Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Albrechtinternational Offline



Beiträge: 13

03.04.2010 17:13
Recht günstige Immobilienangebote in einigen Regionen Antworten

Frohe Ostern, und einige Infos wo es im Moment ganz günstig Wohnungen zu kaufen gibt. Auf Krk werden im im Moment Wohnungen für 1600 Euro der Qm verkauf ca. 350 m vom Meer mit Gemeinschaftspool. Preise ab 74400 Euro for ein 46,5 qm Wohnung.

Direkt am Meer gibt es im Moment bei Sibenik hier sind die Wohnungen von 41,12 qm ab 82240 Euro pro qm zu bekommen. Wer etwas mehr ausgeben möchte kann bei Zadar ein 150 qm Penthaus für 426000 Euro erstehen. Bei Makarska ( nur wenige Meter vom Strand) wurde gerade zum Osterwochenende eine große 110 qm Wohnung unterm Dach von 340000 auf 295000 Euro herunter gesetzt. Bei Häusern in erster Reihe fehlen leider die absoluten Schnäppchen ab es gibt einige interessante Angebote.

Auf Pasman eine Doppelhaushälfte am Strand für 229000 Euro auf, Hvar ein frei stehendes 140 qm Haus mit etwas Renovierungsstau für 280000 Euro und bei Ploce eine Doppelhaushälfte in erster Reihe zum Meer für 169000 Euro. Auch bei Luxusimmobilien gibt es Objekte die z.B. von 2,5 Mio auf 1,8 Mio gesenkt wurden. Um die sache etwas bunter zu gestalten sind Bilder von der Wohnung für 295000 Euro beigefügt.

Twitter: Albrechthomes
Facebook: albrecht-immobilien-international

Angefügte Bilder:
PA050315.JPG   Panoramablick.jpg   brela 126.jpg   put prema plazi.jpg   slike 653 (4).jpg   slike 656.jpg  
Als Diashow anzeigen
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

03.04.2010 17:23
#2 RE: Recht günstige Immobilienangebote in einigen Regionen Antworten

Zitat
Recht günstige Immobilienangebote in einigen Regionen





Zitat
Direkt am Meer gibt es im Moment bei Sibenik hier sind die Wohnungen von 41,12 qm ab 82240 Euro pro qm zu bekommen.



na ja, unter günstig stelle ich mir was anderes vor....

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

03.04.2010 18:44
#3 RE: Recht günstige Immobilienangebote in einigen Regionen Antworten

Recht geunstig Hab nur leider die Portokasse damals bei meinem fluchtartigen Ausstieg bei Siemens liegenlassen

Alex

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

05.04.2010 18:16
#4 RE: Recht günstige Immobilienangebote in einigen Regionen Antworten

Zitat
Frohe Ostern, und einige Infos wo es im Moment ganz günstig Wohnungen zu kaufen gibt

Ebenfalls frohe Ostern ! Unter günstig verstehe ich das: Altes Steinhaus auf Pasman, 130qm + 20qm Nebengebäude für schlappe EUR 47.000,- -hab´s mir angeschaut, ist aber nix für mich..... Grüße von der Osterinsel Pasman

Lieber einen Thun als nix tun!

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

24.04.2010 22:57
#5 RE: Recht günstige Immobilienangebote in einigen Regionen Antworten

günstig finde ich den bauernhof in ostdeutschland ( nähe erfurt und ca. 14 km bis zur autobahn) für ganze 18 000 €.
1700 qm grundstück , freie ortsrandlage , gute infrastruktur mit bäcker , arzt und fleischer im ort , gesicherter Wasserversorgung .
sonnenreiche lage in mitteldeutschland , schöne lage . was fehlt ist der meerblick.

so etwas ist wie ich finde günstig und für die gesparten euros kann man sicherlich ein paar jahre schönsten koratien urlaub erleben .
es ergündet mir nicht warum man sich in kroatien eine immobilie zulegen sollte . zumindfewst nicht für die derzeitigen preise.

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

24.04.2010 22:59
#6 RE: Recht günstige Immobilienangebote in einigen Regionen Antworten

ich hatte vergessen , der bauernhof beinhaltet ein massiv gebautes einfamilienhaus , 1 große scheune , diverse stallungen , nebengebäude sowie
garten usw.

schließlich weiß man nicht wie man nach kroatien kommen soll wenn der liter sprit 5 euro kostet und die fahrt 1000 euro maut.

emmy Offline



Beiträge: 12

25.04.2010 10:25
#7 RE: Recht günstige Immobilienangebote in einigen Regionen Antworten

ist das jetzt hier ein immobilienportal geworden?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.04.2010 10:25
#8 RE: Recht günstige Immobilienangebote in einigen Regionen Antworten

Zitat
ich hatte vergessen , der bauernhof beinhaltet ein massiv gebautes einfamilienhaus , 1 große scheune , diverse stallungen , nebengebäude sowie
garten usw.

Der Bauernhof gehört aber nicht zufällig momentan noch dir.....und wer will schon einen alten, abgetakelten Bauernhof im Ossiland haben (wo man sich vermutlich erstmal ne Glatze rasieren muss, um nicht aufzufallen) ??!

Lieber einen Thun als nix tun!

duran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 518

25.04.2010 16:20
#9 RE: Recht günstige Immobilienangebote in einigen Regionen Antworten

keine angst ich habe keinerlei verkaufsinteressen an dem bauernhof , und gehören tut er mir auch nicht.
er war mir nur mal angeboten worden , ich selbst mußte ablehnen weil ich mir vor jahren schon einen schönen gekauft habe . ein paar orte weiter.

was spricht gegen den immobilienerwerb in kroatien.

das kommt zunächst wohl auf den zweck des kaufes an. für rentner sicherlich eher als für urlauber.
kroatien hat den nachteil auch im winter ein eher raues klima zuhaben. die meisten küstenorte sind bura - gefährdet .
auch im winter ist es kalt.

istrien ist noch o.k. sowohl vom fahren aLS auch vom wetter .

und dann ist ja noch - wer will immer an der selben stelle urlaub machen. ich jedenfalls nicht.

ich selbst wollte auch mal auswandern nach CRO . habe immernoch eine gute und vor allem tragfähige geschäftsidee.
nur geht mir im sommer die hitze nach 2 wochen auf den keks und im herbst/ winter dieser wahnsinnige sturm.

mal drei wochen im frühling und im herbst reichen mir vollkommen aus.
den rest verbringe ich lieber auf dem ostdeutschen bauernhof.

und die glatze brauch man dort auch nicht.ich persönlich finde es entspannend wenn nicht an jeder ecke leute mit burka rumstehen oder
eine moschee gebaut wird.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.04.2010 06:32
#10 RE: Recht günstige Immobilienangebote in einigen Regionen Antworten

Zitat von Albrecht
Wer etwas mehr ausgeben möchte kann bei Zadar ein 150 qm Penthaus für 426000 Euro erstehen.


und damit dem Bauherr die ganze Hütte finanzieren
Da muss man schon ziemlich blöde sein

Geb die Hoffnung auf deine fette Provision trotzdem nicht auf,
denn an Blöden hat es auf der Erde noch nie gemangelt

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterkunft Region Split oder Region Dubrovnik
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Gerald
3 06.02.2023 19:21
von recas • Zugriffe: 371
Camping-Rechte in Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von oskar01
50 31.08.2022 16:14
von beka • Zugriffe: 3485
DO 11.3.2021 WDR 23:30 Uhr Ohne Recht und Gesetz? Die EU-Außengrenze in Bosnien/Kroatien
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
0 01.03.2021 17:10
von beka • Zugriffe: 226
BiH: Do. 9.11.2020 Bibel TV 04:15 Uhr Hautnah - Gott mitten im Leben Im Zweifelsfall: Gott hat recht!
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
3 17.09.2023 10:36
von beka • Zugriffe: 1077
Urlaub auf der Insel Ciovo, Region Slatine
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Marown
9 18.04.2013 11:50
von beatrix • Zugriffe: 1767
Neuer Lidl in Kukuljanovo bei Bakar, Region Rijeka
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Botenheimer
3 23.08.2010 21:31
von Soline 1 • Zugriffe: 2069
Mi. 10.6.20 RTL2 05:40 Uhr Privatdetektive im Einsatz Cevapcici | Ins rechte Licht gerückt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
25 23.05.2020 16:44
von beka • Zugriffe: 4710
Campingplatz Region Zadar + Busverbindungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Drachengirlie
7 19.06.2009 17:40
von Günter E • Zugriffe: 2298
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz