Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 57 Antworten
und wurde 4.084 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2 | 3
HerrHundi Offline




Beiträge: 168

12.04.2010 22:29
#41 RE: Kritik - Zensur Antworten

Das letzte habe ich auch nicht behauptet.

Am Meisten "so" war sogar eine Wohnung in Zagreb, ansonsten bezieht sich meine Aussage auf Kro UND mehrere EU Länder.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.04.2010 22:36
#42 RE: Kritik - Zensur Antworten

Ich habe auch nicht dich gemeint, aber adada hat das ja mehr oder weniger hauptsächlich in Kroatien so dargestellt.

________________________
Meine Fotogalerie

villa-malu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 222

12.04.2010 23:06
#43 RE: Kritik - Zensur Antworten

Zitat von Vera

Das ist wohl in den meisten Fällen so, wenn die Einrichtungen nicht mehr neu sind. Die Fotos werden natürlich vom Neuzustand gemacht und das tatsächliche Alter im Angebot dann nicht mehr erwähnt...



Ich finde das jetzt nicht ganz korrekt, viele Vermieter, wie auch wir, sind an einer stetigen Modernisierung der Unterkünfte interessiert und arbeiten auch stetig daran.
Wir haben Klima eingebaut, neue Isolationsfenster eingebaut, neue Küche eingebaut, u.s.w., u.s.w.
Die Ferienwohnungen werden stetig modernisiert - zumindest bei Apartmani Mare!
Es kann nicht generell davon ausgegangen werden, dass die Bilder in Angeboten besser als das Angebot sind und somit die Gäste eine schlechtere als die beschriebene Situation vorfinden.
Viele Gäste freuen sich auch über eine Modernisierung die über das im Angebot beschriebene hinausgeht.

Wir sind sehr bemüht, zufriedene Gäste auch für die Zukunft zu gewinnen und durch deren Weiterempfehlung auch neue Gäste zu mobilisieren zu uns zu kommen, und dies gelingt uns auch.
Durch Gäste die immer wieder gerne zu uns kommen und uns auch gerne weiter empfehlen.

Mit Sicherheit gibt es auch Ausnahmen bei den Vermietern, aber macht doch die Vermieter hier nicht so schlecht, jeder Anbieter bemüht sich auf seine Art, den Gästen gerecht zu werden.
Die wenigsten sind an einer Abzocke der Gäste interessiert und freuen sich auf eine langjährige Freundschaft mit den Gästen.


Es geht nicht darum, möglichst kurzfristig viel Umsatz zu machen, sondern Gäste als Freunde zu gewinnen, angenehm zu überraschen und als Referenz zu gewinnen.

Ivo & Marica UREM
Dublje 22
HR 22213 Pirovac
Tel. 0038 5 22 466 671
Mobil 0038 5 91 512 0709
www.villa-malu.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.04.2010 23:15
#44 RE: Kritik - Zensur Antworten

Zitat von villa-malu

Zitat von Vera

Das ist wohl in den meisten Fällen so, wenn die Einrichtungen nicht mehr neu sind. Die Fotos werden natürlich vom Neuzustand gemacht und das tatsächliche Alter im Angebot dann nicht mehr erwähnt...


Ich finde das jetzt nicht ganz korrekt, viele Vermieter, wie auch wir, sind an einer stetigen Modernisierung der Unterkünfte interessiert und arbeiten auch stetig daran.
Wir haben Klima eingebaut, neue Isolationsfenster eingebaut, neue Küche eingebaut, u.s.w., u.s.w.
Die Ferienwohnungen werden stetig modernisiert - zumindest bei Apartmani Mare!




Das sagte ich doch, dass es in den meisten Fällen so ist, wenn die Einrichtung eben nicht neu ist, dass trotzdem die Bilder vom Neuzustand gezeigt werden und nicht vom tatsächlichen. Wenn ihr ständig modernisiert, trifft das ja auch auf euch nicht zu. Das wollte ich auch niemandem unterstellen. Aber Tatsache ist doch wohl, dass niemand seine verkratzten Möbel zeigt, wenn er davon auch Fotos ohne Kratzer hat.

________________________
Meine Fotogalerie

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

12.04.2010 23:55
#45 RE: Kritik - Zensur Antworten

Was war bei solcher "Verbitterung" größer?: Die Enttäuschung? Oder doch die Erwartung?
Jeder weiß, dass es kein Paradies auf Erden zu finden gibt. Irgendein steiniger Weg ist immer zu bewältigen, irgendein Stromkabel hängt über jeder Uferpromenade, jeder Kühlschrank brummt mal. Wenn man mit genügend Sorgfalt und Verstand sein Ferienhaus heraussucht, sollte niemand vom fehlenden Strand und nicht existierender Villa überrascht sein.
Natürlich stellt jeder Vermieter sein Mietobjekt im einladensten Licht dar. Aber bisher habe ich es auch stets so erlebt, dass jeder Vermieter sein "Mietobjekt" so einladend wie möglich gestaltet und ehrlich daran interessiert ist, dass sich die Gäste rundum wohl fühlen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

13.04.2010 00:10
#46 RE: Kritik - Zensur Antworten

Zitat
Aber bisher habe ich es auch stets so erlebt, dass jeder Vermieter sein "Mietobjekt" so einladend wie möglich gestaltet und ehrlich daran interessiert ist, dass sich die Gäste rundum wohl fühlen.



Vermutlich wird das in fast allen Fällen so sein, und schwarze Schafe diesbezüglich sind wiederum nicht nur typisch für Kroatien. Die bisher größte Enttäuschung habe ich in einer erst wenige Jahre alten Anlage in Frankreich erlebt. Das Haus war absolut renovierungsbedürftig. Wir waren glücklicherweise in der Nachsaison dort und der Preis war so gerade eben akzeptabel. In der Hauptsaison beim mehr als dreifachen Preis wäre ich auf die Barrikaden gegangen. Die Fotos im Internet und im Katalog zeigten natürlich auch den Neu- und nicht den Istzustand.

________________________
Meine Fotogalerie

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

13.04.2010 00:18
#47 RE: Kritik - Zensur Antworten

Anhand der Quantität der Ferienhäuser stellt Frankreich natürlich eine Spitze in Europa dar - auch in Bezug auf Campingplätze übrigens. Natürlich gibt es dann auch mehr schwarze Schafe. Und gerade angesichts der Preise in La Grande Nation sollte man umso genauer sein Ferienhaus aussuchen.
Dennoch bisher bei allen gemieteten Häuschen und Wohnungen: Je sorgfältiger ausgesucht und ggf. schon persönlich vorab Kontakt zum Vermieter aufgebaut, desto schöner und einladender war auch der Urlaub im Ferienhaus. Und je realistischer die Erwartungen, umso geringer die Enttäuschung.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.04.2010 06:03
#48 RE: Kritik - Zensur Antworten

Zitat
Aber Tatsache ist doch wohl, dass niemand seine verkratzten Möbel zeigt, wenn er davon auch Fotos ohne Kratzer hat.

Na ja, das ist eben wie bei Internetbekanntschaften; geschminkt auf Bildern schaut Frau ganz hübsch aus, bei der Erstbesichtigung merkt man(n), dass der Putz doch schon etwas bröckelt und beim Gipfelerfolg merkt man(n), dass die Matratze doch schon etwas durchgelegen ist....

Lieber einen Thun als nix tun!

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

13.04.2010 06:12
#49 RE: Kritik - Zensur Antworten

@ribar

Wenn es kein Bild gibt, meinst du, gibt es auch keine böse Überraschung.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

13.04.2010 09:10
#50 RE: Kritik - Zensur Antworten

Na, das kann ja noch schlimmer enden, wenn man sich in seinen kühnen Träumen ein Fantasiebild aufgebaut hat und dann plötzlich den Tatsachen leibhaftig gegenüber steht!

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.989

14.07.2015 01:31
#51 RE: Allgemeines zu den Internetangeboten Antworten

Zitat von Stachi im Beitrag #38
wenn ich nach dänemark oder österreich verreise..


da gabs heute einen interessanten Beitrag in der Sendung "Markt" vom NDR zum Henne Strand in Dänemark...

>> Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

14.07.2015 08:03
#52 RE: Allgemeines zu den Internetangeboten Antworten

generell ne schöne Ecke. Auch Rinkøbing und Sondervig.

moosje Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 85

14.07.2015 19:04
#53 RE: Allgemeines zu den Internetangeboten Antworten

Also ich war voriges Jahr in Juni 4 Tage und dieses Jahr Juni 2.5 Wochen in Kroatien. Gebucht hab ich übers Internet. Diesmal waren es 5 verschiedene Unterkünfte. Alle waren genau wie im Internet beschrieben. Die Fotos stimmten genau.
Das einzige Problem was ich hatte war das ich 5 Tage vor Buchungsdatum eine Absage bekommen habe obwohl ich schon 3 Monate vorher gebucht hatte. Diese hab ich weil ich ja schon unterwegs war dann auch erst am Vorabend gesehen, da war eben Panik aber dann hab ich was anderes gefunden.
Auf Brac hatte ich sogar für 20 Euro pro Tag ein Appartement mit extra Schlafzimmer toll eingerichtet und alles.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

14.07.2015 19:13
#54 RE: Allgemeines zu den Internetangeboten Antworten

Die Diskussion hier ist zwar schon über 5 Jahre alt, aber immerhin ist das Thema ja generell interessant. Ich habe von 2009 bis 2015 auch immer wieder Unterkünfte in Kroatien gebucht, die ich im Internet entdeckt hatte und die mir von niemandem empfohlen wurden. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass alles war wie auf den Bildern bzw. teilweise noch neuere Einrichtung vorhanden war und die Bilder auf der Internetseite nur noch nicht ausgetauscht wurden.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

15.07.2015 00:08
#55 RE: Allgemeines zu den Internetangeboten Antworten

Ich hab eigentlich im Großen und Ganzen auch gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht...die Umgebung des Hauses kam manchmal auf den Bildern schöner rüber als es in Wirklichkeit ist, aber gravierend war das nicht.

Allerdings habe ich heuer die Erfahrung gemacht, dass es offensichtlich Vermieter gibt, die das "Haustiere nicht erlaubt" doch etwas großzügig interpretieren...

Splitska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

15.07.2015 14:06
#56 RE: Allgemeines zu den Internetangeboten Antworten

Zitat von moosje im Beitrag #53

Auf Brac hatte ich sogar für 20 Euro pro Tag ein Appartement mit extra Schlafzimmer toll eingerichtet und alles.



Hallo Moosje, kannst du mir sagen, in welchem Ort dieses Appartment liegt und ggf. auch wie es heißt? Suche immer wieder günstige Appartments für Freunde, die mich dort besuchen kommen wollen. Danke!

moosje Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 85

15.07.2015 16:56
#57 RE: Allgemeines zu den Internetangeboten Antworten

@Splitska
Apartments Milena
Splitska 7, 21420 Bol, Kroatië
zum strand slatni rat ist es 2.5 km aber es faehrt ein taxi boot .Es gibt aber auch andere noch straende.
Die Vermieter sind sehr nett und alles ist sauber,es gibtnur leider keine Fliegenfenster.

https://www.booking.com/hotel/hr/milena....id=5#map_closed

wohnst du denn da?

Splitska Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

16.07.2015 12:55
#58 RE: Allgemeines zu den Internetangeboten Antworten

Vielen Dank für die Info!
Ich habe eine Wohnung in Splitska und bin mehrere Male im Jahr dort.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allgemeine Fragen zum Vorhaben eines Immo-Kaufes
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von JenniferRBK
16 09.10.2023 17:41
von Peter M • Zugriffe: 1623
Neues Internetangebot gefunden
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von diana_m71
7 16.01.2009 09:53
von Vera • Zugriffe: 993
Allgemeines zum Schnorcheln-Fragen über Fragen
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von Margott
39 11.06.2007 09:50
von • Zugriffe: 28421
Allgemeine Fragen (Bol)
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Martin2k
9 12.06.2006 10:42
von MarkusK • Zugriffe: 2048
Allgemeine frage über kroatische verordnungen
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Peacenelke
4 19.07.2005 21:13
von Max (Gast) • Zugriffe: 2113
Allgemeine Stimmung bei den Marinas und Häfen
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von elias89
4 30.03.2005 23:43
von skipper • Zugriffe: 1185
Allgemeine Frage - kroatische E-Mail
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
2 21.04.2004 22:50
von gast • Zugriffe: 683
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45974
Nationalpark Krka - Allgemeines
Erstellt im Forum Nationalpark Krka und die Krka-Wasserfälle von Willi110
45 14.09.2021 20:40
von Stachi • Zugriffe: 19254
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz