Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
Evangelina Offline



Beiträge: 4

13.04.2010 19:12
Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht Antworten

Hallo,

ich suche zwei neue Teilnehmer, die in Zagreb wohnen, die Interesse haben an einer bezahlten Brieflaufzeitmessung mitzumachen. Da ich sonst nicht wuesste wie ich an Leute in Kroatien komme, habe ich mich eben hier angemeldet...

Gesucht werden zwei neue Teilnehmer, die mindestens 18 Jahre alt sein muessen, Internetanschluss haben, sowie einen eigenen Briefkasten und zuverlaessig sind.

Was wird verlangt?
Man kriegt Briefe in der Post geschickt, deren Daten man online angibt und auch muessen Briefe zurueck (nach Bruessel) geschickt werden. Diese Briefe muessen einmal die Woche zurueck geschickt werden und sind bereits VORFRANKIERT sowie voraddressiert.
Fuer jeden Brief gibt es Punkte, die man im Bonusshop der Firma (die in Muenchen sitzt) und die Studie leitet, einloesen kann.
Praemien sind beispielsweise Gutscheine fuer amazon, oder fleurop, Abbonnemonts fuer deutsche Zeitschriften, Cd's, Kameras ect.

Ich mache bei denen bereits seit 4 Jahren mit und bin sehr zufrieden mit ihnen, ihrem Kundenservice und den Praemien.

Wenn jemand Interesse oder mehr Infos moechte, schreibt mir an "pvinh1@nycap.rr.com".

Danke, ciao und Gruss ins schoene Kroatien! Undine

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

14.04.2010 08:04
#2 RE: Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht Antworten

Unglaublich, was es auf diesem Forum lesen kann!!!!!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.04.2010 20:08
#3 RE: Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht Antworten

Zitat
Was wird verlangt?
Man kriegt Briefe in der Post geschickt, deren Daten man online angibt und auch muessen Briefe zurueck (nach Bruessel) geschickt werden. Diese Briefe muessen einmal die Woche zurueck geschickt werden und sind bereits VORFRANKIERT sowie voraddressiert.
Fuer jeden Brief gibt es Punkte, die man im Bonusshop der Firma (die in Muenchen sitzt) und die Studie leitet, einloesen kann.
Praemien sind beispielsweise Gutscheine fuer amazon, oder fleurop, Abbonnemonts fuer deutsche Zeitschriften, Cd's, Kameras ect.

Ich mache bei denen bereits seit 4 Jahren mit und bin sehr zufrieden mit ihnen, ihrem Kundenservice und den Praemien.

Nachtigall ick hör dir trapsen...!

Lieber einen Thun als nix tun!

Evangelina Offline



Beiträge: 4

14.04.2010 20:25
#4 RE: Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht Antworten

was soll das denn fuer eine antwort sein? hast du interesse oder nicht? wenn du interesse hast, melde dich. ich leite dich gerne weiter, dann wirst du dir selber ein bild davon machen koennen.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

14.04.2010 21:49
#5 RE: Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht Antworten

Zitat
Unglaublich, was es auf diesem Forum lesen kann!!!!!


Wer ist denn "es"?

Mensch Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 164

14.04.2010 22:53
#6 RE: Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht Antworten

Zitat
amazon, oder fleurop, Abbonnemonts fuer deutsche Zeitschriften


Alles sehr sinnvoll wenn man in Zagreb wohnt.

Evangelina Offline



Beiträge: 4

14.04.2010 23:11
#7 RE: Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht Antworten

deswegen hatte ich auch eine kleine auswahl an verschiedenen Praemien, und die betonung war auf "auswahl", zusammen gestellt. und auch wenn man in kroatien wohnt, KANN man cd's hoeren, KANN man fotografieren, KANN man per fleurop leuten z.b. zuhause in Deutschland blumen zukommen lassen oder auch gerade WENN man in kroatien wohnt KANN man deutsche zeitschriften lesen, wenn man sie bestellt. wer lesen kann ist klar im vorteil.

der job ist wirklich einfach und all die sachen "kann" man durch punkte, die man durch testbriefe bekommen oder verschickt (bzw. daten eingegeben hat) bestellen. kein geheimnis. mitmachen muss keiner, war nur ein angebot.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

15.04.2010 00:38
#8 RE: Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht Antworten

Zitat von ribar
Nachtigall ick hör dir trapsen...!



zumindest ist sie in anderen Foren auch unterwegs..


http://www.az.com.na/interaktiv/forum/viewtopic.php?id=333
http://sweforum.schwedenstube.de/hallo-aus-usa-t13754.html

scheint ein einträgliches Geschäft zu sein ?

"aBS"

Evangelina Offline



Beiträge: 4

15.04.2010 00:47
#9 RE: Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht Antworten

Natuerlich habe ich auch in anderen Foren gepostet. Warum sollte ich auch nicht? Wenn Studienteilnehmer in Nambibia gesucht werden, wende ich mich an Leute in Nambibia.
Wird jemand in Schweden gesucht, dann poste und suche ich in einem Schwedenforum. Es sind schliesslich internationale Studien.

Finde ich eigentlich verstaendlich, logisch und nachvollziehbar und nichts verwerfliches dran. Aber wiegesagt, es muss niemand mitmachen der nicht will.

Und natuerlich ist es "ertraeglich" wie Du so schoen meintest. Waere es nicht ertraeglich, wuerden dann solche Praemien angepriesen?
Ich kann nur von mir erzaehlen und sagen, dass ich mit dem Buero in Muenchen und den Poststudien an denen ich teilnehme sehr zufrieden bin.
Es besteht keinerlei Mitgliedschaftszwang, kostet nichts und man kann jederzeit aufhoeren. Was hat man also zu verlieren? Eigentlich nicht viel, oder?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

15.04.2010 00:48
#10 RE: Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Unglaublich, was es auf diesem Forum lesen kann!!!!!


Wer ist denn "es"?



Das Evangelium??

BTW - Wo warst du denn??

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

15.04.2010 07:08
#11 RE: Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht Antworten

Fragt mal Mitki ,er wohnt in Zagreb oder Umgebung .

Er sucht einen Job.

Ich kanns mir net vorstellen,dass sowas gehen soll ,aber na jut




BOL -Insel Brac-Absoluter Sieger des Kroatischen Tourismus in 2009

Interessante Bücher

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

15.04.2010 08:46
#12 RE: Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Unglaublich, was es auf diesem Forum lesen kann!!!!!


Wer ist denn "es"?




Mein Deutsch ist nicht tadellos, es sollte lauten:
Unglaublich, was man auf diesem Forum lesen kann!!!!!-das ist auch nicht sehr gutes Deutsch.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

15.04.2010 09:33
#13 RE: Teilnehmer fuer Brieflaufzeitmessung (online) in Zagreb gesucht Antworten

@ ljubica12

Ist schon o.k. - ich habe es auch so verstanden.
100% wäre etwa: "Unglaublich, was man in diesem Forum alles lesen kann."

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mittelklassehotel in Zagreb gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kornatix
4 17.05.2012 17:19
von Chris • Zugriffe: 604
DRINGEND HANDWERKER IN ZAGREB GESUCHT !!!!!!
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Edekianer2002
5 22.05.2012 00:40
von wagner1986 • Zugriffe: 1102
Bank in CRO mit Online-banking gesucht
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von liz99
2 07.02.2011 20:28
von huegus • Zugriffe: 943
IT-Job im Raum Zagreb gesucht
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von croger1
6 10.11.2011 22:44
von Olivera • Zugriffe: 1553
Deutsche Vereine, Gruppen in Zagreb gesucht!
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Seepferdchen
12 16.07.2012 20:57
von Genseblume • Zugriffe: 1233
Übernachtungen in Zagreb gesucht / kein Hotel
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von leni
5 11.07.2005 23:52
von michel • Zugriffe: 1173
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz