Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 56 Antworten
und wurde 9.663 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3
IndiraS Offline



Beiträge: 5

25.03.2010 08:45
Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Hallo,ich lese nirgends hier etwas über die Liebe trotzdem brauche ich bitte euren rat und hoffentlich auch etwas trost! Nach meinen ganzen heul krämpfen, würde ich nun aus der sicht eines Bosniers der Moslem ist, wissen ob ihr Männer eine Frau aus eurem Land haben müsst?? Ich habe noch nie so extrem in Foren geschrieben,aber diesmal trau ich mich.Ich hasse es grade eine deutsche zusein......

die traurige IndiraS

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

25.03.2010 09:29
#2 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Zitat
Ich hasse es grade eine deutsche zusein......


Hast du schon mit Fenchel-Tee probiert??
Soll gut gegen Blähungen sein

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.03.2010 09:53
#3 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Hallo,
ich bin zwar weder ein Mann, auch nicht bosnischer Moslem.
Nachdem Du aber grad von einem versteckt nettem männlichem Forumsmitglied eine Antwort bekommen hast, schalte ich mich mal mit ein, da ich grad nicht weis ob Chris, Petra und Vera grad online sind um Dir etwas Unterstützung zu geben.
Allerdings wird Dir meine Antwort auch nicht gefallen, ich schreib es nur evtl. netter.
Wie alt bist Du?
Du bist auf die größte Ausrede reingefallen die es gibt! Von wegen als Partnerin kommt nur Landsmännin in Frage oder die Familie verlangt dass, oder die Ehre.
Wenn er Dich liebt ist es ihm sch...egal woher Du kommst!
Er wäre dankbar und glücklich und stolz eine deutsche Frau zu haben!!!
Denk mal drüber nach und lass in dem Fall mal die Vernunft und nicht Dein Herz sprechen.

Aber ich glaube das hast Du auch so schon gewußt!?!

So, davon abgesehen solltest Du Dir lieber eine gute Freundin suchen um darüber zu sprechen.
Es gibt hier zwar einige nette Mitglieder
aber Du siehst ja an Ratis Antwort dass Sie es niemals zugeben würden!!

Ich hoffe du jagst den Kerl wegen dem Du unglücklich bist zum

Viele Grüße von Sabine

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

25.03.2010 10:04
#4 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Zitat
Nachdem Du aber grad von einem versteckt nettem männlichem Forumsmitglied eine Antwort bekommen hast


Da war doch nix versteckt

Wenn ich nicht so nett wäre, hätte ich geschrieben - Kaufe ihm eine goldene Rolex

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.03.2010 10:25
#5 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Zitat von Sawe
da ich grad nicht weis ob Chris, Petra und Vera grad online sind um Dir etwas Unterstützung zu geben.



Hallo Sabine,

ist ja nett, daß du an uns dabei denkst , aber ich kann grad ganz wenig mit dem Beitrag von IndiraS anfangen , und vllt. ist ja auch schon alles gesagt

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.03.2010 10:46
#6 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

@ Rati
Ich geh mal davon aus, dass sie Dich und Deinen ausgeprägten Sinn für Humor noch nicht kennt.
Und übrigens bist Du ein kleiner Meister im "weiches Herz in rauher Schale" verstecken.

@ Chris
Hab mir gedacht dass Du da bist. Aber manchmal kannst evtl. auch Du Unterstützung im Antworten brauchen.

Ich möcht nur nicht dass Indira gänzlich verzweifelt und denkt sie ist allein oder wird nicht für voll genommen.

Ich mag mich ja irren, aber sie kommt mir noch sehr jung, oder besser unreif vor. Oder halt einfach nur sehr unglücklich verliebt.

Da meine Tochter diese Phase auch grad durch hat und richtig am verzweifeln war, wollte ich Ratis Beitrag lieber nicht unkommentiert lassen.
Man weis nie was grade so für Dummheiten in diesen jungen Köpfen ausgeheckt werden.
Wir hatten in jüngster Zeit im Freundes- und Nachbarkreis 2 solcher echt traurigen Fälle.
Da wird man, ich, hellhörig!!!

Also nix für Ungut, ja!?
Liebe Grüße Sabine

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.03.2010 10:54
#7 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Zitat von Sawe

@ Chris
Hab mir gedacht dass Du da bist. Aber manchmal kannst evtl. auch Du Unterstützung im Antworten brauchen.



Natürlich

Außerdem ist dieses Problem von IndiraS ja nun auch nichts, worauf man gerade als MOD hier reagieren MÜSSTE

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

25.03.2010 15:35
#8 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Selbst wenn es keine lahme Ausrede von dem Angebeteten ist, dass er eine Landsmännin heiraten muss, so würde mir das zeigen, dass er nicht mal Manns genug ist, zu seinen Gefühlen zu stehen und es überhaupt nicht wert ist, um ihn zu heulen.

Den Herrn würde ich ganz schnell abhaken, oder willst du dein Leben mit einem Ja-Sager ohne eigene Meinung verbringen? Eine frühere Kollegin von mir hatte auch mal so einen über mehrere Jahre. Irgendwann wurde es Papi dann zu blöd und er hat kurzfristig ne Heirat mit ner netten türkischen Jungfrau arrangiert, da er meinte, sein Sohnemann habe sich nun genug Erfahrung geholt bei der Deutschen. Söhnlein hat dann zwar noch bei meiner Kollegin gebettelt, sie weiter besuchen zu dürfen, da er ja nur sie lieben würde, sich aber einfach fügen müsse, aber sie war dann gottseidank so schlau, ihn rigoros vor die Türe zu setzen... Geheult hat sie natürlich auch...

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

25.03.2010 15:55
#9 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Ich nehme mal Deinen Betreff zum Anlass, Dir folgendes zu sagen: Nein! Wenn er Dich liebt, sollte ER UM DICH KÄMPFEN (müssen)! Beugt er sich aber lieber der (angeblichen) Vorschrift - von wem auch immer - hat er entweder keinen Mumm (ich möchte das nicht härter ausdrücken), oder seine Gefühle für Dich sich nicht echt, vielleicht sogar Beides.

Indira, auch wenn Du DAS jetzt bestimmt nicht hören willst, vergiss ihn. Ich glaube auch, dass Du noch sehr jung bist, aber auch wenn nicht, irgendwann ist der passenden Deckel zum Topf da

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Liebeskummer schnell überwindest, aber später wirst Du froh darüber sein, auch diese Erfahrung gemcht zu haben.

Liebe Grüße
Petra (die nicht nur einmal fast an Liebeskummer gestorben ist)

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

25.03.2010 16:00
#10 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Das Alter spielt keine Rolle,
die Nationalität ebenfalls nicht,
auch die Hautfarbe, oder die Religion ist unwichtig
und es trifft beide Geschlechter gleichermaßen,
wenn sie da ist die Qual, ist das Leben unerträglich!
Einen Rat? Es gibt keinen!

Respekt Demut Glaube

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

25.03.2010 16:00
#11 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen, aber ich möchte Indira doch
zu bedenken geben, daß Mischehen zwischen Christen und Moslems meist problematisch
sind - man muss da ja auch an die Kinder denken .....

Ich habe einfach mal angenommen, daß Indira als Deutsche keine Muslime ist .....

rak Offline




Beiträge: 3.989

25.03.2010 18:13
#12 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Zitat von IndiraS
Hallo,ich lese nirgends hier etwas über die Liebe trotzdem brauche ich bitte euren rat und hoffentlich auch etwas trost! Nach meinen ganzen heul krämpfen, würde ich nun aus der sicht eines Bosniers der Moslem ist, wissen ob ihr Männer eine Frau aus eurem Land haben müsst?? Ich habe noch nie so extrem in Foren geschrieben,aber diesmal trau ich mich.Ich hasse es grade eine deutsche zusein......
die traurige IndiraS



Vergiß ihn ,auch wenn es jetzt hart klingt. Sie haben oft Freundinnen ,aber für das Leben wünschen sie sich eine ganz andere Art Frau.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

25.03.2010 18:32
#13 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Also wenn der Knabe dich nicht wegen deiner Nationalitaet lieben kann, ist es wohl keine sehr grosse Liebe von seiner Seite.

Gruss

Alex

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

25.03.2010 18:36
#14 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Zitat
Also wenn der Knabe dich nicht wegen deiner Nationalitaet lieben kann, ist es wohl keine sehr grosse Liebe von seiner Seite


also ich hatte mal ne halbtürkin als freundin und gelohnt hat sie die beziehung nich.....jetzt hab ich ne kroatin und bin sehr glücklich mit ihr...

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

25.03.2010 18:41
#15 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Zitat von Der Pate
also ich hatte mal ne halbtürkin als freundin und gelohnt hat sie die beziehung nich.....jetzt hab ich ne kroatin und bin sehr glücklich mit ihr...


Das war mal wieder eine typisch männliche Antwort

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

25.03.2010 18:44
#16 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Zitat
Das war mal wieder eine typisch männliche Antwort


die beziehung war völlig für umsonst.ich bin weder türke noch habe ich deren glauben und dass war eben das problem....

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

25.03.2010 19:39
#17 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

zitat von sawe

Zitat
Hab mir gedacht dass Du da bist. Aber manchmal kannst evtl. auch Du Unterstützung im Antworten brauchen



Haben wir bald noch eine/n Moderator hier

BOL -Insel Brac-Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.03.2010 19:54
#18 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Zitat von Micije 24

Haben wir bald noch eine/n Moderator hier



Gerne!!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

25.03.2010 20:35
#19 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Zitat von Chris

Zitat von Micije 24

Haben wir bald noch eine/n Moderator hier


Gerne!!



Danke, aber eigentlich lese ich hier viel lieber mit, ab und an reizt es mich aber halt natürlich auch zu antworten.

Im übrigen kann ich mir annähernd vorstellen wieviel Zeit,
aber auch Nerven unsere Moderatoren investieren.

Bei der Gelegenheit: Danke an alle Modis

Leider kann ich auch gar nicht so oft online sein wie ichs gerne hätte.
Diese Woche ist ne Ausnahme weil ich krankgeschrieben bin.

Zum Glück gehts mir aber gut genug um immer hier reinzuschauen, denn manche Kommentare sind besser als von Mittermeier und Co.
Hab mich heut schon ein paarmal kringlich gelacht!!!

Da gehts einem echt gleich besser.

Viele Grüße von Sabine

IndiraS Offline



Beiträge: 5

26.03.2010 09:39
#20 RE: Bosnische Liebe lohnt es sich zu kämpfen ?? Antworten

Hallo vielen Dank für eure "teilweise netten" Aussagen. Ihr versteht das ganz falsch ich bin mit diesem Mann schon fast 5 Jahre zusammen und es gab immer mal probleme,aber diese Familie ist wirklich streng.Ich habe ja kein Problem damit die Familie nicht zu kennen bin ja mit meinem Schatz zusammen und nicht mit der Familie.Er hat mich damals schon aus einer schweren Beziehung geholt und mich wieder in meine Heimatstadt geholt und meine ganze Wohnung eingerichtet er tut ständig was für mich er ist nicht so wie ihr schreibt....es ist nur das er mich auch gerne mit zu seiner Familie mitnehmen möchte,aber das eben nicht geht,weil ich keine Muslimin bin und er denkt dann immer das ich darunter leide,aber wenn er deswegen schluss macht das überlebe ich nicht!! Möchte ihn nie vor die Wahl stellen seine Familie oder ich sowas geht garnicht.....Kann ich denn eine Muslimin werden?????blöde Frage ich weiß!!
Bitte seid nicht so hart zu mir :-(

@Fred DANKE

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Deutsch/Bosnische Liebe - Liebeskummer
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Sky1910
26 04.10.2007 05:55
von petra1958 • Zugriffe: 3976
Ich brauche dringend eine Übersetzung / Bosnisch - Deutsch
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Laoghaire
9 19.06.2008 19:17
von merle • Zugriffe: 7261
Bosnisch lernen - Bosnisch Sprachkurs
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Thofroe
2 26.07.2011 09:20
von Thofroe • Zugriffe: 6320
Kroatisch/Bosnisch: kennt jemand einen Privatlehrer? (Hamburg)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von winni
24 17.11.2008 20:56
von Sandrabeba • Zugriffe: 2518
Kroatische und bosnische Kinderlieder für den Kindergarten
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Katja
1 09.02.2006 15:10
von S73 • Zugriffe: 6059
Bosnischer Rap
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Nermina
0 22.09.2005 19:49
von Nermina • Zugriffe: 1984
LEILA - Ein bosnisches Mädchen
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von ajla
53 13.10.2010 08:08
von Meri • Zugriffe: 16378
Suche bosnische Volksmusik...
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von McFreagle
4 30.08.2004 08:43
von martina • Zugriffe: 2152
Nebenjob in Bar (kroatisch/serbisch/bosnisch) gesucht
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Vanessa
2 13.07.2004 14:29
von Vanessa • Zugriffe: 644
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz