Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen

Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Sascha Offline

Kroatien-Fan

05.04.2010 11:11
Restaurant/Konobas in der Kvarner Bucht antworten

Hallo,

werde mit meine Daddy in der KW 17 die Kvarner Bucht mit Riva Tours unsicher machen.
Am Festland kenne ich mich ja ganz gut aus, allerdings fehlen mir für die Inseln noch ein paar Tips für Gutes Essen und Trinken. Unsere Route wird vorausichtlich wie folgt sein Rijeka, Krk Stadt, Punat, Rab Stadt, Sali, Mali Losinj, Cres Stadt.Habe bereits über die Suchfunktion gesucht, allerdings noch nicht wirklich etwas gefunden.
Freue mich auf Informationen.
Sascha

rene57 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

05.04.2010 11:43
#2 RE: Restaurant/Konobas in der Kvarner Bucht antworten

Hallo Sascha,

also in Rab kann ich Dir unter andrem das San Pjer empfehlen ein Fischrestaurant. Leicht zu finden, wenn Ihr angelegt habt geht Ihr vom Schiff runter und rechts am Hafen entlang, zuerst kommt ein Platz mit einigen Lokalen dann das zweite Haus auf der linken Seite glaub ich das San Pjer

rene

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

Angefügte Bilder:
16 09 09_0838.JPG  
Sascha Offline

Kroatien-Fan

08.04.2010 21:14
#3 RE: Restaurant/Konobas in der Kvarner Bucht antworten

Hallo Rene,

danke für deinen Tip, habe ich gleich mal auf unsere Liste notiert.

Viele Grüße

Sascha

rene57 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

09.04.2010 08:29
#4 RE: Restaurant/Konobas in der Kvarner Bucht antworten

Hi Sascha,

ist aber wirklich nur ein reines Fischrestaurant. Also wenn ihr mehr fleischiges wollt müßt ihr woanders hin.

Mehr Tipps über Rab findest Du hier: http://www.insel-rab.de/

Meine Kroatien-Bilder gucken, geht bei renes-fotowelt.magix.net

cvek Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

09.04.2010 10:02
#5 RE: Restaurant/Konobas in der Kvarner Bucht antworten

Hallo,
in Krk-Stadt ist Konoba Galija sehr zu empfhelen.Ob Fleich, Fisch oder Pizza schmekt allea super.
LG
cvek

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.