Zitat von UmociIch hab mich doch dran gehalten 2 Bilder pro Thread?? Wieso tut er das?
Du versuchst schon wieder, das Ganze für dich zu drehen, es war abgemacht max. zwei Bilder pro Tag und als kleiner Lerneffekt wurden dir die Schreibrechte für bestimmte Rubriken entzogen, alles weitere klär bitte mit dem Admin.
[quote]Du versuchst schon wieder, das Ganze für dich zu drehen, es war abgemacht max. zwei Bilder pro Tag und als kleiner Lerneffekt wurden dir die Schreibrechte für bestimmte Rubriken entzogen, alles weitere klär bitte mit dem Admin.[/quote]
Ach so wußt ich ja nicht kannst es mir ja auch sagen wie jetzt. [cool] Na gut dann halt 2 Bilder pro [b]Tag[/b]. Also bist du der Diktator der hier alles einleitet da brauch man nur 1 & 1 zusammen zählen nach deiner brutalen Drohmail per PM.
Ach soooo [cool] ok habs jetzt genau durchgelesen. Dann könnt ihr ja netterweise wieder meine Funktion einleiten bzw der der es Throfoe gepetzt hat der Mod wird schon wissen wer Throfoe wurde drauf hingewiesen.
Bis dahin hab ich ja den lieben zetA 2 der ja noch 97 Bilder zur verfügung hat [clown] Zeeeeteee hilf mir bitte da ist mein zweites Bild für heute. ^^
[big][b]Serbische Holywood im Rudnik Gebirge[/b][/big]
Das wurde aufgestellt im Dorf [b]Mrtanj[/b] dem [b]Rudnik Gebirge[/b] zwischen [b]Gornji Milanovac[/b] und [b]Kragujevac[/b] der zentralserbischen [b]Šumadija[/b] Region.
[img]http://www.imgbox.de/users/4VisitSerbia/mrtanj.jpg[/img]
Vom Skyscrapercity Forum gepostet von User VEJZIK
Komischerweise nur mit einem L, ob da wohl das Orginal in LA was dagegen hatte oder einfach nur ein Fehler da es bei uns mit L geschrieben wird wer weiss. Hmmm [grin]
Zitat Bis dahin hab ich ja den lieben zetA 2 der ja noch 97 Bilder zur verfügung hat Zeeeeteee hilf mir bitte da ist mein zweites Bild für heute. ^^
Fuer die Voelkerverstaendigung!
Zitat Serbische Holywood im Rudnik Gebirge
Das wurde aufgestellt im Dorf Mrtanj dem Rudnik Gebirge zwischen Gornji Milanovac und Kragujevac der zentralserbischen Šumadija Region.
Vom Skyscrapercity Forum gepostet von User VEJZIK
Zitat Komischerweise nur mit einem L, ob da wohl das Orginal in LA was dagegen hatte oder einfach nur ein Fehler da es bei uns mit L geschrieben wird wer weiss. Hmmm
Das muesst Ihr noch mal aendern: Holivud.
BTW: Ist das nur ein Gag oder gibt es ne Geschichte dazu?
Zitat von zetA 2Irgendwie gefaellt mir da der ironische Unterton nicht.
Ooch komm zetA 2, jetzt sei nicht so empfindlich. Die Helga hängt sich ja nur bei Bertram an. (Fishing for recognition, nennt man das, glaub' ich..) An anderer Stelle verteidigt sie dieses Unterforum nämlich ganz vehement.
Zitat von hadedeha...Dieses Forum (Serbien) ist ein Unterforum des Kroatien-Forums (auch wenn das gewissen Subjekten hier nicht passt ).
Oder willst du dich auch bald als "Subjekt" bezeichnen lassen??
Ausnahmweise ein drittes Bild im 2 Post eingefügt damit ihr wißt wo das Kloster liegt. Guckt mal 2 Bild rechts oben das Kästchen.
Kloster Sretenje im Ovčar-Kablar Canyon
Die Landschaft des Ovčar Kurort in Zentral Serbien am Fluss Westlichen Morava ist voll mit alten Klöstern und Kirchen viele davon versteckt und schwer zu erreichen wie dieses Kloster Sretenje. Unweit liegt die Stadt Čačak.
Im Sommer 2009 wurden bei Ausgrabungen bei 27 m tiefe das älteste Mamut Skelett Europas entdeckt, es soll über 1 Mil Jahre alt sein. Der Ort befindet sich unweit des Museum der alten römischen Stadt Viminacium im heutigen Kostolac nahe der zentral-östlichen Stadt Požarevac.
du bist echt nervig wie proliv weisst du das hab heute nur 1 Bild gebracht was verstehst du nicht beim Unterschied Link & Bild...
Die 3 Morava Flüsse
Unweit vom Dorf Stalač nahe Kruševac fließt die Westliche und die Südliche Morava zusammen und bildet so die Große Morava die dann richtung Norden fließt und später in die Donau mündet.
Das Ibar Tal erstreckt sich von Kosovska Mitrovica im serbisch besiedelten Teil Nord Kosovos bis ins Engere Serbien wo der grösste Teil des Canyons liegt bis kurz vor Kraljevo. Dabei kommt man an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei die am Fluss oder unweit der Strecke liegen wie zB das Banjska Kloster, das Studenica Kloster (UNESCO) oder wie hier im Bild zu sehen die mittelalterliche Festung Maglic aus der Zeit der Nemanjic Dynastie. Rafting von der Stadt Raška bis Kraljevo wird angeboten.
Diese Berglandschaft befindet sich im äusersten Süd-Osten Serbiens nicht weit von der bulgarischen Grenze, FYRO Mazedonien ist auch nicht weit entfernt. Unterm Volk "serbische Rhodopen" genannt ist es neben den Dinaren, dem Balkan und den Karpaten eine von vier Gebirgsketten Serbiens.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.