fünf Hauptbotschaften von Medjugorje
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Bertram
57 20.06.2019 15:45
von Aeneas Tzajkowski • Zugriffe: 19224
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz