Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 11.166 mal aufgerufen

Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

14.09.2010 15:25
#121 RE: Engeres Serbien antworten

Zitat von Umoci
Ich hab mich doch dran gehalten 2 Bilder pro Thread?? Wieso tut er das?

Du versuchst schon wieder, das Ganze für dich zu drehen, es war abgemacht max. zwei Bilder pro Tag und als kleiner Lerneffekt wurden dir die Schreibrechte für bestimmte Rubriken entzogen, alles weitere klär bitte mit dem Admin.

E-Teile > aB-S

Umoci Offline

gesperrt

14.09.2010 18:12
#122 RE: Engeres Serbien antworten

[quote]Du versuchst schon wieder, das Ganze für dich zu drehen, es war abgemacht max. zwei Bilder pro Tag und als kleiner Lerneffekt wurden dir die Schreibrechte für bestimmte Rubriken entzogen, alles weitere klär bitte mit dem Admin.[/quote]

Ach so wußt ich ja nicht kannst es mir ja auch sagen wie jetzt. [cool] Na gut dann halt 2 Bilder pro [b]Tag[/b]. Also bist du der Diktator der hier alles einleitet da brauch man nur 1 & 1 zusammen zählen nach deiner brutalen Drohmail per PM.

hadedeha Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

14.09.2010 18:18
#123 RE: Engeres Serbien antworten

Zitat
Na gut dann halt 2 Bilder pro Tag

Lies Dir die Ergänzende Forenregeln für die Nachbarländer-Foren bitte nochmal durch. Wir haben Dich schon öfter auf deren Inhalt hingewiesen. Also gar nicht so neu.
Und bitte dran halten.

Interessante Kroatien-Links: - Kroatien-Netzstart

Umoci Offline

gesperrt

14.09.2010 18:28
#124 RE: Engeres Serbien antworten

Ach soooo [cool] ok habs jetzt genau durchgelesen. Dann könnt ihr ja netterweise wieder meine Funktion einleiten bzw der der es Throfoe gepetzt hat der Mod wird schon wissen wer Throfoe wurde drauf hingewiesen.

Bis dahin hab ich ja den lieben zetA 2 der ja noch 97 Bilder zur verfügung hat [clown] Zeeeeteee hilf mir bitte da ist mein zweites Bild für heute. ^^

[big][b]Serbische Holywood im Rudnik Gebirge[/b][/big]

Das wurde aufgestellt im Dorf [b]Mrtanj[/b] dem [b]Rudnik Gebirge[/b] zwischen [b]Gornji Milanovac[/b] und [b]Kragujevac[/b] der zentralserbischen [b]Šumadija[/b] Region.

[img]http://www.imgbox.de/users/4VisitSerbia/mrtanj.jpg[/img]
Vom Skyscrapercity Forum gepostet von User VEJZIK

Komischerweise nur mit einem L, ob da wohl das Orginal in LA was dagegen hatte oder einfach nur ein Fehler da es bei uns mit L geschrieben wird wer weiss. Hmmm [grin]

zetA 2 Offline

Kroatien-Fan

14.09.2010 19:20
#125 RE: Engeres Serbien antworten

Zitat
Bis dahin hab ich ja den lieben zetA 2 der ja noch 97 Bilder zur verfügung hat Zeeeeteee hilf mir bitte da ist mein zweites Bild für heute. ^^

Fuer die Voelkerverstaendigung!

Zitat
Serbische Holywood im Rudnik Gebirge

Das wurde aufgestellt im Dorf Mrtanj dem Rudnik Gebirge zwischen Gornji Milanovac und Kragujevac der zentralserbischen Šumadija Region.

Zitat
Komischerweise nur mit einem L, ob da wohl das Orginal in LA was dagegen hatte oder einfach nur ein Fehler da es bei uns mit L geschrieben wird wer weiss. Hmmm

Das muesst Ihr noch mal aendern: Holivud.

BTW: Ist das nur ein Gag oder gibt es ne Geschichte dazu?

hadedeha Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

14.09.2010 19:25
#126 RE: Engeres Serbien antworten

Danke zetA_2 für Deinen Beitrag zur Völkerverständigung.
Was sollten wir (armen Moderatoren) hier nur ohne dich machen.

Interessante Kroatien-Links: - Kroatien-Netzstart

zetA 2 Offline

Kroatien-Fan

14.09.2010 19:33
#127 RE: Engeres Serbien antworten

Zitat von hadedeha
Danke zetA_2 für Deinen Beitrag zur Völkerverständigung.
Was sollten wir (armen Moderatoren) hier nur ohne dich machen.

Irgendwie gefaellt mir da der ironische Unterton nicht.

beka Online

14.09.2010 19:43
#128 RE: Engeres Serbien antworten

ich würde Aetz in dieser Rubrik auch gleich paar Rechte entziehen, weil so gehts ja auch nicht

E-Teile > aB-S

zetA 2 Offline

Kroatien-Fan

14.09.2010 19:46
#129 RE: Engeres Serbien antworten

Zitat
ich würde Aetz in dieser Rubrik auch gleich paar Rechte entziehen, weil so gehts ja auch nicht

EInverstanden, dann gib sie aber Umoci zurueck.
Selbst, wenn er mal zwei oder zehn Bilder zu viel gepostet hat:
Wo ist das Problem?

beka Online

14.09.2010 19:48
#130 RE: Engeres Serbien antworten

Zitat von zetA 2

gut beobachtet

E-Teile > aB-S

Umoci Offline

gesperrt

14.09.2010 19:50
#131 RE: Engeres Serbien antworten

[quote]BTW: Ist das nur ein Gag oder gibt es ne Geschichte dazu?[/quote]

Glaube zum Gag sieht aber gut aus die Sumadija passt dazu als perfekte Region das serbische Kalifornien. :P

Weg Offline

Mitgliedschaft beendet

14.09.2010 21:33
#132 RE: Engeres Serbien antworten

Zitat von zetA 2

Ooch komm zetA 2, jetzt sei nicht so empfindlich. Die Helga hängt sich ja nur bei Bertram an. (Fishing for recognition, nennt man das, glaub' ich..) An anderer Stelle verteidigt sie dieses Unterforum nämlich ganz vehement.

Zitat von hadedeha
...Dieses Forum (Serbien) ist ein Unterforum des Kroatien-Forums (auch wenn das gewissen Subjekten hier nicht passt ).

Oder willst du dich auch bald als "Subjekt" bezeichnen lassen??

zetA 2 Offline

Kroatien-Fan

15.09.2010 09:21
#133 RE: Engeres Serbien antworten

Zitat
Ooch komm zetA 2, jetzt sei nicht so empfindlich.

Na gut.

Zitat
Oder willst du dich auch bald als "Subjekt" bezeichnen lassen??

Ooch komm Winnie, jetzt sei nicht so empfindlich.

Umoci Offline

gesperrt

15.09.2010 16:59
#134 RE: Engeres Serbien antworten

So liebe Leute nun aber genug mit dem Spam.

Ausnahmweise ein drittes Bild im 2 Post eingefügt damit ihr wißt wo das Kloster liegt. Guckt mal 2 Bild rechts oben das Kästchen.

Kloster Sretenje im Ovčar-Kablar Canyon

Die Landschaft des Ovčar Kurort in Zentral Serbien am Fluss Westlichen Morava ist voll mit alten Klöstern und Kirchen viele davon versteckt und schwer zu erreichen wie dieses Kloster Sretenje. Unweit liegt die Stadt Čačak.

Umoci Offline

gesperrt

16.09.2010 08:16
#135 RE: Engeres Serbien antworten

Älteste Mamut Skelett Europas

Im Sommer 2009 wurden bei Ausgrabungen bei 27 m tiefe das älteste Mamut Skelett Europas entdeckt, es soll über 1 Mil Jahre alt sein. Der Ort befindet sich unweit des Museum der alten römischen Stadt Viminacium im heutigen Kostolac nahe der zentral-östlichen Stadt Požarevac.

beka Online

16.09.2010 11:46
#136 RE: Engeres Serbien antworten

Zitat von Umoci
So liebe Leute nun aber genug mit dem Spam.

du wirst aber leicht rückfällig...

E-Teile > aB-S

Umoci Offline

gesperrt

16.09.2010 13:42
#137 RE: Engeres Serbien antworten

du bist echt nervig wie proliv weisst du das hab heute nur 1 Bild gebracht was verstehst du nicht beim Unterschied Link & Bild...

Die 3 Morava Flüsse

Unweit vom Dorf Stalač nahe Kruševac fließt die Westliche und die Südliche Morava zusammen und bildet so die Große Morava die dann richtung Norden fließt und später in die Donau mündet.

Umoci Offline

gesperrt

18.09.2010 20:23
#138 RE: Engeres Serbien2 antworten

Ibar Tal

Das Ibar Tal erstreckt sich von Kosovska Mitrovica im serbisch besiedelten Teil Nord Kosovos bis ins Engere Serbien wo der grösste Teil des Canyons liegt bis kurz vor Kraljevo. Dabei kommt man an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei die am Fluss oder unweit der Strecke liegen wie zB das Banjska Kloster, das Studenica Kloster (UNESCO) oder wie hier im Bild zu sehen die mittelalterliche Festung Maglic aus der Zeit der Nemanjic Dynastie. Rafting von der Stadt Raška bis Kraljevo wird angeboten.

Umoci Offline

gesperrt

20.09.2010 15:46
#139 RE: Engeres Serbien antworten

Zlatarsee

Der Zlatarsee liegt im Zlatar Gebirge rund 15km von Nova Varoš, es ist ein Stausee des Flusses Uvac und ist 7,25km² gross.

Umoci Offline

gesperrt

20.09.2010 16:13
#140 RE: Engeres Serbien antworten

Karvav Kamak

Diese Berglandschaft befindet sich im äusersten Süd-Osten Serbiens nicht weit von der bulgarischen Grenze, FYRO Mazedonien ist auch nicht weit entfernt. Unterm Volk "serbische Rhodopen" genannt ist es neben den Dinaren, dem Balkan und den Karpaten eine von vier Gebirgsketten Serbiens.

von petrakiev

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.