Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Koivunen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

21.03.2010 13:09
Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Hallo Forum,
wir (40, 45) möchten das erste Mal nach Kroatien und haben uns Brac ausgesucht!
Nun suchen wir ein Appartement für 2 Personen, 3+4 Augustwoche, 14. - 28. August.
Welche online-Vermieter sind zuverläßig?
Hat jemand eine konkrete Empfehlung?
Hat schon mal jemand Kroatien über www.homelidays.de gebucht?
Wir sind für jeden Tip dankbar!
fleckinet

biki Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

21.03.2010 13:53
#2 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Schönen guten Tag Koivunen,

habe einen Sammellink vorbereitet, der das ein oder andere interessante Ferienobjekt verspricht:

http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...k=2&pojam1=brac

Bei Gefallen einfach eine unverb. Anfrage absenden und auf eine positive Antwort des Vermieters hoffen...

Viel Erfolg wünscht

Biki

http://www.webadria.com

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

21.03.2010 15:47
#3 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Hallo,

ich habe Euch mal einige Vorschläge für 2 Personen aus unserem Urlaubsportal rausgesucht.
Die Anfragen gehen direkt an den Vermieter, der kontaktiert Euch denn auch und alle Absprachen werden zwischen Euch gemacht.

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...ix/5-0000000393

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...ka/5-0000000709

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...a_/5-0000000883

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

tinimia Offline

Kroatien-Fan

21.03.2010 16:10
#4 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Hallo,

wir haben in der gewünschten Zeit unser Ein-Raum-Apartment Nr. 3 frei : Doppelbett, kleine Küche, Duschbad, Klimaanlage, Sat-TV, Safe - Gemeinschaftsterrasse

- hier können Sie bei der herrlichen Aussicht auch Frühstück erhalten

Von einer An-Abreise am Samstag raten wir ausdrücklich ab, so können Sie auch Freitag oder Sonntag reisen.

Bei Fragen steht Ihnen das Team vom PANORAMA gerne zur Verfügung. Unsere Homepage : http://www.pension-panorama-brac.com

Viele Grüße - Tinimia
--------------------------
Pension Panorama in Dalmatien auf Brac
Insel Brac - ein kleines Paradies !

Koivunen Offline

25.03.2010 21:54
#5 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Also eigentlich suchen wir immer noch, uns ist wichtig einen Balkon oder Terasse zu haben, Blick aufs Meer ist natürlich auch schööön...
Noch Tips über welches Portal man sich etwas anschauen kann?
Danke

P.S.: Warum soll man eigentlich nicht Samstag anreisen? Weil alle anreisen?

tinimia Offline

Kroatien-Fan

26.03.2010 00:47
#6 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Hallo,

Samstag ist immer arg viel Betrieb auf der Autobahn und an der Fähre nach Brac z.B. Mehr Spaß macht es eben, dem Stau nachzufahren :-)

Hier noch eine Möglichkeit in Postira, tolle Terrasse mit Meerblick, Schlafzimmer, Wohnzimmer, moderne Einbauküche, Bad mit Waschmaschine, Wohnung LILJANA ( ganz oben ) wäre noch frei. Ganz unten sind dann auf der Seite Bilder, unter anderem auch eine tolle Luftaufnahme.

http://www.holiday4you.de/mile-maria

Viele Grüße - Tinimia
--------------------------
Pension Panorama in Dalmatien auf Brac
Insel Brac - ein kleines Paradies !

Koivunen Offline

26.03.2010 21:45
#7 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Suche beendet,
Vielen Dank!

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

27.03.2010 11:40
#8 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Hallo Koivunen,

erzähl doch mal!Wo hast du denn etwas gefunden?

Koivunen Offline

28.03.2010 13:37
#9 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Also ich bin jetzt etwa 20x auf Formentera gewesen, die Italiener sind nicht mehr zu ertragen, die Preise explodiert, ich wollte immer schon mal nach Kroatien.
Das Buchen ist hier aber etwas schwieriger hatte ich den Eindruck, ich hab halt Jahrelang über Homelidays gebucht, kannte ne Menge Wohnungen und Leute, in Kroatien fange ich ja erstmal bei Null an.
Es sollte auf jeden Fall eine Insel sein, wir haben uns für Brac entschieden, nicht zu gross nicht zu klein.
Ja und dann checkt man Seiten und schaut sich Bilder an und kriegt ein paar Tips, das funktioniert ja sehr gut in diesem Forum.
Der entscheidene Tip kam dann von tinimia, nette Wohnung, super Aussicht, sehr netter Telefonkontakt, der Rest ist ja dann Vertrauen, man bucht ja nicht im Reisebüro, aber da sehe ich kein Problem.
Und so gehts jetzt nach Postira, Formentera-Strände gibts da nicht, das wissen wir, aber alles Andere hat uns nach den Bildern überzeugt.

Noch Tips für uns?
Temperaturen Ende August?
Was muss man gesehen haben?
Schöne Strände AUSSER dem goldenen Horn?
Lohnt Split?
Worauf bei der (langen) Anreise achten?

Grüsse
Chris

Vera Offline

28.03.2010 13:44
#10 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Split lohnt auf jeden Fall und im näheren Umkreis auf dem Festland noch Trogir und Omis mit der alten Festung und der Cetina-Schlucht. Dann müsste man aber wieder mit dem Auto rübersetzen. Nach Trogir könnte man auch von Split aus per Bus fahren. Der Busbahnhof ist gleich am Hafen.

Außerdem kann man noch einen Ausflug von Sumartin nach Makarska machen, auch ohne Auto, und sich die Stadt ansehen.

Koivunen Offline

28.03.2010 14:09
#11 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Vera, danke für Deine Tips!
Welcher der Orte AUF der Insel lohnen sich?
Im Prinzip kann man die ja in 2 Wochen alle mal besuchen, sind ja keine Entfernungen...

petra1958 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

28.03.2010 14:29
#12 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Splitska, klein aber fein (finde ich)! Milna, ein verträumter Ort, ist auch schön auzuschauen. Und wenn es mal etwas lebendiger sein soll, darf man Supetar natürlich nicht auslassen. Sumartin (wie Vera schon sagte, Fährhafen nach Makarska) hat mir auch sehr gut gefallen, ist aber ebenfalls ein "Miniort".

Viel Spass in Kroatien und auf der Insel Brac!

LG
Petra

Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Vera Offline

28.03.2010 14:30
#13 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Bei Tipps zur Insel muss ich leider passen, aber da kennen sich bestimmt einige andere gut aus.

Koivunen Offline

28.03.2010 17:46
#14 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Tanzbein schwingen: Bol?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

28.03.2010 20:10
#15 RE: Suche Appartement Brac 2 Pers. 3+4 Augustwoche antworten

Zitat von Koivunen
Noch Tips für uns?

wir waren 2001 in Postira, danach habe ich das hier zusammengetragen:

Insel Brac

E-Teile > aB-S

beka Offline

02.04.2010 00:06
#16 Ausflüge ab Supetar mit "M / B Lucija" antworten

ich habe ein Prospekt aus 2001 gefunden, das einige Ausflüge enthält, und zwar mit M/B "LUCIJA" aus Supetar

Fish Picnic Montags 9:30 Uhr - 18 Uhr Preis: 140 Kuna

Eine Fahrt für Jene, welche schwimmen, essen und wein in eine richtige dalmatinische Stimmung gern haben.
Fahren Sie mit uns, dieser Tag wird Ihnen bestimmt lang in Erinnerung bleiben.
Essen, Wein und Fahrt im Preis inbegriffen.

OMIS - CANON des CEITNA Flusses - Dienstags 09:30 Uhr - 17:30 Uhr Preis: 140 kuna

Eine Stunde Fahrt bis Omis. In Omis steigen wir auf kleinere Schiffe um und fahren ca. 6km durch dien sehenswerten Canon des Cetina Flusses. Aufenthalt im Restaurant "Radmanove Mlinice", auf dem Cetina Fluß. Aufenthalt im Restaurant "Radmanove Mlinice" - auf der Rückfahrt Besichtigung des Ortes Omis und baden.
Apperitiv, Wein und kleine Schiffe im Preis inbegriffen.

Insel Solta - Mittwochs 09:30 Uhr - 18 Uhr Preis: 150 kuna

Erfüllen sie sich einen Tag mit der Kreuzfahrt zur Insel Solta!
Solta liegt westlich von Brac, vom Festland durch den Spliter Kanal getrennt.
Sonnen und Baden in einer wunderschönen Bucht mit kristallklaren Meer undnoch dazu eine gegrillte Mahlzeit auf dem Schiff werden Sie sicher mit unvergesslichen Eindrücken durch den Alltag begleiten.

Nachtfahrt - Donnerstags 21:30 Uhr - 24:00 Uhr Preis: 80 kuna >>> diese Fahrt hatten wir damals gemacht

Abfahrt vom Hafen Supetar spät abends. Am Schiff gegrillte Sardellen mit Wein serviert.
Richtig dalmatinische Atmosphäre mit Musik. Rückfahrt spät in der Nacht.
Kommen Sie und machen Sie Fiesta mit uns.

Alle weiteren Informationen und Ticketverkauf täglich von 19:00 - 22:00 Uhr direkt am Schiff "Lucija".
Mob.: 091 567 68 69

Preise und Angebote haben sich seitdem sicher etwas verändert, aber so als Anregung zum bevorstehenen Urlaub auf Brac sind die Zeilen sicher hilfreich?

E-Teile > aB-S

Vera Offline

02.04.2010 11:16
#17 RE: Ausflüge ab Supetar mit "M / B Lucija" antworten

Hoffentlich ist das Schiff seitdem nicht gesunken und hat sich die Handynummer nicht verändert... 9 Jahre sind ne lange Zeit...aber probieren kann mans ja.

beka Offline

02.04.2010 11:54
#18 RE: Ausflüge ab Supetar mit "M / B Lucija" antworten

klar sind 9 Jahre eine lange Zeit, wie du aber siehst haben sich manche Dinge nicht verändert:

Peka essen auf Brac (Nähe Postira)
POSTIRA ERFAHRUNGEN
Urlaub im Juli auf Brac - Überlaufen ??

E-Teile > aB-S

Koivunen Offline

02.04.2010 13:56
#19 RE: Ausflüge ab Supetar mit "M / B Lucija" antworten

@Beka:
Vielen Dank für Deine Tips, den Rest kann man ja auch immer vor Ort erfahren, die Schifftour klingt sehr interessant, genau sowas hab ich gesucht!
Frohe Ostern,
Koivunen

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.