Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 4.601 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Moro22 Offline



Beiträge: 104

09.04.2010 12:54
Erfahrungen bei Mietwagenanbieter Antworten

Hallo,

da ich erst wenig Erfahrung mit Mietwagenanbietern habe, würde ich mich über ein paar Tipps von Euch freuen. Bei Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe habe ich eine große Auswahl an Mietwagen für unseren Urlaub im Oktober gefunden, aber da gibt es so viele Unterschiede. Wichtig ist, so denke ich, die sogenannte "gute Versicherung", aber wie ist das mit der Kaution? Habe ich richtig verstanden, dass auf meiner Kreditkarte ein bestimmter Betrag geblockt wird, der mir nach der Fahrzeugrückgabe, sofern keine Schäden vorhanden sind, wieder gutgeschrieben wird? Klappt das auch immer? Im letzten Jahr hatten wir über Economy Car Rentals ein Auto gemietet, da brauchte ich keine Kaution hinterlegen. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Und welchen Autovermieter könnt Ihr mir empfehlen?

LG Moro

Ciovo 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 434

09.04.2010 13:28
#2 RE: Erfahrungen bei Mietwagenanbieter Antworten

Hallo Moro,
wenn ihr runterfliegt ist es am besten gleich über Internet am Flughafen zu buchen.
SIXT und EUROPCAR haben im Oktober günstige Angebote.
Vielleicht schaust du auch mal unter
Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe
Wo solls denn hingehen?
Habe letztes Jahr im Oktober am Flughafen Split am Tag für 19.-€ einen Kleinwagen gemietet.

Gruß Helmut

Moro22 Offline



Beiträge: 104

09.04.2010 13:34
#3 RE: Erfahrungen bei Mietwagenanbieter Antworten

Hallo Helmut,

wir fliegen am 16.10. bis 23.10. nach Split. Bei Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe habe ich geschaut und dort bei Auto Europe ein Angebot für 160,00 € incl. der "guten Versicherung" gefunden. Leider müssen wir wohl einen Tag mehr bezahlen, da der Rückflug erst am Abend ist und somit ein weiterer Anmiettag berechnet wird. Mich interessiert halt nur, welche Erfahrungen Ihr schon mal mit diesen Anbietern gemacht habt und wie das mit der Kaution läuft.

LG Moro

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

09.04.2010 13:36
#4 RE: Erfahrungen bei Mietwagenanbieter Antworten

Hallo Moro,

bei economycarrentals habt ihr ganz sicher auch eure Kreditkartendaten hinterlegen müssen, sonst hättest ihr kein Fahrzeug bekommen. Das habt ihr sicher irgendwie übersehen oder vergessen. Irgendwie müssen sich doch alle absichern.

Warum bucht ihr nicht wieder dort? Nach meiner Erfahrung sind sie immer mit bei den günstigsten Anbietern.

________________________
Meine Fotogalerie

Ciovo 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 434

09.04.2010 13:41
#5 RE: Erfahrungen bei Mietwagenanbieter Antworten

Hallo Moro,
Hab bei SIXT bereits hier gebucht, und 190.-€ für 10 Tage bezahlt.
Kaution war nicht, da Adresse und Kreditkartennummer bekannt ist.
Gruß Helmut

Moro22 Offline



Beiträge: 104

09.04.2010 13:42
#6 RE: Erfahrungen bei Mietwagenanbieter Antworten

Hallo Vera,

also vor Ort in Dubrovnik habe ich damals definitiv nicht meine Kreditkartendaten vorlegen müssen. Da musste ich sogar den gesamten Betrag bar in Kuna bezahlen. Es kann höchstens sein, dass sie meine Daten damals direkt nach der Buchung über Internet wegen der Anzahlung, die von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, schon hatten. Allerdings habe ich auf meinen Kreditkartenabrechnungen niemals einen Vermerk über die Kaution gelesen.
Ich würde auch wieder dort buchen, allerdings kostet der Mietwagen bei Economy Car Rentals für den genannten Zeitraum schon über 200,00 € und bei Auto Europe nur 160,00 €. Daher tendiere ich natürlich zu dem günstigeren Angebot, sofern die Leistungen dort auch stimmen.

Moro

Moro22 Offline



Beiträge: 104

09.04.2010 13:43
#7 RE: Erfahrungen bei Mietwagenanbieter Antworten

@Helmut
Habe gerade bei Sixt im Internet geschaut und dort kostet das günstigste Auto für die 8 Tage schon 276,00 €. Leider zu teuer.

Moro

Ciovo 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 434

09.04.2010 13:51
#8 RE: Erfahrungen bei Mietwagenanbieter Antworten

Hab damals kurzfristig gebucht und auch nicht mehr bezahlt.
Aber es gibt ja noch andere Vermieter, wirst bestimmt was finden.
Gruß Helmut

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

10.04.2010 00:46
#9 RE: Erfahrungen bei Mietwagen-Anbieter Antworten

Test Mietwagen-Anbieter 2009:
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vom tadellosen Leihauto bis zum desolaten Altfahrzeug und vom kundenorientierten Service bis zur unprofessionellen Abfertigung war alles dabei. In sieben europäischen Ländern, einschließlich Kroatien waren die Tester unterwegs.

Smart Rental Split Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 46

11.03.2011 13:21
#10 RE: Erfahrungen bei Mietwagenanbieter Antworten

Smart car Autovermietung ist eine Marke die unter dem Unternehmen Enixe d.o.o. Arbeitet.
Wir vermieten Autos, Boote und Luxusfahrzeuge.
Bei uns kӧnnen Sie diese Gruppen von Fahrzeugen mieten: smart, mini economy, economy, compact, intermediate, intermediate full size(Groβraumwagen) und luxury.
Unterrichtet durch die langjährige Erfahrung unserer Kunden, konzentrieren wir uns auf Dienstleistungen auch die anspruchsvollsten Kunden zufrieden zu stellen und jeden Wunsch nicht unerfüllt lassen.
Das Unternehmen befindet sich in Trogir, ist aber auch präsent an diesen Standorten: Split Flughafen (SPU), Zadar Flughafen (ZAD), Dubrovnik Flughafen (DBV), Zagreb Flughafen (ZAG) und in den Städten: Sibenik, Vodice, Primošten, Split, Trogir, Makarska, Omiš, Dubrovnik und durch Partner in ganz Kroatien und Europa.

Das Motto des Unternehmens vom ersten Tag an „Zeit ist Geld“ und bedeutet das man mit Geld Freizeit kauft.

Versuchen Sie es mit uns SMART RENTAL SPLIT AIRPORT

Hans Bein Offline



Beiträge: 1

04.05.2011 14:20
#11 RE: Erfahrungen bei Mietwagenanbieter Antworten

Leider habe ich Ihren Beitrag erst heute gefunden und möchte dazu Folgendes sagen:

Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit dem Mietwagen von Economy Car Rentals gemacht.

Meine Frau und ich sind Globetrotter und wollen an unseren Urlaubszielen unabhängig sein, also brauchen wir immer einen Mietwagen vor Ort.
In den vergangenen Jahren waren wir 7 Mal im Ausland und 2 Mal in Deutschland. Davon haben wir bereits 5 Mal bei Economycarrentals den Mietwagen gebucht und jedesmal nur gute Erfahrungen gemacht.

Fazit: Günstiger und professioneller geht es nicht und ich kann Fazit:

Günstiger und professioneller geht es nicht und ich kann diesen Vermittler ruhigen Gewissens uneingeschränkt empfehlen!

Gruß
Hans Bein

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer hat Erfahrung beim Wechsel von Steuerdomizil nach Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Erika68S
7 22.04.2023 21:51
von Kathrin74 • Zugriffe: 761
Erfahrungen Ort Razanj
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Tanja0703
0 13.01.2023 15:49
von Tanja0703 • Zugriffe: 573
Erfahrungen mit Hauskauf
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von mpkomodo
11 21.08.2023 09:49
von Thofroe • Zugriffe: 1351
Ohne Dokumente über die Grenze - Erfahrungen mit Kurierdiensten zur Zusendung für Ausweis
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von FreddyK
16 01.08.2022 09:55
von Berghamer • Zugriffe: 1236
Erfahrung Valalta für junge Familie
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von JanS
45 06.11.2023 09:51
von supaar-2 • Zugriffe: 12259
Fahrzeug Diebstahl Erfahrungen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von marcs01
38 27.06.2015 00:55
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 6723
T-Mobile HR All Inclusive Package- aktuelle Erfahrungen und Anleitung (für "Anfänger")
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von marc57
4 02.08.2012 17:00
von wolf1000 • Zugriffe: 5836
Erfahrungen über Mitfahrgelegenheiten ?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Thofroe
1 08.11.2006 17:49
von beka • Zugriffe: 554
Motorsegler-Kreuzfahrt: Erfahrungen gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Steffen59
15 20.10.2006 11:01
von Sascha • Zugriffe: 4833
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz