Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 5.796 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2
hadedeha Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

16.02.2012 10:58
#21 RE: Kroaten in Hamburg Antworten

Zitat
Ab sofort vermieten wir das Clubheim auch für Nichtmitglieder.


Das wäre doch mal was für ein Forums-Treffen im hohen Norden (?)
Gibt es eine Preisliste?

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

26.02.2012 21:46
#22 RE: Kroaten in Hamburg Antworten

Wen es interessiert: Ab heute haben wir auf unserer Internetseite www.croatia-hh.de Fotos des renovierten Clubhauses. Sollte es Euch mal zur Abwechslung nicht nach Süden sondern nach Hamburg verschlagen, ist ein Besuch und beispielsweise ein Drink in unseren Räumlichkeiten durchaus empfehlenswert. Wie schon mitgeteilt, der Laden kann auch für Feiern vermietet werden. Macht was draus.

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

04.03.2012 21:27
#23 RE: Kroaten in Hamburg Antworten

Großartig kratko-osijek! Ich war schon ewig nicht mehr dort, die neu renovierten Räume wären mal sicherlich wieder ein Anlass für nen Besuch! Seitdem meine Schwestern nicht mehr in Hamburg sind, mag ich gar nicht mehr alleine hin gehen, da ich niemanden dort kenne... Ich werde einfach mal schauen, wohne ja gar nicht so weit weg vom Vereinsheim! Vielleicht sieht man sich ja bald mal dort - würde mich freuen!!!

Im übrigen finde ich es schön, dass Du für uns Hamburger hier mal einige Aktivitäten postest. Was viele evtl. nicht verstehen können, hier gibt es leider wirklich nicht viele Veranstaltungen für uns!!!

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

09.03.2012 09:12
#24 RE: Kroaten in Hamburg Antworten

Eine Information für Euch: Jetzt hat www.croatia-hh.de (Kroatische Kulturgemeinschaft Hamburg e.V.) auch einen sogenannten Veranstaltungskalender über kroatische Veranstaltungen auf der hauseigenen Internetseite. Leider etwas zu sehr sportlastig. Hingewiesen wird aber auch auf unsere legendäre Oster CRO-Party am 7.4.2012 mit kroatischer Live-Musik. Ihr könnt Euch da gern sehen lassen. Inzwischen sprechen wir alle ein wenig Deutsch und radebrechen uns durchs Leben.

Interessant ist aber auch, daß über CRO FUTURE die Möglichkeit besteht, ein Auslandspraktikum in Kroatien zu beginnen. Informationen auf unserer Internetseite. Also ziert Euch nicht.

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 907

09.03.2012 18:37
#25 RE: Kroaten in Hamburg Antworten

Sieht schick aus. Vielleicht schafft man es wirklich, ein Forums-Treffen dort zu organisieren. Wenn nicht, sieht man sich auf der Oster-Party.
Viele Grüße aus Eimsbüttel,

Daniel

_________________________________________________
www.soric.de

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

08.06.2012 21:17
#26 RE: Kroaten in Hamburg Antworten

Das Deutsch-Kroatische Netzwerk e.V. Hamburg (Förderverein der KKG Hamburg) hat die alljährlich erscheinende "Netzwerk"-Ausgabe Hamburg 2012 in Vorbereitung. Mir liegt die sogenannte Rohfassung vor. Neben redaktionellen Texten haben auch Hamburger Firmen inseriert, die überwiegend von kroatischstämmigen Personen geführt werden. Enthalten ist auch ein Beitrag der Monatszeitschrift cro-express.com, die demnächst zweisprachig (kroatisch/deutsch) erscheinen wird. cro-express berichtet ja bekanntlich (?) über die kroatischen Vereine, Institutionen und Personen in Deutschland/Österreich/Schweiz.

Wir hättem auch gern einen Beitrag vom kroatien-forum veröffentlicht, aber unsere Bemühungen hatten leider keinen Erfolg. Mir werden letztendlich 30 Exemplare der Netzwerk-Ausgabe zur persönlichen Verwendung zur Verfügung stehen. Exemplare davon werde ich dann dem Administator und dem Moderatoren-Team (Einverständnis vorausgesetzt) zusenden. Die weiteren Exemplare stehen Interessenten zur Verfügung.

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

31.07.2012 22:55
#27 RE: Kroaten in Hamburg Antworten

Das Deutsch-Kroatische Netzwerk e.V. (Förderverein der KKG Hamburg) hat soeben die Broschüre "Netzwerk-Ausgabe Hamburg 2012" fertiggestellt. Die Broschüre gibt u.a. einen Überblick über Hamburger Firmen, die von Kroaten geleitet werden bzw. das kroatische Leben in Hamburg aktiv unterstützen. Ich werde mir erlauben, einige Exemplare an hoffentlich interessierte Personen hier im Forum zu versenden. Bitte nicht ungelesen den Papierkorb damit füttern.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

31.07.2012 23:15
#28 RE: Kroaten in Hamburg Antworten

Zitat von kratko-osijek im Beitrag #26
Exemplare davon werde ich dann dem Administator und dem Moderatoren-Team (Einverständnis vorausgesetzt) zusenden.


sehr gerne..

"aBS"

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

01.08.2012 21:19
#29 RE: Kroaten in Hamburg Antworten

Der Versand ist erfolgt. Ich will nicht länger nerven, sondern nur noch auf die Internetseite www.dkn-hamburg.de hinweisen.
Ende der Belästigung.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

24.08.2012 13:12
#30 RE: Kroaten in Hamburg Antworten

Zitat von kratko-osijek im Beitrag #27
Das Deutsch-Kroatische Netzwerk e.V. (Förderverein der KKG Hamburg) hat soeben die Broschüre "Netzwerk-Ausgabe Hamburg 2012" fertiggestellt. Die Broschüre gibt u.a. einen Überblick über Hamburger Firmen, die von Kroaten geleitet werden bzw. das kroatische Leben in Hamburg aktiv unterstützen. Ich werde mir erlauben, einige Exemplare an hoffentlich interessierte Personen hier im Forum zu versenden..


Sehr gelungen finde ich den Beitrag in der Heftmitte, "der Deutsch/Kroatische Vergleich"

"aBS"

Angefügte Bilder:
daumen-hoch-smiley-gelb.jpg  
kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

24.08.2012 21:29
#31 RE: Kroaten in Hamburg Antworten

@Helga + Beka

Danke, für Eure Rückmeldung. Ich weiß, die Kroaten in NRW, Frankfurt und Deutschland können über unsere Bemühungen nur milde lächeln, aber für unsere kleine Kroaten-Community in Hamburg ist es schon ein Kraftakt, ein Klubheim, eine Fußballabteilung und regelmässige Veranstaltungen und Publikationen zu organisieren und finanzieren. Manche Hamburger Kroaten haben es noch garnicht gepackt, daß es eine Kroatische Kulturgemeinschaft gibt.

Wir geben nicht auf.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.08.2012 22:31
#32 RE: Kroaten in Hamburg Antworten

Hab auch so ein Heft bekommen. Danke dafür. Sieht interessant aus. LG

-----------------------
http://zrce-bay.com

kratko-osijek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 683

24.08.2012 22:58
#33 RE: Kroaten in Hamburg Antworten

Sorry, kleine Berichtigung: Ich meine, NRW, Frankfurt und SÜDdeutschland. Dort wo die großen Konzerne (Autofabrikation, Elekrik, Elektronik und dergleichen) ansässig sind, haben sich die meisten Kroaten angesiedelt.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 31.3.24 ORF2B 13:05 Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland > Wh. Mo 1.4.24 ORF2 03:45 / ORF3 08:25 Uhr
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
79 23.03.2024 15:15
von beka • Zugriffe: 4746
Kroatinnen in Hamburg?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von liz99
9 08.10.2010 22:26
von kratko-osijek • Zugriffe: 1136
Kroaten-Trainer Bilic auf HSV-Liste
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von oned
7 26.06.2013 15:30
von Chris • Zugriffe: 967
Kroatinnen/Kroaten in Hamburg
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von nadalinahamburg
7 19.02.2007 15:49
von nadalinahamburg • Zugriffe: 770
Kroaten möchten nackt sein !
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Snjegulica
43 21.11.2006 01:12
von beka • Zugriffe: 1959
Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland 2004 - 2022
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Bertram
399 12.04.2022 14:18
von beka • Zugriffe: 54394
Von Dortmund und Hamburg mit dem Urlaubsexpress der DB nach Rijeka
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rowi
0 04.11.2004 10:26
von rowi • Zugriffe: 2033
Kroaten in den Grossstädten
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Marko
34 26.11.2005 11:22
von Snjegulica • Zugriffe: 4803
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz