Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien
Wolfgang N. Offline



Beiträge: 2

13.04.2010 18:34
Reservierung von Campinplätzen im Juli 2010 Antworten

Hallo

Wir wollen im Juli mit dem Wohnmobil nach Kroatien(Familie mit 3 Kinder)
Unsere Route soll von den Plitvicerseen zum NP KRK, anschließend ans Meer im Raum Zadar,dann zum NP Placencia und zum Schluß nach Istrien gehen. Muß ich in dem Zeitraum Campingplätze reservieren oder bekomme ich auch ohne Reservierung im Juli genügend Plätze?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.04.2010 18:55
#2 RE: Reservierung von Campinplätzen im Juli 2010 Antworten

Hallo Wolfgang,

willkommen in unserem Forum, da du deine Anfrage jetzt zum 2 .Mal hier reingestellt hast, schließe ich deine erste, aber du mußt dir keinen Sorgen machen, es wird in jedem Fall gelesen

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

14.04.2010 08:44
#3 RE: Reservierung von Campinplätzen im Juli 2010 Antworten

Hallo Wolfgang

Es kann schon vorkommen, dass der eine oder andere CP voll ist. Dann mußt du eben weiterfahren und dir einen anderen Platz in einem anderen Ort suchen. Ist mir selber schon beim CP Primosten passiert. Aber normalerweise findet sich immer noch ein Stellplatz, natürlich mußt du Abstriche machen (Sicht aufs Meer, uneben, usw). Andererseits verlangen einige Plätze fürs Reservieren ganz schön heftige Summen und ich habe auch schon vernommen, dass trotz Reservierung der Platz belegt war.

Berghamer

LG Berghamer

fraenky Offline



Beiträge: 399

14.04.2010 10:40
#4 RE: Reservierung von Campinplätzen im Juli 2010 Antworten

Hallo Wolfgang,

da ich prinzipiell die Hochsaison meide, fehlt mir hier die Erfahrung. Meine Erfahrung Ende August (um den 21./22./23.) zeigt dass zumindestens die Topplätze gerammelt voll sind.
Eine Woche später sind sie noch halb voll und noch eine Woche später nur noch 1/3. So kann ich mir gut vorstellen dass auch im Juli die Plätze gerammelt voll sind. Klar wird es hier und da noch ein Plätzchen geben aber da darf man dann nicht anspruchsvoll sein (kein Meerblick, weit weg von Sanitärgebäuden, nahe an Müllsammelplätzen, kleine Parzellen, steil, steinig, viele Bäume etc.)
Nun hast Du ja auch noch 3 Kinder, also da würde ich Dir zu einer Reservierung raten (falls überhaupt noch gute Stellplätze zu bekommen sind).

Wir reservieren IMMER vor, auch für Pfingsten (Mai/Juni) und vorallem dem geschriebenen Zeitraum Ende August/ Anfang September. Für mich immer wieder relaxed wenn ich vormittags ankomme und ALLES gerammelt voll steht und meine Wunschparzelle 10 Meter vom türkisblauen Meer auf meinen Wohnwagen wartet :-)
Ich weiß ja nicht was Berghammer mit heftigen Summen meint aber mein Traumplatz kostet pro Reservierung gerade mal popelige 25 Euro + 100 Euro Anzahlung die ja verrechnet werden. Der Kerosinzuschlag einer Flugreise kostet schon ein Vielfaches der Reservierungsgebühr. Mein Traumplatz ist Simuni auf der Insel Pag. Hier klappt auch die Reservierung einwandfrei. Vielleicht nennt ja Berghammer die Plätze wo Vorreservierungen mit überteuerten Gebühren nicht klappen dann kann man diese ja einfach meiden.

Gruß Frank

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Senj und Drenje im Juli 2010: Unsere Eindrücke
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Fotopaar63
18 19.11.2010 19:41
von mbpuppenspieler • Zugriffe: 2566
Reservierung von Campinplätzen im Juli 2010
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Wolfgang N.
0 13.04.2010 13:43
von Wolfgang N. • Zugriffe: 819
SOMMERKURS Kroatisch 18. - 31. Juli 2010
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
0 17.02.2010 15:57
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 488
Kreativ Ferien in Kroatien - Kvarner Bucht -JULI 2010
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von gioia
0 08.02.2010 17:14
von gioia • Zugriffe: 1261
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz