Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 94 Antworten
und wurde 26.049 mal aufgerufen
  
 Montenegro-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Josef 1 Offline

verstorben

Beiträge: 559

07.02.2011 22:07
#41 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Hallo Ludwig!

Die Idee ist super.
Bei Debar nach Mazedonien einreisen und bei Sv Naum wieder nach Albanien.

Nur möchten wir vorher nochmals von Sv. Naum über den Galičia Pass (Galičia Nationalpark) fahren.
Von oben hat man nämlich einen herrlichen Ausblick auf beide Seen, den Ohrid See und auf der anderen Seite den Prespanske See.
Über diesen Pass möchte ich jedenfalls nochmals fahren.
Als wir das letzte Mal über den Pass fuhren war leider kein schönes Wetter.

Ja wäre schön wenn wir uns irgendwo über den Weg laufen würden.

Liebe Grüße
Josef

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

07.02.2011 23:17
#42 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Was hat das alles jetzt mit dem Threadtitel zu tun. Bitte zurück und Schluss mit OT.

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

08.02.2011 08:45
#43 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Hallo Drago, das war der Anfang von dem Thread:
Hi,
ich und ein par Freunde wollten heuer eigentlich nach Montenegro auf Urlaub fahren! Jedoch meint einer meiner Kollegen, dass er angeblich von einem hochrangigen Mitglied des österreichischen Militärs gehört hat, dass dort jederzeit ein Krieg ausbrechen könnte!
Des Weiteren ist mein Freund der Meinung, dass die Nähre zu Albanien Serbien und Bht eine zu große gefahr darstellt!
ist da was wares dran
lg

So, was willst du jetzt wissen, ob es noch Krieg gibt oder ob Serbien in Monte einmarschiert, bitte erklär mir das mal.
Ich denke es ist ja alles beantwortet worden und da tut eine kleine Abschweifung in diesen Thread ganz gut.
Ansonsten kann man sich auch noch im auswärtigen Amt erkundigen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag noch
Gruß Li

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

08.02.2011 19:34
#44 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Ich weiss was der Anfang vom Thread war. Andere offenbar nicht.Normal wäre es das der Thread geschlossen wird wenn es nichts mehr zu dem Titel zu sagen gibt. Das wäre allerdings Sache der Mod´s.
Wenn man nichts mehr zu dem Titel des Thread´s zu sagen hat sollte man da auch nicht wie willt drin herum posten, es könnte ja sein das der eine oder andere hier sich das anschauen möchte weil er meint es gäbe neue Info und was liest er dann? Smalltalk der mit dem Threadtitel überhaupt nichts zu tun hat.
Wenn ihr euch über Fotos, Reiserouten oder dergleichen unterhalten wollt macht doch einen neuen Thread auf, das ist gar nicht schwer.
Ach ja, wissen wollte ich gar nichts, ich fahre jetzt seit 16 Jahren dort runter, das erste mal kurz nach dem Bosnien Krieg und ich denke nicht das es heute noch gefährlich ist in Monte. Zumindest nicht gefährlicher als hier in D-Land.

Josef 1 Offline

verstorben

Beiträge: 559

08.02.2011 19:41
#45 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

drago1, siehst Du noch Kriegsgefahren, die hier weiterdiskutiert gehören??????????

Dann war mein Beitrag sicher fehl am Platz.

Aber Du hast ein Machtwort gesprochen und das wird natürlich akzeptiert.

Liebe Grüße
Josef

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.02.2011 19:45
#46 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Zitat von 60plus


Aber Du hast ein Machtwort gesprochen und das wird natürlich akzeptiert.




, ich fand das schon ziemlich unterhaltsam und auch gar nichtmal so völlig Off . Zeigt es doch allen, die evtl. misstrauisch sind wegen einer Reise, wie schön es dort ist und auch gar nicht gefährlich

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

08.02.2011 20:34
#47 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

@60plus,ein Machtwort zu sprechen steht mir gar nicht zu.
Da es eben diese Kriegsgefahr nicht mehr gibt ist dieser Thread eigentlich erledigt.
Wenn unsere Moderatorin es so unterhaltsam findet kann sie ja die OFF Beiträge ablösen und einen neuen Thread dafür aufmachen. Ständig wird beanstandet das immer wieder Beiträge die Thread unnötig verlängern die mit dem Titel an sich nichts zu tun haben und wenn genau das dann beanstandet wird dann kommen solche Antworten.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.02.2011 20:36
#48 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Ach komm

so schlimm war das in diesem Fall nun wirklich nicht

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

08.02.2011 20:48
#49 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Nein natürlich nicht, nur bevor wir hier noch zehn Seiten Reiseberichte zulesen bekommen.............

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

08.02.2011 20:57
#50 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

@ drago

Hallo.

Ich würds ja verstehen wenn hier albern oder bösartig herumgeplänkelt wurde.
Aber ich fand die letzten Beiträge, bis auf deinen, sehr informativ und sehr erfrischend geschrieben.

Wenn mich diese Ecke interessieren würde, würde ich mich bestimmt durch solche Beiträge animiert fühlen meinen Urlaub dort zu verbringen.

Ach ja, wir sind doch eigentlich für jeden gut geschriebenen Reisebericht dankbar. Ich jedenfalls freu mich drüber.

Nix für ungut.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.02.2011 21:04
#51 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Zitat von Sawe


Ach ja, wir sind doch eigentlich für jeden gut geschriebenen Reisebericht dankbar. Ich jedenfalls freu mich drüber.





Du meinst Reiseberichte, die die Ungefährlichkeit von Montenegro belegen?

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

08.02.2011 21:06
#52 RE: Montenegro gefährlich? Antworten



Neeeeien. Über gut geschriebene Reiseberichte.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.02.2011 21:08
#53 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Zitat von Sawe

Neeeeien. Über gut geschriebene Reiseberichte.



Das würde dann allerdings besser in einen anderen Thread passen

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

08.02.2011 21:11
#54 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Achso, bin schon ganz durcheindander.
Meine natürlcih gutgeschriebene Berichte die die Ungefährlichkeit Montenegros belegen.
Sorry

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

08.02.2011 21:11
#55 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Genau.

Aber da findest Du hier bestimmt hunderte von.

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

10.02.2011 21:23
#56 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Drago:
Ach ja, wissen wollte ich gar nichts, ich fahre jetzt seit 16 Jahren dort runter, das erste mal kurz nach dem Bosnien Krieg und ich denke nicht das es heute noch gefährlich ist in Monte. Zumindest nicht gefährlicher als hier in D-Land.

Also das erstemal war ich in Monte 1968, da war Ulcinj noch ein Dörfechen, gefährlich waren nur die Strassen, von Bar bis Ulcinj nur Kiesstrassen, vielleicht warst du da noch gar nicht auf der Welt, mit Pkw und Motorrad, Zelt viele Gegenden bereist, hatte damals auch keine Gefahr erkennen können, nach dem Erdbeben wieder das Land besucht, auch wieder keine Gefahr gesehen, danach wieder gleich nach dem Krieg, zwischen den Panzern und der S-For durchgeschlängelt, die Grenze zu BiH ( Küstenstrasse) war mit einem Contäner besetzt und auf der Strasse stand ein Campingstuhl mit Warndreieck als Sperre, auch da keine Gefahr gesehen, im Gegenteil, die Leute waren froh das wieder wer ins Land kommt. Wo ich die Gefahr bei meiner Reise heuer wieder sehen werde, das sie wieder 30,00Euro für die Umweltplakette,anstatt 10,00Euro verlangen werden.

Angefügte Bilder:
ulcinj-strasse 1.JPG   ulcinj-strasse 2.jpg  
Als Diashow anzeigen
vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

10.02.2011 21:39
#57 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

.

Angefügte Bilder:
Ulcinj-Markt.JPG  
Als Diashow anzeigen
drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

10.02.2011 23:18
#58 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Weist Du, irgendwie weiss ich gar nicht was Du eigentlich von mir willst. Es interessiert mich eigentlich sehr wenig wann Du geboren bist, eines sei gesagt 1968 war ich schon auf der Welt und auch nicht mehr klein.
Ausserdem, ich habe doch überhaupt nicht behauptet das es in Montenegro gefährlich ist.
Das waren doch andere,bzw. hat jemand danach gefragt.Dann kamen Antworten die schon sehr abgedriftet sind vom eigentlichen Thema, nur das habe ich aufgegriffen, sonst nichts, okay.

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

20.09.2011 10:42
#59 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

Leider immer noch ein Müllproblem in Montenegro

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

20.09.2011 19:11
#60 RE: Montenegro gefährlich? Antworten

ja in ulcinj ist es sehr schlimm mit dem müllproblem :(

obstina bar da gehts schon langsam - bzw. manche plätze sind richtig richtig sauber - da war ich richtig positiv überrascht

und obstina budva, von dem brauchen wir gar nicht sprechen, waren heuer das erste mal becici .... wooow da wars echt sauber UND TEUER ... frechheit was manche für montenegro verlangen aber naja ....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 19.7.2023 arte 19:40 Uhr Re: Prestigeprojekt Autobahn - Montenegros Deal mit China > Wh. Do. 11:40 Uhr
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
6 30.06.2023 12:05
von beka • Zugriffe: 1079
Fr. 5.4.2024 arte 09:55 Uhr Raue Welten - wilde Schönheiten - Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
3 04.03.2024 16:49
von beka • Zugriffe: 923
Mo. 1.4.2024 WDR 09:45 Uhr Montenegro erleben
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
14 18.03.2024 08:41
von beka • Zugriffe: 2562
So. 13.8.2023 mdr 09:30 Uhr Segel setzen an Montenegros Küste
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
4 15.07.2023 09:16
von beka • Zugriffe: 1092
Mo. 18.12.2023 Phoenix 17:15 Uhr Montenegros wilde Schätze Rakija, Honig, schwarzes Kraut
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
7 30.12.2023 10:08
von Lutilica • Zugriffe: 1101
Mo. 19.2.2024 3sat 11:55 Uhr Zu Tisch in ... Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
5 27.01.2024 21:13
von beka • Zugriffe: 938
TV-Tipp MNE! So. 25.2.24 alpha 09:45 Uhr Montenegro - Von den Schwarzen Bergen zum Meer
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
9 27.01.2024 21:18
von beka • Zugriffe: 2070
TV-Tipp MNE! So. 31.3.23 mdr 18:05 Ostwärts - durch Montenegro, Schwarze Berge, grünes Herz und blaues Meer
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
25 04.03.2024 16:53
von beka • Zugriffe: 6102
Do. 19.5.2022 3sat 11:50 Uhr Der Geschmack Europas - Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
10 12.05.2022 22:54
von beka • Zugriffe: 2387
TV-Tipp MNE! Sa. 5.8.23 ZDF 13:40 Uhr Kreuzfahrt ins Glück - Hochzeitsreise nach Montenegro
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
24 02.08.2023 21:48
von beka • Zugriffe: 6186
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz