Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 119 Antworten
und wurde 20.910 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Obala Offline



Beiträge: 214

19.04.2010 12:29
#61 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Die Teufel am schlafen in Djavolja Varos


Von mir geschoßen

Obala Offline



Beiträge: 214

19.04.2010 12:34
#62 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Die mittelalterliche Festung Svrljig

Svrljig ist eine Ortschaft 30km von Niš und liegt am Fluss Svrljiški Timok.

Bild:
http://www.imgbox.de/users/4VisitSerbia/Svrljig.jpg

Obala Offline



Beiträge: 214

19.04.2010 12:45
#63 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Eine Schar von Wildpferden im Balkan Gebirge / Stara Planina

Die Stara Planina ist reich an Flora & Fauna, 80% aller Tierarten die es auf der Balkanhalbinsel gibt leben in diesen Naturpark.

Bild:
http://www.imgbox.de/users/4VisitSerbia/oldmountain.jpg

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

19.04.2010 21:47
#64 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Ich denke das meiste von dem was hier aufgelistet wird steht schon von jemand anderem gelistet hier im Forum. Stellt sich die Frage ob das sein muss das alles doppelt oder womöglich dreifach hier eingestellt wird was es an Sehenswürdigkeiten so gibt in Serbien oder anderen Länder des Balkans.

Obala Offline



Beiträge: 214

20.04.2010 08:56
#65 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Der Gazivode See

Der Gazivode See liegt im Süden Serbiens, der größte Teil liegt in Norden von Kosovo & Metohija (Ortschaft Zubin Potok) der kleinere Teil im Engeren Serbien nahe Tutin. Seine Fläche beträgt 11,9 km² und liegt 694 m über dem Meeresspiegel.

Bild:
http://www.imgbox.de/users/4VisitSerbia/gazivode.jpg

Obala Offline



Beiträge: 214

20.04.2010 09:00
#66 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Zitat
Ich denke das meiste von dem was hier aufgelistet wird steht schon von jemand anderem gelistet hier im Forum. Stellt sich die Frage ob das sein muss das alles doppelt oder womöglich dreifach hier eingestellt wird was es an Sehenswürdigkeiten so gibt in Serbien oder anderen Länder des Balkans.



Und ich denke das DU nicht einmal 20% von dem weisst was Serbien noch zu bieten hat daher denke ich das dieser Thread ein voller Erfolg ist. Er wurd auch nicht wenige male angeguckt... bisher jedenfalls.

MfG
Obala

Obala Offline



Beiträge: 214

20.04.2010 09:07
#67 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Die mittelalterliche Ram Festung an der Donau

Die Festung wurde 1128 vom Byzantischen Reich erbaut nach dem Sieg über die Ungarn und von den Osmanen noch einmal im 15/16 Jahrhundert erweiter und ausgebaut. Sie liegt im Verwaltungsbezirk Veliko Gradište.

Bild:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...adi%C5%A1te.png

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

18.05.2010 20:35
#68 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Zitat von Obala

Zitat
Ich denke das meiste von dem was hier aufgelistet wird steht schon von jemand anderem gelistet hier im Forum. Stellt sich die Frage ob das sein muss das alles doppelt oder womöglich dreifach hier eingestellt wird was es an Sehenswürdigkeiten so gibt in Serbien oder anderen Länder des Balkans.


Und ich denke das DU nicht einmal 20% von dem weisst was Serbien noch zu bieten hat daher denke ich das dieser Thread ein voller Erfolg ist. Er wurd auch nicht wenige male angeguckt... bisher jedenfalls.
MfG
Obala



Wieso schreist Du mich an? Oder weisst Du vielleicht nicht das groß schreiben schreien bedeutet? Mit den 20% hast Du Recht, das liegt allerdings daran das mich das nicht so sehr interessiert. Montenegro interessiert mich mehr. Was mich allerdings interessiert ist das wir schon x Threads haben zu diesem Thema. Das wird dann langweilig.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

19.05.2010 16:19
#69 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Zitat
Was mich allerdings interessiert ist das wir schon x Threads haben zu diesem Thema. Das wird dann langweilig.


Das wird sich in einem lebenden Forum nicht vermeiden lassen, dass Themen mehrfach angesprochen werden und ist zudem nicht nur in diesem Unterforum der Fall.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

19.05.2010 19:56
#70 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Das Langweilige daran ist doch aber das in fast jedem Thread dieselben Sehenswürdigkeiten angepriesen werden. Es ist ja nicht so schlimm das es verschiedene sind, nur sollte eben nicht überall dasselbe gezeigt werden.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

19.05.2010 20:03
#71 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Zitat von drago1
Das Langweilige daran ist doch aber das in fast jedem Thread dieselben Sehenswürdigkeiten angepriesen werden. Es ist ja nicht so schlimm das es verschiedene sind, nur sollte eben nicht überall dasselbe gezeigt werden.



Zukünftig wird es etwas länger dauern, bis man einmal "rum" ist (bis es sich wiederholt), siehe Ergänzende Forenregeln für die Nachbarländer-Foren Punkt 4.
Serbien ist groß.

rowi Offline




Beiträge: 248

21.05.2010 00:01
#72 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Kär , was habt ihr Probleme.......

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

27.05.2010 15:08
#73 RE: Engeres Serbien2 Antworten
Loli Offline



Beiträge: 79

01.06.2010 08:38
#74 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Zitat von drago1

Zitat von Obala

Zitat
Ich denke das meiste von dem was hier aufgelistet wird steht schon von jemand anderem gelistet hier im Forum. Stellt sich die Frage ob das sein muss das alles doppelt oder womöglich dreifach hier eingestellt wird was es an Sehenswürdigkeiten so gibt in Serbien oder anderen Länder des Balkans.


Und ich denke das DU nicht einmal 20% von dem weisst was Serbien noch zu bieten hat daher denke ich das dieser Thread ein voller Erfolg ist. Er wurd auch nicht wenige male angeguckt... bisher jedenfalls.
MfG
Obala



Wieso schreist Du mich an? Oder weisst Du vielleicht nicht das groß schreiben schreien bedeutet? Mit den 20% hast Du Recht, das liegt allerdings daran das mich das nicht so sehr interessiert. Montenegro interessiert mich mehr. Was mich allerdings interessiert ist das wir schon x Threads haben zu diesem Thema. Das wird dann langweilig.




streitet nicht darüber ob es sinnvoll ist oder nicht, ich finde es immer wieder schön Fotos von Serbien anzuschauen, da ich ja auch dort war. drago1 du musst es dir doch nicht ansehen, wenn es dich stört- wenn dich Montenegro interessiert, dann schau halt dort- wo ist das Problem??

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

20.06.2010 11:18
#75 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Zitat
streitet nicht darüber ob es sinnvoll ist oder nicht, ich finde es immer wieder schön Fotos von Serbien anzuschauen, da ich ja auch dort war. drago1 du musst es dir doch nicht ansehen, wenn es dich stört- wenn dich Montenegro interessiert, dann schau halt dort- wo ist das Problem??



Mehr ist zu diesem Zickenkrieg mancher User wirklich nicht hinzuzufügen. Bravo Loli! Jedem Land soll gewert sein es vorzustellen das sich da welche aufregen versteh ich nicht.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

20.06.2010 14:16
#76 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Ihr habt es immer noch nicht kapiert,oder? Was macht es denn für einen Sinn 30.000 Fred`s zu haben mit immer den gleichen Bildern.Da wäre es doch viel sinnvoller immer den gleichen Fred zu nehmen und einfach dort seine Bilder einzustellen und immer neue. Dann sind es auch nicht immer wieder die gleichen Bilder.
Im übrigen schaue ich mir auch gern Bilder von Serbien an, nur ist es doch ziemlich müssig einen Fred zu öffnen und dann wieder Bilder zu sehen die man schon dreimal vorher gesehen hat.Sind es neue ist es ja schon interessant.
Im übrigen will ich mich gar nicht streiten, sondern nur meine Meinung dazu schreiben, oder ist das neuerdings auch verboten hier?

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

20.06.2010 15:22
#77 RE: Engeres Serbien2 Antworten

@drago1

Zitat
Im übrigen will ich mich gar nicht streiten, sondern nur meine Meinung dazu schreiben, oder ist das neuerdings auch verboten hier?


Nein, das ist nicht verboten. Nur erschließt sich nicht jedem, was Du erreichen willst. Dass jemand alle doppelten Bilder raussucht und löscht? Oder alle Threads zusammen schmeißt? Nee - keine Zeit und keine Lust.

Zitat
hr habt es immer noch nicht kapiert,oder? Was macht es denn für einen Sinn 30.000 Fred`s zu haben mit immer den gleichen Bildern.Da wäre es doch viel sinnvoller immer den gleichen Fred zu nehmen und einfach dort seine Bilder einzustellen und immer neue. Dann sind es auch nicht immer wieder die gleichen Bilder.


Im Grunde genommen wiederholst Du Dich damit genau so oft, wie sich die genannten Bilder wiederholen.

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

20.06.2010 19:02
#78 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Was ich ereichen möchte? Ganz einfach, das hier nicht zig verschiedene Fred zum gleichen Thema aufgemacht werden. Das erleichtert das lesen hier nämlich auch ungemein.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

20.06.2010 19:38
#79 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Zitat
das hier nicht zig verschiedene Fred zum gleichen Thema aufgemacht werden


Siehe bitte meinen Beitrag vom 19.05.2010, 20:03.

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

13.08.2010 18:19
#80 RE: Engeres Serbien2 Antworten

Zitat
Was ich ereichen möchte? Ganz einfach, das hier nicht zig verschiedene Fred zum gleichen Thema aufgemacht werden. Das erleichtert das lesen hier nämlich auch ungemein.



Scher dich doch einfach aus diesem schönen Thread bzw dem Serbien Forum wenn es dir nicht gefällt und das Problem ist gelößt. Einfacher geht es nicht Loli hat es dir schon vorgeschlagen und ich hiermit nocheinmal falls du es überlesen hast!

Gruss
Umoci


@Topic


Drina Canyon

Von picasaweb



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
China hat Serbien Raketen geliefert
Erstellt im Forum Serbien-Forum von danilovgrad
0 12.04.2022 06:32
von danilovgrad • Zugriffe: 525
Reihe Zu Tisch ... Sa. 28.4.2024 arte 18:40 Uhr (261) Vojvodina - Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
27 11.03.2024 03:48
von beka • Zugriffe: 5918
TV-Tipp SRB! Mo. 14.8.2023 arte 12:35 Uhr Re: Lieblingspartner in Europa - Wie China in Serbien Fuß fasst
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.07.2023 15:38
von beka • Zugriffe: 838
Serbien Reisen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 20.06.2023 16:34
von beka • Zugriffe: 4204
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7464
Engeres Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Obala
33 06.04.2010 10:19
von Obala • Zugriffe: 2501
Jugendliche in Serbien / HipHop - Rap
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Snjegulica
1 09.12.2006 01:51
von Ratibier • Zugriffe: 3824
Die schönsten und ältesten serbischen Kirchen/Klöster in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Zvezda
2 05.11.2006 15:35
von Mico • Zugriffe: 14502
Die wunderschöne Landschaft in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Monte-Serb
9 31.10.2006 01:52
von Mico • Zugriffe: 22107
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz