Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 4.515 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

15.06.2010 13:50
#21 RE: Sport in Serbien Antworten

Vor dem Spiel gegen Deutschland
Serbische Gruppentherapie

Das serbische Training trug gruppentherapeutische Züge. Nach zehn Minuten sah Radomir Antic gar die Zeit gekommen, Frohsinn zu verordnen. "Lacht! Hebt die Köpfe! Mehr Leben!", rief der Coach seinen Leuten im Rand Stadion von Johannesburg zu und erinnerte damit auch an den Slogan auf Serbiens Mannschaftsbus bei dieser WM:...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe



Stepanovic: Nur Angriff kann Serbien retten

Belgrad (dpa) - Dragoslav Stepanovic, serbischer Trainer mit der größten Deutschlanderfahrung, hat von den Serben eine kompromisslose Offensive gegen die deutsche Mannschaft verlangt.

«Die Deutschen werden uns zerstören, wenn wir sie nicht angreifen», sagte Stepanovic der Belgrader Zeitung «Press»: «Es ist illusorisch, über einen Sieg gegen die 'Panzer' zu sprechen nach dem, was Sonntag war. Doch es besteht Hoffnung, aber nur, wenn wir sie angreifen. Andernfalls werden sie uns zermalmen, denn sie haben fast keinen schwachen Punkt.»

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

19.06.2010 18:24
#22 RE: Sport in Serbien Antworten

Serbien feiert - Subotic: «Der größte Sieg

Port Elizabeth (dpa) - Nach dem 1:0-Triumph über Deutschland verwandelten sich die Straßen in der Heimat in eine riesengroße Partyzone - und auch bei Serbiens Spielern herrschte ausgelassene Feierstimmung.

Das ist für mich der größte Sieg in meiner bisherigen Karriere», erklärte Bundesliga-Legionär Neven Subotic.............

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

19.06.2010 18:40
#23 RE: Sport in Serbien Antworten

das ändert nichts an der Tatsache, daß Serbien am Mittwoch die Heimreise antreten wird

"aBS"

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

19.06.2010 18:45
#24 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat von beka
das ändert nichts an der Tatsache, daß Serbien am Mittwoch die Heimreise antreten wird

Na da wär ich mir nicht so sicher

Loli Offline



Beiträge: 79

19.06.2010 20:46
#25 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat von Umoci
Serbien feiert - Subotic: «Der größte Sieg
Port Elizabeth (dpa) - Nach dem 1:0-Triumph über Deutschland verwandelten sich die Straßen in der Heimat in eine riesengroße Partyzone - und auch bei Serbiens Spielern herrschte ausgelassene Feierstimmung.
Das ist für mich der größte Sieg in meiner bisherigen Karriere», erklärte Bundesliga-Legionär Neven Subotic.............



Ich finde es super und freue mich riesig für Serbien und alle serbischen Freunde über den Sieg der serbischen Manschaft
Loli

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

19.06.2010 22:56
#26 RE: Sport in Serbien Antworten

Alo ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Serbenfürs Achtelfinale qualifizieren, auch wenn Australin sich heute stark verbessert gezeigt hat. Deutschland sollte Ghana eigentlich schlagen können, außer Elfmeter bringen die ja bisher nicht viel rein. Aber ganz ehrlich gesagt, hier Prognosen zu treffen fällt schwer - bei den Schiedsrichtern und den ständigen Torwartfehlern.

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

20.06.2010 09:25
#27 RE: Sport in Serbien Antworten

Serbien muss mindestens 2 Tore schießen das man sicher geht da das Team ja traditionell dem Gegner ein Elfer schenkt.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

20.06.2010 09:42
#28 RE: Sport in Serbien Antworten

ich denke auch das sich serbien fürs achtelfinale qualifizieren wird....dann wird aber bald schluss sein....

Loli Offline



Beiträge: 79

20.06.2010 23:13
#29 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat von Loli

Zitat von Umoci
Serbien feiert - Subotic: «Der größte Sieg
Port Elizabeth (dpa) - Nach dem 1:0-Triumph über Deutschland verwandelten sich die Straßen in der Heimat in eine riesengroße Partyzone - und auch bei Serbiens Spielern herrschte ausgelassene Feierstimmung.
Das ist für mich der größte Sieg in meiner bisherigen Karriere», erklärte Bundesliga-Legionär Neven Subotic.............



Ich finde es super und freue mich riesig für Serbien und alle serbischen Freunde über den Sieg der serbischen Mannschaft
Loli



war ein Rechtschreibfehler drinn

Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

21.06.2010 12:17
#30 RE: Sport in Serbien Antworten

Ich habe mich ehrlich auch gefreut. "Wir" sind zwar bei dieser WM nicht dabei, aber die ganzen Frotzelnasen aus meinem Umfeld sind erstmal verstummt und haben ihre schwarz-rot-goldene 50-Cent Girlande erstmal weggelegt. Seit Freitag höre ich irgendwie keine dummen Sprüche mehr über die Nichtteilnahme Kroatiens. Alle ganz ruhig und verschämt wegschauend auch bei der Arbeit.
Man soll natürlich nicht alle über einen Kamm scheren und jeder darf sich gerne für sein Land freuen und mitfiebern, aber gegenüber etlichen Personen kann ich diese Schadenfreude nicht verhehlen...und zwar unabhängig davon ob Deutschland ab jetzt jedes Spiel mit 5:0 gewinnt. Mit Mannschaften aus unserer Region kommen sie irgendwie nicht zu Recht, wenn es um etwas geht und das ist gut so !

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

21.06.2010 12:43
#31 RE: Sport in Serbien Antworten

trotzdem ist Kroatien nicht bei dieser WM dabei

und die Serben haben verdient gegen unsere deutsche Mannschaft gewonnen

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

21.06.2010 20:56
#32 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat
Alle ganz ruhig und verschämt wegschauend auch bei der Arbeit.

Wer wegen einer Niederlage im Fußball verschämt wegschaut hat ein Problem...es sei denn, er hat selbst mitgespielt und war schlechteste....

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

21.06.2010 21:58
#33 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat
es sei denn, er hat selbst mitgespielt und war schlechteste....


....oder diese leute haben vor dem spiel das maul zu weit aufgerissen.....

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.584

21.06.2010 22:23
#34 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat
Mit Mannschaften aus unserer Region kommen sie irgendwie nicht zu Recht, wenn es um etwas geht und das ist gut so !

Mag sein, daß es gut für dich ist....Du scheinst ganz offensichtlich nicht sehr deutschfreundlich zu sein.
Aber damit können wir leben und hoffen auf ein gutes Spiel gegen Ghana. Ich habe zwar keine "50 Cent Girlande" aber einige, ähnlich preiswerte Fanartikel und hoffe, diese noch mehrmals einsetzten zu können.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

22.06.2010 05:51
#35 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat von Armada
Ich habe mich ehrlich auch gefreut. "Wir" sind zwar bei dieser WM nicht dabei, aber die ganzen Frotzelnasen aus meinem Umfeld sind erstmal verstummt



Da frage ich mich schon, warum du dann im Land der Frotzelnasen lebst?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

22.06.2010 07:08
#36 RE: Sport in Serbien Antworten

Ach Cabrio...das alte Totschlagargument. Bei der kleinsten Kritik, begegnet einem gleich die Metapher von der beleidigten Leberwurst.


Ganz einfache Antwort : ...weil das Positive bei weitem überwiegt. Der Wohlfühlfaktor im "Gastgeberland" ist hoch, der Umgang im Alltag sehr angenehm. Nur Verlieren können einige sehr schlecht und da ist der Sport (obwohl ja eigentlich eine Nebensache) zu gegebener Zeit für etliche auch ganz schnell eine Hauptsache. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...


Der "Pate" hat verstanden was ich meine...

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

22.06.2010 11:47
#37 RE: Sport in Serbien Antworten

nun ja, verlieren können Serben, Kroaten etc. beim Fußball auch nur sehr schlecht

man sieht sich gerne schnell als Super-Mannschaft

Armada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

22.06.2010 12:24
#38 RE: Sport in Serbien Antworten

@karmela

Da will ich Dir gar nicht unbedingt widersprechen. Wie so oft im Leben macht dann halt der Ton die Musik. Und der war eben vor und während dieser WM auffällig giftig und ging bisweilen nervend nah an die Gürtellinie(wohlgemerkt subjektiv in meinem Umfeld). Dann giftet man halt irgendwann mal zurück...

Möge jeder in den folgenden Spielen seine Erfüllung finden...ich finde sie dann hoffentlich Anfang September beim Qualiheimspiel Kroatien-Griechenland

karmela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 445

22.06.2010 14:08
#39 RE: Sport in Serbien Antworten

unser Traum steht mit dem 11.07.10 in Johannesburg

ich persönlich habe bezüglich irgendeiner Mannschaft nichts Negatives in meinem Umfeld gehört oder erlebt, außerdem es ist nur eine Sportart

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

22.06.2010 16:01
#40 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat von Armada
Der "Pate" hat verstanden was ich meine...



Der unterscheidet sich auch nicht von Dir.

Im übrigen habe ich 4 Jahre lang eine Mannschaft trainiert, in der 9 verschiedene Nationalitäten gespielt haben. Da konnte man sehr gut sehen, dass vor allem die Südländischen Spieler ein Problem mit dem verlieren hatten. In meinem Umfeld gibt es Kroaten und Serben. Da hat keiner den anderen im überzogenen Rahmen aufgezogen. Vielleicht warst Du selbst Schuld, dass man bei Dir so reagiert hat.

Zu dem Spiel Deutschland gegen Serbien kann ich gar nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
China hat Serbien Raketen geliefert
Erstellt im Forum Serbien-Forum von danilovgrad
0 12.04.2022 06:32
von danilovgrad • Zugriffe: 530
Reihe Zu Tisch ... Sa. 28.4.2024 arte 18:40 Uhr (261) Vojvodina - Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
27 11.03.2024 03:48
von beka • Zugriffe: 5928
TV-Tipp SRB! Mo. 14.8.2023 arte 12:35 Uhr Re: Lieblingspartner in Europa - Wie China in Serbien Fuß fasst
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.07.2023 15:38
von beka • Zugriffe: 838
Serbien Reisen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 20.06.2023 16:34
von beka • Zugriffe: 4204
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7464
Sport in Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Slavujko
14 18.09.2009 17:36
von Der Pate • Zugriffe: 2186
Serbien bietet Jägern ein wahres Eldorado
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mrga
0 06.03.2009 12:52
von Mrga • Zugriffe: 727
Die schönsten und ältesten serbischen Kirchen/Klöster in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Zvezda
2 05.11.2006 15:35
von Mico • Zugriffe: 14502
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz