Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 105 Antworten
und wurde 6.954 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

21.04.2010 18:26
#61 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Sawe
Im ersten Jahr haben unsere Kids im Lokal Cola, Spezi und dergleichen zum essen getrunken. (und nicht nur jeder eins und dann das ganze ja mal 3)In der Wohnung können sie ja trinken was sie wollen, das ist uns dann egal.



Bei Dir wollte ich aber nicht Kind sein. Wenn ich im Urlaub knausern muß, dann bleib ich lieber Zuhause.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.04.2010 18:30
#62 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Das hat nicht nur was mit knausern zu tun. Wenn ich als erstes Limo oder Cola bestelle, ist die ratz-fatz leer und die Kids haben immer noch Durst. Bei uns gibts immer erst eine Literflasche Wasser auf den Tisch, und wenn die leer ist, gibts Cola etc. Allerdings steht meist noch nicht mal das Essen auf dem Tisch, wenn die Wasserflasche leer ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.04.2010 18:40
#63 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von cabrio

Zitat von Sawe
Im ersten Jahr haben unsere Kids im Lokal Cola, Spezi und dergleichen zum essen getrunken. (und nicht nur jeder eins und dann das ganze ja mal 3)In der Wohnung können sie ja trinken was sie wollen, das ist uns dann egal.


Bei Dir wollte ich aber nicht Kind sein. Wenn ich im Urlaub knausern muß, dann bleib ich lieber Zuhause.




Wennst jetzt nicht der "Cabrio" wärst, würd ich Dir was verpassen.

1. Ham unsre Kinder Glück: sie sind mittlerweile groß!
Und 2. Ham sie Eltern die nach wie vor den Urlaub finanzieren!!
Soviel zum Thema geiz.
Hast Du ne Ahnung wie lang und happig wir arbeiten müssen um den Urlaub zu finanzieren?
Ich hab ja gesagt, was sie in der Fewo trinken is mir wurscht, die Getränke kaufen wir im Konzum, wohlgemerkt Cola, Spezi und Co. Ich seh aber nich ein rund 3,80 € für ne o,2l Cola zu zahlen! Oder Spezi 0,4l 5,50 €.
Ab und an trinken sie natürlich weiterhin ne Cola im Restaurant, aber nicht immer und nicht fürn Durscht, klaro?

Du bist mir ja n schöner Landsmann!

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.04.2010 19:15
#64 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

@ Toni (Cabrio)

Wer ist hier eigentlich der Knauserer, hm?

Ich vermisse seit längerer Zeit Deine Fotobeiträge im Forum, oder schau ich nur im falschen Thread?

Erst mit tollen Bildern und Beiträgen einen ins Forum locken und dann mit der Anwesenheit rumknausern, des hob i gern!
Gruß Sabine

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

21.04.2010 19:24
#65 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Kostet ein Cola wirklich 3,80 euro???

Dann werden meinem Mann in Zukunft die Getränke auch rationiert.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

21.04.2010 19:29
#66 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Ein Spezi 0,4 fuer 5,50 Euro aber doch nicht in Kroatien Das waeren 40 Kuna fuer 0,4 Liter.
Da sollten die Kinder auf die halbe Bier zu 12-16 Kuna umsteigen, nur rein kostenmaessig

Gruss

Alex

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

21.04.2010 19:37
#67 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Sawe
@ Toni (Cabrio)
Wer ist hier eigentlich der Knauserer, hm?
Ich vermisse seit längerer Zeit Deine Fotobeiträge im Forum, oder schau ich nur im falschen Thread?
Erst mit tollen Bildern und Beiträgen einen ins Forum locken und dann mit der Anwesenheit rumknausern, des hob i gern!
Gruß Sabine



Meine Kids durften halt immer trinken soviel sie wollen. Man darf auch nicht vergessen, dass man ja täglich mehrere Liter trinken muß.
Ich sprach auch nicht von Geiz, sondern von knausern. Das ist etwas anderes, denn ein Geizhals fährt ja gar nicht in den Urlaub.
Wegen den Fotobeiträgen, da werde ich schon mal wieder was reinsetzen. Ich will nur nicht mehr von jemandem Bestimmten blöd angemacht werden.
Da vergeht einem nämlich die Lust am Forum.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.04.2010 20:39
#68 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von HerrHundi
Kostet ein Cola wirklich 3,80 euro???
Dann werden meinem Mann in Zukunft die Getränke auch rationiert.



Ja, zum Leidwesen meiner Lieben.
Zumindest in den meisten Restaurants in Crikvenica in denen wir essen, aber das Essen ist halt wieder sehr günstig im Verhältnis zu unseren Lokalen. Und lecker natürlich auch.

Zitat von Alex
Ein Spezi 0,4 fuer 5,50 Euro aber doch nicht in Kroatien Das waeren 40 Kuna fuer 0,4 Liter.
Da sollten die Kinder auf die halbe Bier zu 12-16 Kuna umsteigen, nur rein kostenmaessig
Gruss



Tja, meinte mein Mann auch. Unser Sohn war da aber GRAD MAL 11 und da bin ich doch a bisserl spießig:
KEIN ALK für Kinder.
Mittlerweile ist er fast 18 und trinkt auch gern MAL n Bier, damit hab ich kein Problem, ich trink ja auch gern mal was.

Zitat von cabrio


Wegen den Fotobeiträgen, da werde ich schon mal wieder was reinsetzen. Ich will nur nicht mehr von jemandem Bestimmten blöd angemacht werden.
Da vergeht einem nämlich die Lust am Forum.



Also, dann sag ich hier ganz offiziel das ich mich schon sehr auf Deine Fotobeiträge freue, evtl. kriegst dann ja wieder lust auf mehr Forum! Ist aber hier glaub ich O.T., habs grad erst gemerkt, sorry!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

21.04.2010 20:42
#69 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat
Unser Sohn war da aber GRAD MAL 11 und da bin ich doch a bisserl spießig

Vor 7 Jahren schon solche Preise? Ich war vor 3 Jahren mal dort, aber ich trinke kein Cola (viel zu ungesund!)

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.04.2010 20:58
#70 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Unser Sohn war da aber GRAD MAL 11 und da bin ich doch a bisserl spießig

Vor 7 Jahren schon solche Preise? Ich war vor 3 Jahren mal dort, aber ich trinke kein Cola (viel zu ungesund!)




Das stimmt, sehr ungesund, aber ich trink sie leider auch gern.
Ja. Getränkepreise sind ziemlich stabil geblieben. Beim Essen haben wir nur geringfügige Teuerungen bemerkt.

Mit ein Grund in Kroatien zu urlauben war bei uns ja zu Anfang, dass wir uns hier etwas Luxus leisten können, nämlich jeden Tag essen gehen!
Beim essen wird ja auch nicht gespart, vom Salat, Suppe, Hauptspeise wird bei uns alles bestellt. Nur bei der Nachspeise schwächeln wir manchmal, nur unser Sohn nicht,er bekommt dann immer noch 2 Portionen seiner geliebten Palatschinken.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.04.2010 20:59
#71 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Sawe
"Jedem Tierchen sein Plesierchen", gelle? Meins ist halt im Kvarner.
Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, evt. verschlägts mich ja auch mal nach Slawonien.
Man soll niemals nie sagen.


Aber ab und zu das Revier wechseln kann man schon machen. Slawoniens Türen sind immer offen für dich und das Spanferkel reicht für Hr Hundi und dich.

Zitat von HerrHundi
Cernik, wo genau bist du denn? Wenn du mir ein Spanferkelchen mm Spieß versprichst, könnte ich mir eine Slawonienreise überlegen.


Ich mach dir nicht nur ein Spanferkelchen sondern ein richtiges Spanferkel Von Zagreb ca 120km in der nähe vom Naturpark Lonjsko Polje.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

21.04.2010 21:10
#72 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Nochmal kurz zur Cola: In Trogir haben wir 2009 in der Altstadt 13 Kuna für 0,25 l bezahlt.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.960

21.04.2010 21:19
#73 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

guck mal, zwar aus 2006 - die Preisliste einer Strassenkneipe in Ploce


topic-threaded.php?forum=11794897&threaded=1&id=522380&message=7566471

"aBS"

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.04.2010 21:23
#74 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Cernik

Aber ab und zu das Revier wechseln kann man schon machen. Slawoniens Türen sind immer offen für dich und das Spanferkel reicht für Hr Hundi und dich.



Danke

Zitat von Vera
Nochmal kurz zur Cola: In Trogir haben wir 2009 in der Altstadt 13 Kuna für 0,25 l bezahlt.



Wenn wir demnächst fahren schau ich mal nach den aktuellen Preisen. Der Tochter unserer Vermieterin sollen wir als Mitbringsel Coca Cola mitbringen, aber ja nicht Pepsi.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.04.2010 21:29
#75 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von beka
guck mal, zwar aus 2006 - die Preisliste einer Strassenkneipe in Ploce
[mail]



Ich mach mir ne Kopie und die leg ich unserem Stamm-Wirt vor!

Aber andererseits will ich mir wegen Cola und Spezi nicht den Urlaub vermiesen, also sag ich lieber doch nix.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

21.04.2010 21:41
#76 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Hier die aktuelle Speisekarte eines Restaurants auf der Insel Krk:

Kalte Vorspeisen:

Roher Schinken 45,00 Kuna

Käse 25,00 Kuna

Schafskäse (selbst gemacht) 35,00 Kuna

Gesalzene Sardellen 30,00 Kuna

-alles pro Portion-


Warme Vorspeisen:

Grüne Nudeln mit Scampi 52,00 Kuna

Spaghetti Bolognese 39,00 Kuna

Schinken Omelette 30,00 Kuna

Käse Omelette 25,00 Kuna

-alles pro Portien-


Suppen:

Rindersuppe und Tomatensuppe 12,00 Kuna

Gemüsesuppe 15,00 Kuna

-alles pro Portion-


Hauptgerichte (ohne Beilagen):

Fleisch:

Schweinekotelett 44,00 Kuna

Schweinsrücken ohne Knochen 44,00 Kuna

Ćevapčići 40,00 Kuna

Truthahnsteak vom Grill 49,00 Kuna

Pljeskavica 35,00 Kuna

Wurst nach Hausfrauenart 42,00 Kuna

Kalbsschnitzel 60,00 Kuna

Gemischtes Grillfleisch 64,00 Kuna

Wienerschnitzel 46,00 Kuna

Pariserschnitzel 46,00 Kuna

-alles pro Portien-


Fisch:

Wolfsbarsch - Brancin 250,00 Kuna

Goldbrasse 250,00 Kuna

Scampi vom Rost oder Buzara 320,00 Kuna

-alles pro kg.-


Beilagen:

Pommes Frites, Kartoffelpüree, Salzkartoffeln, Reis 12,00 Kuna pro Portion

Mangold mit Kartoffeln 15,00 Kuna pro Portien


Salate:

Kopfsalat, Tomatensalat, Gurkensalat, Krautsalat, Kartoffelsalat 12,00 Kuna pro Portion


Nachspeisen:

Pfannkuchen mit Nüssen 20,00 Kuna

Pfannkuchen mit Marmelade oder Schokolade 15,00 Kuna


Getränke:

Mineralwasser 15,00 Kuna pro Liter

Verschiedene Säfte 12,00 Kuna pro 0,20 Liter

Coca Cola 12,00 Kuna pro 0,25 Liter

Kaffee 5,00 Kuna

Cappuccino –gross- 7,00 Kuna

gezapftes Bier vom Fass (Ožujsko) 15,00 Kuna pro 0,5 Liter

(Es werden aber auch noch andere Biersorten aus der Flasche angeboten)

verschiedene offene Weine ab 60,00 Kuna pro Liter

Aus dieser Speisekarte kann man erkennen, dass man in diesem Lokal sehr gut für ca. 15,00 Euro essen und trinken kann (Suppe, Wiener Schnitzel, Pommes Frites, Salat, Nachtisch und 1 Liter frisch gezapftes Bier).

dino79sbg Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.441

21.04.2010 21:47
#77 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat
Aus dieser Speisekarte kann man erkennen, dass man in diesem Lokal sehr gut für ca. 15,00 Euro essen und trinken kann (Suppe, Wiener Schnitzel, Pommes Frites, Salat, Nachtisch und 1 Liter frisch gezapftes Bier).
--



Ich komme anhand deines Menüs auf rund 18EUR.

Billig ist Kroatien in den Restaurants nicht, es entspricht sogar in etwa dem österreichischen Niveau.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.417

21.04.2010 21:56
#78 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Ich verstehe das Problem nicht. Spätestens, wenn man die TUI-Reise nach Kroatien bucht, bemerkt man doch, dass Kroatien offensichtlich kein Billigland ist.

Aber mal Spaß beiseite. Unbestritten sind in Kroatien sowohl die Übernachtungspreise, als auch die Restaurantpreise kräftig gestiegen. Klar gefällt das kaum jemandem, das mehr bezahlen muss. Aber so sind nun mal die Spielregeln. Jeder muss nehmen, was er kriegen kann.
Ob die Kroatischen Vermieter oder Gastwirte mit den höheren Preisen mehr Gewinne machen, steht auf einem anderen Blatt. Höhere Kosten und mögliche sinkende Gästezahlen wirken dem entgegen.

Kroatien ist zweifelsohne ein schönes Land, um nicht zu sagen ein sehr schönes Land. Jedoch die Augen davor zu verschließen, dass es auch noch andere sehenswerte Urlaubsziele gibt, ist sicher ein Fehler.
Somit werden deutlich geänderte Preistrukturen auch Änderungen bei Urlauberzahlen und Urlauberverhalten nach sich ziehen.
Einige werden sich einen teuren Urlaub nicht mehr leisten können und andere werden ihre persönlichen Prioritäten anders setzen. Entweder man verkürzt den Aufenthalt in Kroatien oder man fährt wo anders hin.

Keineswegs möchte ich dem einzelnen Vermieter oder Gastwirt die Schuld für höhere Preise geben. Diese Unternehmer stecken meist auch in der Klemme und versuchen lediglich mit höhen Kosten klarzukommen.
Meckern bringt somit wenig oder nichts.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgeben möchte.

Nicht so richtig vorstellen kann ich mir, dass Kroatien ist gelingt, zu einem Luxusurlaubsland zu werden. Golfplätze und teure Marinas und überall Millionäre, das ist sicher der Wunschtraum mancher Zeitgenossen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

21.04.2010 21:58
#79 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Soline1



Aus dieser Speisekarte kann man erkennen, dass man in diesem Lokal sehr gut für ca. 15,00 Euro essen und trinken kann (Suppe, Wiener Schnitzel, Pommes Frites, Salat, Nachtisch und 1 Liter frisch gezapftes Bier).



Wird Zeit das wir wieder nach Cro kommen! Ich hab Appetit bekommen.

Ich such mal ob ich noch irgendwo Belege hab. Ist schon merkwürdig das auf KRK die Cola um soviel billiger ist.
Nicht das ich am falschen Dampfer bin und mich falsch erinner!
Wobei, Spezi ist definitiv so teuer. Weil ich immer gesagt hab das ich D dafür ne BIG Schachtel Zigaretten bekomme.
Dummer Vergleich, meine Kids kriegen keine Cola damit ich Zigaretten krieg. Hört sich jetzt so an, aber so isses wirklich nicht!

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

21.04.2010 22:07
#80 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Thofroe
Unbestritten sind in Kroatien sowohl die Übernachtungspreise, als auch die Restaurantpreise kräftig gestiegen. Klar gefällt das kaum jemandem, das mehr bezahlen muss. Aber so sind nun mal die Spielregeln. Jeder muss nehmen, was er kriegen kann.
Ob die Kroatischen Vermieter oder Gastwirte mit den höheren Preisen mehr Gewinne machen, steht auf einem anderen Blatt. Höhere Kosten und mögliche sinkende Gästezahlen wirken dem entgegen.
Kroatien ist zweifelsohne ein schönes Land, um nicht zu sagen ein sehr schönes Land. Jedoch die Augen davor zu verschließen, dass es auch noch andere sehenswerte Urlaubsziele gibt, ist sicher ein Fehler.
Somit werden deutlich geänderte Preistrukturen auch Änderungen bei Urlauberzahlen und Urlauberverhalten nach sich ziehen.
Einige werden sich einen teuren Urlaub nicht mehr leisten können und andere werden ihre persönlichen Prioritäten anders setzen. Entweder man verkürzt den Aufenthalt in Kroatien oder man fährt wo anders hin.
Keineswegs möchte ich dem einzelnen Vermieter oder Gastwirt die Schuld für höhere Preise geben. Diese Unternehmer stecken meist auch in der Klemme und versuchen lediglich mit höhen Kosten klarzukommen.

Meckern bringt somit wenig oder nichts.Kroatien ist immer noch, ein kleines Land für einen grossen Urlaub!
Jeder muss für sich selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgeben möchte.


Damit hat der Admin die Sache auf den Punkt gebracht. Wer es sich nicht (mehr) leisten kann, seinen Urlaub in Kroatien zu verbringen, muss sich ein Urlaubsland suchen, wo es billiger ist, auch wenn alles "all inklusive" in einem Hotel ist, welches weit entfernt, von jeglicher Ansiedlung in der Pampa (Ratibier) gelegen ist.
Kroatien ist immer noch ein kleines Land, für einen grossen Urlaub. Aus diesem Forum, kann man es täglich erkennen, auch wenn es gewisse Miesmacher, die alles nur kritisieren können, gibt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kann mir beim Übersetzen helfen? deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von bijelianđeo
16 03.12.2012 08:37
von pino • Zugriffe: 3275
Hilfe, wir wissen nicht wohin
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von buntes_zebra
3 06.07.2011 12:43
von Vera • Zugriffe: 951
Geburtsurkunde ist nicht aufzutreiben - Deutsche Einbürgerung nicht möglich
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von DerHelfer
2 05.07.2010 23:54
von Slava-de • Zugriffe: 3034
Geburtstagskarte deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von fridayevening
2 14.12.2006 14:26
von fridayevening (Gast) • Zugriffe: 1984
Darf ein Kroate/in in Kroatien mit einem deutschen Auto fahren ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von myhvar
33 09.05.2006 20:29
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 4727
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz