Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 52 Antworten
und wurde 4.515 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Obala Offline



Beiträge: 214

06.04.2010 12:21
Sport in Serbien Antworten

Hier alle Infos über die serbische Nationalmannschaft, Club Mannschaften & andere Sportler (Fussball WM, Tennis, Basketball ect.)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Fussball WM Gruppe D

Deutschland
Ghana
Serbien
Australien



@Mali_Alan

Zitat
dann mal los: Wie wird denn die unglückliche Niederlage gegen Deutschland bei der WM in Südafrika verkraftet werden?



Ich bin mir bewußt das Serbien verlieren könnte aber ein Unendschieden halte ich nicht für ausgeschloßen. Das schlimme an der Sache wenn Serbien zweiter wird geht es höchstwahrscheinlich gegen England im Achtelfinale daher könntet ihr doch uns den 1 Platz überlassen da ihr mit England meist gute Erfahrungen gemacht habt in solchen do or die games.

MfG

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

06.04.2010 12:28
#2 RE: Sport in Serbien Antworten

wie sieht´s denn mit Michael Rensing (Fliegenfänger vom FC Bayern) aus?

http://www.bundesligamannschaften.de/ser...ationaltorwart/

Nehmt Ihn!

Obala Offline



Beiträge: 214

06.04.2010 12:36
#3 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat
wie sieht´s denn mit Michael Rensing (Fliegenfänger vom FC Bayern) aus?

http://www.bundesligamannschaften.de/ser...ationaltorwart/

Nehmt Ihn!



Zur Zeit ist er zu schlecht wenn er sich bessern sollte können wir für die EM 2012 drüber reden. Bei Marko Marin dessen Eltern beide Serben sind hat unser Fussballverband richtig gepennt als er noch wollte (damals noch 2 BL) hat man ihn nicht genommen da war er für uns wohl noch zu schlecht. Hammerhart aber tun kann man jetzt nichts mehr.

Gerne würd ich dein Tipp hören DE-SRB und wer in unserer Gruppe weiter kommt.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

06.04.2010 12:40
#4 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat
Gerne würd ich dein Tipp hören DE-SRB und wer in unserer Gruppe weiter kommt.


Tip: D-SRB 2:1 (Siegtreffer in der Nachspielzeit)
1. Deutschland
2. Serbien
3. Edit: Ghana natürlich; nicht Nigera
4. Australien

Obala Offline



Beiträge: 214

06.04.2010 12:43
#5 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat
Tip: D-SRB 2:1 (Siegtreffer in der Nachspielzeit)
1. Deutschland
2. Serbien
3. Nigeria
4. Australien



Könnte hinkommen Ghana dürfen wir beide nicht unterschätzen und da spielt nicht nur Essien von Chealsea die haben auch andere Erstligisten zB aus Italien oder auch Spanien zu dem sind sie Heimmannschaft sprich Auswärtsspiel für beide. Für Serbien halte ein Achtelfinale für realistisch alles andere ist Wunschdenken. Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen das Serbien rausfliegt in der Vorrunde.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

06.04.2010 12:49
#6 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat
Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen das Serbien rausfliegt in der Vorrunde.


Könnte auch Deutschland passieren: Kevin Kurányi wird zu Hause gelassen (heutiger Stand); Podolski total außer Form; Rene Adler, Mesut Özil Formtief.......

Obala Offline



Beiträge: 214

06.04.2010 12:55
#7 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat
Könnte auch Deutschland passieren: Kevin Kurányi wird zu Hause gelassen; Podolski total außer Form; Rene Adler, Mesut Özil Formtief.......



Das heisst nix wenn WM ist ist WM dann ist jeder motoviert, ist das den nun beschlossene Sache mit Kuranyi weil sich Löw zu einem Comeback noch nicht geäusert hat oder doch? Noramlerweiser fordert das der Kaiser und dann muss das auch so sein er ist nicht um sonst unser Kaiser.

Serbien hat jetzt schon ein Ausfall zu beklagen und ausgerechnet da wo wir am schlechtesten besetzt sind. Bosko Jankovic vom italienischen Erstligisten Genua fällt sicher verletzt aus.

Ich bin erstmal raus muss Sport machen.

Gruss
Obala

Obala Offline



Beiträge: 214

20.04.2010 09:17
#8 RE: Sport in Serbien Antworten

Also dieser 21 jährige Bengel Zoran Tosic dreht momentan ganz schön auf schoss letzte Spieltag das Siegtor, in Köln ein voller Erfolg. Besser Bundesliga als ManU auf der Bank.

MfG
Obala

Obala Offline



Beiträge: 214

20.04.2010 12:16
#9 RE: Sport in Serbien Antworten

Ein Video vom recht unbekannten serbischen Nachwuchsspieler Nikon Jevtic auch als Serbian Maradona bekannt...jedenfalls hatte er diesen Spitznamen noch vor 2-3 Jahren als er für Valencia kickte er selber nennt sich ElMaestro. Zur Zeit ist er in Österreich bei Austria und es ist still um ihn geworden. Davor war er 2 Jahre bei Schalke die ihn jedoch abgegeben haben. Im Video das ich euch zeige war er 12 oder 13 also müsste man wenn er es packt in 2-3 Jahren was von ihm hören.

Das Video lohnt sich alle mal anzuschauen unglaublich was er da macht als kleiner Knirps.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Obala Offline



Beiträge: 214

20.04.2010 19:47
#10 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat
Ein Video vom recht unbekannten serbischen Nachwuchsspieler Nikon Jevtic auch als Serbian Maradona bekannt...jedenfalls hatte er diesen Spitznamen noch vor 2-3 Jahren als er für Valencia kickte er selber nennt sich ElMaestro. Zur Zeit ist er in Österreich bei Austria und es ist still um ihn geworden. Davor war er 2 Jahre bei Schalke die ihn jedoch abgegeben haben. Im Video das ich euch zeige war er 12 oder 13 also müsste man wenn er es packt in 2-3 Jahren was von ihm hören.

Das Video lohnt sich alle mal anzuschauen unglaublich was er da macht als kleiner Knirps.



Hier neue Videos von Nikon Jevtic im ersten zeigen sie Ausschnitte von 2000-2009 die beiden letzten sind neuere Videos vom jetzigen Club Austria Wien und kurz Serbische U16 Nationalmannschaft. Er wird am 3 Juni 17 Jahre alt.

1.
https://www.youtube.com/watch?v=xHySJjvYFk0&feature=related

2.
https://www.youtube.com/watch?v=RiFw59z16KU&feature=related

3.
https://www.youtube.com/watch?v=-C7yAxzfOwk&feature=related

Obala Offline



Beiträge: 214

20.04.2010 20:48
#11 RE: Sport in Serbien Antworten

Wenn wir schon bei Talenten sind das ist bei uns ein großes Thema da es einige auf dem Markt gibt.


Adem Ljajic (28.09.1991) unser Sandzaklija aus Novi Pazar wurde 2009 von Partizan nach ManU geholt unterschireb aber Januar 2010 ein 4 Jahresvertrag beim AC Florenz ebenfalls ein grosses Talent wie Jevtic

https://www.youtube.com/watch?v=FNLO7f0JdFk


Noch eins von Köln's Tosic (28.04.1987)

https://www.youtube.com/watch?v=isEPmJoJX80&feature=related


Der Ajax Star Miralem Sulejmani (05.12.1988), ein Gorane aus dem Kosovo geboren in Belgrad. Er ist der teuerste Einkauf der Ajax Geschichte ein verrückter Junge

https://www.youtube.com/watch?v=Iuespdsrwlc&feature=related



Allen 4 eine Augenweide nicht zu vergessen Dortmund's junger Abwehrchef Neven Sbotic (10.12.1988) momentan nicht wegzudenken beim BVB.


Nur bin ich seit der WM 2006 vorsichtig geworden, die beste Quali der Geschichte gespielt mit nur 1 Gegentor und bei der WM sang und klanglos untergegangen. Seit dem hab ich gelernt mir nie zu große Hoffnung zu machen man muss es einfach auf sich zu kommen lassen doch wenn diese jungen Wilden ihre Leistung beibehalten und ihre Fähigkeiten ausbauen & mehr Erfahrung sammeln dann kann man weiter sehen. Wenn ich manche Serben schon höre dieses mal reisen wir was bei der WM 2010 dann werden Erinnerungen wach an das 0:6 gegen Argentina in Germany. Ich sehe unsere Chancen was zu reisen eher 2012 bei der EM oder 2014 in Brasilien sofern sich diese Talente positiv weiter entwickeln.

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

13.06.2010 11:33
#12 RE: Sport in Serbien Antworten

"Wir lieben uns in der Nationalelf wie Brüder"

Am Freitag trifft die deutsche Mannschaft in ihrem zweiten Vorrundenspiel auf Serbien. Stürmer Marko Pantelic nennt das Duell ein Derby
Von Julien Wolff

Auch für Deutschlands Gruppengegner beginnt heute die Weltmeisterschaft: Um 16 Uhr treffen in Pretoria Serbien und Ghana aufeinander. Die Mannschaft vom Balkan gilt als größter Konkurrent der DFB-Elf. Dies sieht auch Marko Pantelic so. Den deutschen Fußballanhängern ist der exzentrische Angreifer aus seiner Zeit bei Hertha BSC bekannt. Vier Jahre lang schoss er für die Berliner Tore, ehe er im vergangenen Sommer zu Ajax Amsterdam wechselte. Nun ist der 31-Jährige bei Schalke 04 als Verstärkung im Gespräch. Zunächst aber will er eine starke WM spielen und das "Derby" gegen Deutschland gewinnen.

Welt am Sonntag: Herr Pantelic, Sie sind seit 14 Jahren Profi. Spüren Sie vor dem Spiel gegen Deutschland dennoch Nervosität?

...

http://www.welt.de/die-welt/sport/articl...ie-Brueder.html

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

13.06.2010 11:37
#13 RE: Sport in Serbien Antworten

Fußball-WM 2010
Dritte WM unter dritter Flagge für Stankovic

Johannesburg (SID) - Dejan Stankovic vom deutschen Gruppengegner Serbien ist stolz, bei der WM in Südafrika Geschichte zu schreiben. "Ich bin glücklich, der erste Spieler zu sein, der bei drei Weltmeisterschaften für drei verschiedene Mannschaften aufgelaufen ist", sagte der Mittelfeldspieler vom italienischen Top-Klub Inter Mailand vor dem WM-Auftaktspiel der Serben gegen Ghana am Sonntag in Pretoria (16.00 Uhr/ZDF und Sky live).
Anzeige

Bei der WM 1998 gehörte Stankovic als 19-Jähriger zur jugoslawischen Mannschaft, die Deutschland beim 2:2 in Lens am Rande einer Niederlage hatte. 2006 scheiterte er mit der Auswahl von Serbien und Montenegro sang- und klanglos in der Vorrunde.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.06.2010 12:30
#14 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat von Umoci
Stürmer Marko Pantelic



Ach, "mein Pantelic" , zumindest noch....

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

13.06.2010 17:59
#15 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat
"Wir lieben uns in der Nationalelf wie Brüder"


...das hat heute nicht so viel geholfen

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

14.06.2010 09:29
#16 RE: Sport in Serbien Antworten

Serbien verdient verloren und ich kann es kaum abwarten manche Serben anzutreffen, immer diese großkotzigkeit vor dem Turnier. Immer gute Quali dann abheben besonders unser Kapitän geht mir auf die Nüsse. Was will man bei so einem Sturm gewinnen?? Anstatt 6 Stürmer mitzunehmen wo Serbien am schwächsten ist nimmt Antic nur 4 mit. Deutschland hat es gezeigt Poldi & Klose trotz schlechter Saison voll eingeschlagen wieso hat man kein formschwachen Suljemani mitgenommen der wie ein Özil/Marin die Gegner schwach schwindelig dribbeln kann???? Mit dem Sturm wird es gegen Deutschland erst recht nichts.

Ich sage Deutschland vs Serbien 6:0!

Zum Spiel, ohne die rote Karte hätte man das 0:0 halten können selbst da war Ghana leicht besser. Auserdem wie dumm muss man sein da Hand zu spielen so notwendig war es nicht. Kuzmanovicu Kuzmanovicu.

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

14.06.2010 09:34
#17 RE: Sport in Serbien Antworten

Keine Zeit für serbische Gesten

Nach der Niederlage gegen Ghana wundert sich unser Serbien-Pate Sascha Venohr über das ungenutzte Offensivpotenzial seines Teams und bemitleidet einen Serben, der eigentlich gewonnen hat.

http://www.zeit.de/sport/2010-06/wm-serbien-ghana


Der Serbsiche Trainer für Ghana war vielleicht ein Vorteil er kannte sein eigentliches Nationalteam "Serbien" bestens, Glückwunsch Ghana unter dem Strich ein verdienter Sieg.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.06.2010 10:05
#18 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat von Umoci
wieso hat man kein formschwachen Suljemani mitgenommen der wie ein Özil/Marin die Gegner schwach schwindelig dribbeln kann????



Das ist aber lange her , hast du ihn nicht bei Ajax gesehen? Er ist schon länger aus der Stammelf raus, und ich verstehe diese Entscheidung

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

14.06.2010 11:22
#19 RE: Sport in Serbien Antworten

Zitat
Das ist aber lange her , hast du ihn nicht bei Ajax gesehen? Er ist schon länger aus der Stammelf raus, und ich verstehe diese Entscheidung



Du der ist keine 35 sondern 23 guck doch das Deutschland Beispiel Klose & Poldi zusammen 5 Tore in der letzten Saison jetzt haben sie schon 2. Warum sollte es bei ihm nicht klappen das er bei der WM zur guten Form aufläuft. Jetzt ist sowieso zu spät.

Umoci Offline

gesperrt

Beiträge: 242

15.06.2010 13:44
#20 RE: Sport in Serbien Antworten

Spanier Undiano Mallenco feiert WM-Premiere
Neuling pfeift gegen Serbien

Eine erste Personalentscheidung vor dem zweiten WM-Auftritt der deutschen Nationalmannschaft am Freitag gegen Serbien ist schon gefallen: Der Spanier Alberto Undiano Mallenco wird die Partie leiten.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st...en-Serbien.html

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
China hat Serbien Raketen geliefert
Erstellt im Forum Serbien-Forum von danilovgrad
0 12.04.2022 06:32
von danilovgrad • Zugriffe: 530
Reihe Zu Tisch ... Sa. 28.4.2024 arte 18:40 Uhr (261) Vojvodina - Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
27 11.03.2024 03:48
von beka • Zugriffe: 5968
TV-Tipp SRB! Mo. 14.8.2023 arte 12:35 Uhr Re: Lieblingspartner in Europa - Wie China in Serbien Fuß fasst
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.07.2023 15:38
von beka • Zugriffe: 848
Serbien Reisen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 20.06.2023 16:34
von beka • Zugriffe: 4204
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7464
Sport in Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Slavujko
14 18.09.2009 17:36
von Der Pate • Zugriffe: 2186
Serbien bietet Jägern ein wahres Eldorado
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mrga
0 06.03.2009 12:52
von Mrga • Zugriffe: 727
Die schönsten und ältesten serbischen Kirchen/Klöster in Serbien/Montenegro
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Zvezda
2 05.11.2006 15:35
von Mico • Zugriffe: 14502
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz