Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
bati1711 Offline



Beiträge: 6

12.04.2010 19:40
Ende Juni Wohnung in Crikvenica Antworten

Hallo,
ich bin neu hier und wende mich gleich mit einer Frage an Euch.
Ich werde mit meiner Familie vom 19.06.-26.06.2010 in Pula sein um unseren Urlaub dort zu verbringen.
Da eine Woche recht kurz ist , wir aber nicht die ganze zeit an einem Ort bleiben möchten haben wir nur für eine Woch für Pula reserviert.
Nun ging uns durch den Kopf,dass wir darauf die Woche, also vom 26.06.-3.7. gerne noch in die Kvarner Bucht möchten, evtl. gegend Crikvenica (sandstrand?). Meint Ihr ob es zu riskant wäre OHNE reservierung dort hinzufahren. Und wenn nicht, kann ich dann dort einfach zu einer solchen Tourist-Agentur gehen und mir etwas vermitteln lassen? Und werde ich auch noch etwas sehr günstiges zu dem zeitpunkt und vor allem durch die Agentur finden? Wir brauchen absolut nur etwas sehr einfaches für 5 personen, ganz ganz schlicht, halt nur ein dach übern Kopf und ein Bettchen.
Habt ihr Tipps für uns? Was haltet ihr von der Idee?

danke für Eure Hilfe im Voraus!

Gruß Bati

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.04.2010 19:45
#2 RE: Ende Juni Wohnung in Crikvenica Antworten

Hallo und willkommen

Diese Frage hast du doch heute morgen schonmal gestellt, warum denn jetzt nochmal? Die erste Anfrage ist darum geschlossen Und mach dir keine Sorgen, hier wird alles gelesen

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

12.04.2010 20:09
#3 RE: Ende Juni Wohnung in Crikvenica Antworten

Eine konkrete Antwort kann ich dir leider nicht geben, bati1711. Nur so viel: Damals Ende Juni, als ich Crikvenica besuchte, war es sogar schwer, einen ordentlichen Platz am Strand zu bekommen ...
Crikvenica ist wirklich gut besucht - ich an deiner Stelle würde vorher buchen. Differenzieren muss man aber: Mir wäre ein Dach übern Kopf mit Bett nicht genug - ich hätte auch gewisse Ansprüche.
Allerdings wollt ihr zu fünft reisen - nicht jede Unterkunft bietet so viel Platz! Viele Familien, die so viel Raum in Anspruch nehmen möchten, buchen doch schon vorher. Es wird wohl schwieriger sein, eine Unterkunft für 5 Personen spontan zu bekommen.

ana4949 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 448

12.04.2010 22:55
#4 RE: Ende Juni Wohnung in Crikvenica Antworten

Hallo Bati !
Schau mal dein Postfach links oben blinckt.
Anna1

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.04.2010 07:17
#5 RE: Ende Juni Wohnung in Crikvenica Antworten

Also, ich seh das ein bischen anders. Für fünf Personen, die keine besonderen Ansprüche stellen, kann man um diese Zeit durchaus noch etwas über die Tourist-Agentur finden. Wenn man natürlich in der ersten Reihe wohnen möchte, drei Schlafzimmer braucht, und möglichst noch zwei Bäder, sieht die Sache sicher schon schwieriger aus. Kommt auch drauf an, ob kleine Kids dabei sind. Damit wäre ich dann vielleicht etwas vorsichtiger, obwohl man ja jetzt keine Riesenstrecke zu bewältigen hatte, und völlig übermüdet am Urlaubsort ankommt.
Im Touristbüro werdet Ihr auf jeden Fall noch etwas bekommen, ob es dann allerdings für einen Minimalbetrag ist, kann ich nicht sagen.

Soviel ich weiß, gibt es in Crkvenica keinen Sandstrand... Ich hab zumindest keinen gesehen

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

13.04.2010 21:32
#6 RE: Ende Juni Wohnung in Crikvenica Antworten

Hallo,
hab die Frage jetzt erst gesehn.

In Crikvenica gibt es Sandstrand. Der feinere Sand ist in der eingezäunten parkähnlichen Anlage zu finden. Hier zahlt man am Tag pro Person ca 1,50 € bis ca. 2€. Dafür gibt es aber auch kleine Bars, Wasserrutschen, Wasseranimation, etc.. Er verläuft von Crni Mol bis zum alten verfallenen Kino.

Hier beginnt der öffentliche kostenlose Strand, teilweise mit Sand. Kiesel oder auch Steinplatten.
Dieser Abschnitt verläuft an der Promenade entlang bis zum Hafen.

Ab Crni Mol in Richtung Dramalj gibt es auch immer wieder kleinere Abschnitte mit gröberem Sand.

Wenn Ihr tatsächlich nicht so hohe Ansprüche stellt, meine ich, könnt Ihr ohne zu buchen losfahren.
Wir waren fast immer in der Hauptsaison in Crikvenica und hätten jederzeit ohne Reservierung Unterkünfte gefunden.
Allerdings, wie Petra schon sagte, nicht in der 1. oder 2. Reihe zum Meer.

Crikvenica hat in den höher gelegenen Reihen einige Neubaugebiete, hier findet man jederzeit was.
Man sollte dann aber gut zu Fuß sein, oder aber gewillt sein mit dem Auto zum Strand zu fahren.
Kostenlose Parkplätze sind aber Mangelware. Es gibt allerdings viele bewachte Parkplätze.
Wir haben im Schnitt 3 € für etwa 6 Stunden in der Hauptsaison gezahlt.

Ich kann Euch aber auch diese Vermieterseite empfehlen:
http://www.crikvenica-info.com

In einigen dieser Unterkünfte haben wir schon gute Erfahrungen gemacht.
Viel Spaß im Urlaub,
Gruß Sabine

«« ZRCE
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Slatina Ende Juni bis Anfang Juli
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Marci
12 18.05.2018 21:08
von fabian34 • Zugriffe: 4944
FeWo / Appartement in Brela für Ende Juni / Anfang Juli 2018 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Caillou
7 28.02.2019 09:57
von Chris • Zugriffe: 817
Crikvenica Sehenswürdigkeiten Shoppen etc
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Can1988
2 14.04.2015 18:48
von svajcarac1 • Zugriffe: 2517
Raum Crikvenica, Ende Juni ohne Reservierung?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von bati1711
0 12.04.2010 11:44
von bati1711 • Zugriffe: 453
Ende Juni mit Hund?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von babsi1
1 08.06.2007 11:41
von babsi1 • Zugriffe: 667
Single mit Auto / vom 11. bis Ende Juni in Norddalmatien
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von CRO Fan - Tirol
2 08.06.2007 17:37
von Beachgirl • Zugriffe: 985
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz