Wir möchten dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien. Wir sind 2 Erw. und 2 Kinder (6+10 Jahre). Was ich bisher so gesehen habe, kommt Brela, Podgora oder Tucepi in Frage. Makarska direkt scheint ja in der Hauptsaison sehr lebhaft zu sein. Wir suchen eine Unterkunft vom 24.7.-3.8.10. Pro Tag möchten wir für das App. aber nicht mehr als €65,00 ausgeben. Kann mir jemand Tips geben?!
Wir können Euch Appartment II, bestehend aus zwei klimatisierten Zimmern mit je einem Doppelbett, einem Bad, einer Küche inkl. Kochfeld, Kühl-/Gefrirrschrank, Spüle und Geschirr in der gewünschten Zeit zum Preis von 65 €/Übernachtung anbieten.
Ein eigener großer Balkon mit einer einmaligen Aussicht - ohne Sichtbehinderungen - auf´s Meer gehört ebenfalls dazu. Ein privater Parkplatz ist vorhanden, sowie ein sichtbarer Liegeplatz für´s Boot.
Das Haus ist bestens für Familien mit Kindern geeignet, weil man keine weiten Wege zum Strand zurücklegen muss. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was man alles "mitschleppen" muss, wenn man mit den Kleinen zum Strand geht. SAT-TV ist ebenfalls vorhanden.
Brist ist ein schöner Ort in der "Makarska Riviera" - bestens zur Erholung geeignet. Von dort aus lassen sich aber auch gut Ausflüge wie z.B. nach Dubrovnik, die Insel Hvar oder das Biokovo-Gebirge planen.
Wenn die Bilder Euer Interesse geweckt haben, meldet Euch einfach per Mail an nmilesic@web.de
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.