Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 105 Antworten
und wurde 6.959 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.04.2010 22:20
#81 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Sawe
Wobei, Spezi ist definitiv so teuer.


Das liegt daran das es in Cro keine Spezi gibt und die das aus 0,25Liter Fanta und cola mischen. Dann zahlst beide Flaschen

Zitat von Sawe
Danke


Nema Problema

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.967

22.04.2010 06:11
#82 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Thofroe
Nicht so richtig vorstellen kann ich mir, dass Kroatien ist gelingt, zu einem Luxusurlaubsland zu werden. Golfplätze und teure Marinas und überall Millionäre, das ist sicher der Wunschtraum mancher Zeitgenossen. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.


gibt es bereits Thomas

schau mal hier

aus der aktuellen TV-Reihe Fernweh Istrien

GOLF UND GOURMET IN ISTRIEN

Eine Runde am neuen 18 Loch Championship Golf Platz spielen istrische Köstlichkeiten im traditionellen Ambiente unseres Hauses genießen!
Der erste 18 Lochplatz in Istrien ist endlich da, nur 15 Autominuten von unserem Haus entfernt! Mehr Infos über den Golfplatz.

Unser 3 - Nächte Golf & Gourmet Paket beinhaltet:

3 Übernachtungen im Doppelzimmer
reichhaltiges istrisches Bauernfrühstuck (auf Buffetbasis)
1 traditionelles istrisches Essen
1 Gourmetessen auf Basis Trüffel
2 Green Fees pro Person
Preise:
€ 317,00 pro Person (gültig Montag bis Donnerstag)
€ 377,00 pro Peron (gültig Freitag bis Sonntag)




aus: http://www.parenzana.com.hr/de/allinc.html

"aBS"

fraenky Offline



Beiträge: 399

22.04.2010 10:49
#83 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Die Diskussion ist doch jedes Jahr. Die Einen sagen es wird teuerer und die Anderen sagen das die Einen eben nur Miesmacher sind

Zitat von Soline1
Aus diesem Forum, kann man es täglich erkennen,


Zitat von Soline1
auch wenn es gewisse Miesmacher, die alles nur kritisieren können, gibt.


Wer die Augen nicht verschliesst und mehr als nur ein paar europäische Ziele sowie die günstigen AllInklMassenZiele ala Türkei, Ägypten und Tunesien kennt, wird mir hier beipflichten dass diese Art, die schon hart an der Arroganz grenzt, bald ein Bumerang ala Griechenland werden kann. Dann bleiben die Betten und Restaurants halt einfach leer und die Investoren können ihre Kredite nicht mehr bedienen.
Es zweifelt hier keiner an der Attraktivität des Landes und der wirklich sehr schönen Küste, nur nutzt es nichts wenn der Normalo sich einen Urlaub in HR nicht mehr leisten kann und will. Für 4-5 Mille mache ich einen 4 Personen 3 Wochen Sauss und Brauss Urlaub in Südostasien umgeben von dauerlächelnden und überfreundlichen Menschen an einem der vielen Traumstrände, im übrigen bei gleichdauernder Anreise. Wer das als allinkl. Hotel in der Pampa bezeichnet, sollte sich schnell mal über den Tellerrand seines Mikrokosmoses bewegen

Zitat von Soline1
.............Wer es sich nicht (mehr) leisten kann, seinen Urlaub in Kroatien zu verbringen, muss sich ein Urlaubsland suchen, wo es billiger ist, auch wenn alles "all inklusive" in einem Hotel ist, welches weit entfernt, von jeglicher Ansiedlung in der Pampa (Ratibier) gelegen ist.


Ich persönlich glaube dass die "nicht an die Folgenden denkende" ständige Preiserhöhungsrunden schon ein wenig Habgier und natürlich auch den dort selbst gestiegenen Lebenskosten Rechnung getragen werden sollen.
Hier wäre ein Ausdehnen der Saison die sichere und langfristigere Alternative. Nur da scheint die Lust zu fehlen, oder wie erklärt es sich dass im Mai/Juni und September/Oktober fast alles geschlossen ist und wenn etwas auf ist sind die Öffnungszeiten sehr kastriert. Und bitte kommt mir keiner mit Sprüchen das Restaurant A und M haben da immer offen. Es ist genau meine Lieblingsreisezeit da die Temperaturen angenehm, die Strände nicht voll und auch die Anreise mehr Spaß macht. Trotz hunderter Gäste gibt es nur ein eingeschränktes Urlaubsvergnügen. Im Vergleich waren wir heuer, Ostern, das erste Mal an der Ostseeküste und waren ehrlich gesagt schwer begeistert. Wäre dort das Wasser nicht so kalt, hätte ich mein neues Urlaubs-Domizil gefunden (keine Maut, traumhafte Landschaft, günstige Preise, superfreundliche Menschen, Fahrradfreundlich....).

Aber solange es noch die Möglichkeit der Selbstverpflegung und des "noch" einigermaßen bezahlbaren Campingplatzes gibt, bleiben wir erstmal Kroatien treu.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.04.2010 11:24
#84 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von fraenky
Hier wäre ein Ausdehnen der Saison die sichere und langfristigere Alternative. Nur da scheint die Lust zu fehlen, oder wie erklärt es sich dass im Mai/Juni und September/Oktober fast alles geschlossen ist und wenn etwas auf ist sind die Öffnungszeiten sehr kastriert


Das ist wohl war, und ich werde das auch nie verstehen. Selbst Vermieter, die auch in der Vor- und Nachsaison ihre Unterkünfte anbieten, sind dadurch ziemlich in den Ar... gekniffen. Ich denke mal, dass viele Urlauber in den vorgenannten Zeiten auch weg bleiben, weil die Infrastruktur einfach nicht stimmt.

Ok, mir persönlich hat es nix ausgemacht, dass es im Oktober in Omis kein Eis mehr gab, und wir erst in Makarska fündig geworden sind, aber wenn man fußläufig kein offenes Restaurant mehr findet, sieht die Sache schon wieder anders aus

Jenz Offline



Beiträge: 57

22.04.2010 11:53
#85 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Hier ein kleiner Bericht meiner verirrten Urlaubsreise letztes Jahr:

Ich dachte mir nach über 15 Jahren Kroatien fährst Du mal nach Frankreich,Spanien,zurück über Italien und Schweiz.
Nie mehr sag ich Euch!!!
Zwischenübernachtung in Valence. Abends in nem Strassenbistro: 2 Bier a. 4,50 €, wohlgemerkt 0,2 Liter und 2 Schnaps a. 5 €. Ich war begeistert.

Spanien: Bitburgerstuben, Wahrsteinerstuben, was gabs:Kohlrouladen, Schweinshaxe, Nürnberger Würste.
Also nix dagegen, aber im Urlaub esse ich lieber was landestypiches.

Fazit: Ich freue mich wahnsinnig auf den 01. September denn dann gehts nach Duce!!! auch und gerade wegen der Landschaft, Karlovacko Pivo und und und

Cookie Offline




Beiträge: 440

22.04.2010 12:27
#86 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Jenz

Spanien: Bitburgerstuben, Wahrsteinerstuben, was gabs:Kohlrouladen, Schweinshaxe, Nürnberger Würste.
Also nix dagegen, aber im Urlaub esse ich lieber was landestypiches.



Und warum gibt es das dort? Weil der Pauschaltourist es verlangt.

Wir können froh sein das der Grossteil der Kroatienurlauber das nicht braucht.

fraenky Offline



Beiträge: 399

22.04.2010 12:27
#87 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von petra1958

Das ist wohl war, und ich werde das auch nie verstehen. Selbst Vermieter, die auch in der Vor- und Nachsaison ihre Unterkünfte anbieten, sind dadurch ziemlich in den Ar... gekniffen.

Hallo Petra,
die können auch gar nichts dafür da sie ja nur die Zimmer vermieten. Schlimm finde ich die Campingplätze die ihre Infrastruktur nur im Minimum laufen lassen. Frisches Eis z.B. auf dem Campngplatz Simuni, frischen Fisch, mittelgroße Obst- / Gemüseauswahl, bessere Öffnungszeiten, Strandpflege und und und, gibts nicht.

Zitat von petra1958
Ich denke mal, dass viele Urlauber in den vorgenannten Zeiten auch weg bleiben, weil die Infrastruktur einfach nicht stimmt.


Ja das wäre mein Grund und zu 99% verbringen wir nächstes Jahr unseren 2. Urlaub statt in HR an der Ostsee da meine Frau TOTAL BEGEISTERT war!

Zitat von petra1958
Ok, mir persönlich hat es nix ausgemacht, dass es im Oktober in Omis kein Eis mehr gab, und wir erst in Makarska fündig geworden sind, aber wenn man fußläufig kein offenes Restaurant mehr findet, sieht die Sache schon wieder anders aus


Meiner Frau macht das SEHR VIEL aus und nächstes Jahr ist unsere Tochter auch im eislutschenden Alter und darum wird es für mich schwer Argumente Pro HR zu finden.

Zitat von Jenz
......Nürnberger Würste..........
Also nix dagegen, aber im Urlaub esse ich lieber was landestypiches.

Nix gegen die leckeren Würste . Hab in Bangkok schon mal ein Restaurant gesehen wo es die gab. Dennoch würde ich mich hüten die Thaiküche auf Deine Argumente zu reduzieren nur weil ich unfähig/zu faul bin ein gescheites Restaurant zu finden. Spanien, Frankreich und Italien haben eine SPITZEN KÜCHE. Schlechten fastfood gibts überall, auch in HR

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

22.04.2010 12:29
#88 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat
Wir können froh sein das der Grossteil der Kroatienurlauber das nicht braucht.



Das wird sich demnächst ändern. mcmike kommt.

Cookie Offline




Beiträge: 440

22.04.2010 12:32
#89 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von HerrHundi
Das wird sich demnächst ändern. mcmike kommt.



Mein Gott, den habe ich ja ganz vergessen.

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

22.04.2010 12:33
#90 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat
Urlaub statt in HR an der Ostsee da meine Frau TOTAL BEGEISTERT war!



Siehste, was für ein Glück du hast?
Ich kriege meinen Mann nicht mal im Sommer an die Ostsee.

Und ich wäre zu keiner Zeit total begeistert, weil es mir sogar im Hochsommer zu kalt wäre, aber sehen würde ich es dennoch einmal gerne. *seufz*

fraenky Offline



Beiträge: 399

22.04.2010 12:41
#91 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von HerrHundi

Und ich wäre zu keiner Zeit total begeistert, weil es mir sogar im Hochsommer zu kalt wäre, aber sehen würde ich es dennoch einmal gerne. *seufz*


Dann fahr lieber nicht hin, ich hab sie auch nach 43 Jahren das Erste mal gesehen (OK bei der Bundeswehr war ich mal vor 25 Jahren in Schleswig-Holstein).
Ich war positiv erschocken und das Ostern (da war noch nix grün).......!

Aber nun schnell wieder b2t!

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

22.04.2010 22:42
#92 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Jenz
Hier ein kleiner Bericht meiner verirrten Urlaubsreise letztes Jahr:
Ich dachte mir nach über 15 Jahren Kroatien fährst Du mal nach Frankreich,Spanien,zurück über Italien und Schweiz.
Nie mehr sag ich Euch!!!
Zwischenübernachtung in Valence. Abends in nem Strassenbistro: 2 Bier a. 4,50 €, wohlgemerkt 0,2 Liter und 2 Schnaps a. 5 €. Ich war begeistert.
Spanien: Bitburgerstuben, Wahrsteinerstuben, was gabs:Kohlrouladen, Schweinshaxe, Nürnberger Würste.
Also nix dagegen, aber im Urlaub esse ich lieber was landestypiches.
Fazit: Ich freue mich wahnsinnig auf den 01. September denn dann gehts nach Duce!!! auch und gerade wegen der Landschaft, Karlovacko Pivo und und und



Ich finde, das trifft den Nagel auf den Kopf. Für den Autourlauber gibt es kein günstigeres Urlaubsziel am Mittelmeer bzw. an der Adria als Kroatien.
Die Kosten sind in Spanien, Italien, Frankreich deutlich teurer und einen unbedingt besseren Standard finde ich dort als "Normalo" auch nicht!
Es macht in Kroatien noch Spass mit der ganzen Familie ins Restaurant zu gehen. Wir waren 2000 das letzte Mal an der Cote d`azur, nach zahlreichen Südfrankreich- und Korsika-Urlauben. Am letzten Urlaubsabend waren wir Pizza essen; vorgesetzt bekamen wir eine Tiefkühlpizza; Preis 18 DM pro Stück.
Danach hatte ich mich nochmal an Jugoslawien/Kroatien erinnert.


Gruß Armin

HerrHundi Offline




Beiträge: 168

22.04.2010 23:04
#93 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Armin:

Zitat
Am letzten Urlaubsabend waren wir Pizza essen; vorgesetzt bekamen wir eine Tiefkühlpizza; Preis 18 DM pro Stück.



Also, Korsika wird mich dann wohl nie sehen.

Ansonsten finde ich Standard in Italien, Frankreich oder Spanien schlechter.
"Normale" Kneipen und Restaurants sind in Kro weder so hässlich noch so dreckig.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

22.04.2010 23:15
#94 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von HerrHundi
Armin:

Zitat
Am letzten Urlaubsabend waren wir Pizza essen; vorgesetzt bekamen wir eine Tiefkühlpizza; Preis 18 DM pro Stück.


Also, Korsika wird mich dann wohl nie sehen.
Ansonsten finde ich Standard in Italien, Frankreich oder Spanien schlechter.
"Normale" Kneipen und Restaurants sind in Kro weder so hässlich noch so dreckig.




Das mit der Tiefkühlpizza für 18 DM war auf einem Campingplatz bei St. Tropez an der Cote d`azur. Korsika hat aber ähnliche Preise.
Dennoch werde ich wieder auf Korsika Urlaub machen - und den GR 20 bezwingen....

Gruß Armin

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

25.04.2010 12:21
#95 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Ein paar Preise von den letzten Tagen:

Cappuccino 7 Kuna
Espresso 5 Kuna
Pizza (30 cm) 35 Kuna
Friseur 35 Kuna
Spagetti Bolognese 35 Kuna
Cevapcic (5 Stück im Brot) 25 Kuna
Kugel Eis 5 Kuna

in BiH:
Liter Diesel 1,02 €
Kiste Ozujsko (20 Flaschen, 0,5 Liter) 10 €
Kugel Eis 0,50 €
Großer Grillteller 10 €
Schachtel Marlboro 2 €

Gruß

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

14.05.2010 18:31
#96 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Jenz
--------------------------------------------------------------------------------

Spanien: Bitburgerstuben, Wahrsteinerstuben, was gabs:Kohlrouladen, Schweinshaxe, Nürnberger Würste.
Also nix dagegen, aber im Urlaub esse ich lieber was landestypiches.

--------------------------------------------------------------------------------


Das würde ich so nicht stehen lassen.
Kommt ganz darauf an, wo Du warst.

Wir waren z.B. im Okt. 2009 eine Woche in Tossa de Mar und eine Woche in Roses/Rosas und da gab es durchaus ein reichhaltiges landestypisches Angebot.

Bsp. aus Roses:

3 Gänge- Menue für 13,50 € + Bier 0,3 zu 3,50 €
- Brot mit Aioli (Knoblauchmajo)
- große Port. Miesmuscheln
- Calemare von Rost mit Beilage
- kleines Eis (nicht besonderes)

Jedoch ist das Preisniviau doch höher als in HR, weswegen wir dann in der VS/NS Hotels mit HP bevorzugen.
Das obige Preisbeispiel ist dann doch eher die Ausnahme.
Am Wochenende waren die Restaurants proppe voll, dann kommen nämlich viele Einheimische aus dem Hinterland an die Küste.

Es gibt jedoch auch Orte an der Costa Brava wo das gastronomische Angebot wirklich mau ist, z.B. Malgrad, Sta Susanna, Calella. Da findet man auch jene unzähligen Ramsch-Läden der Inder, welche man in Roses oder Tossa gar nicht vorfand.

Insgesamt bin ich zu dem Schluß gekommen, dass die nördliche Costa Brava ein viel höheres Niviau hat als die südliche Costa Brava (eigentlich Costa Maresme).

walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

14.05.2010 18:51
#97 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Ein paar Preise von den letzten Tagen:

Cappuccino 7 Kuna
Espresso 5 Kuna
Pizza (30 cm) 35 Kuna
Friseur 35 Kuna
Spagetti Bolognese 35 Kuna
Cevapcic (5 Stück im Brot) 25 Kuna
Kugel Eis 5 Kuna

Mali Alan,

Deine Preisangaben treffen nicht auf alle Regionen zu. Z.B. kostet in Opatja ein Cappu 12 Kuna und eine Pizza fängt dort bei 50 Kuna an. Je nach Lokalität sind die Preise enorm unterschiedlich. Mit 3 Personen in Rijeka ein Fischessen in einer guten Restauration kostet auch schon locker 80 Euro (bei Orada-Sorte)

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

14.05.2010 18:59
#98 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat
Mali Alan,
Deine Preisangaben treffen nicht auf alle Regionen zu.


Jau, aber schön, dass es noch solche Preise in HR gibt.

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

14.05.2010 19:08
#99 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Gestern haben sechs Personen in einem sehr schönen Lokal auf der Insel Krk gegessen (beste Pommes auf der ganzen Insel Krk) und getrunken. Es gab nichts besonderes, es sind aber alle satt geworden und keiner ist durstig nach Hause gegangen. Kosten für alle: 63,00 Euro.

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.581

14.05.2010 19:21
#100 RE: TUI-Manager unzufrieden: Deutsche wissen nicht, dass HR kein Billigurlaubsland mehr ist Antworten

Zitat von Soline1
Gestern haben sechs Personen in einem sehr schönen Lokal auf der Insel Krk gegessen (beste Pommes auf der ganzen Insel Krk) und getrunken. Es gab nichts besonderes, es sind aber alle satt geworden und keiner ist durstig nach Hause gegangen. Kosten für alle: 63,00 Euro.

Sei doch nicht so geheimnisvoll, Wo und was gab es zu essen?? Ich fahre im Juni warscheinlich auch wieder nach Krk und gute Tips werden gerne angenommen....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer kann mir beim Übersetzen helfen? deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von bijelianđeo
16 03.12.2012 08:37
von pino • Zugriffe: 3275
Hilfe, wir wissen nicht wohin
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von buntes_zebra
3 06.07.2011 12:43
von Vera • Zugriffe: 951
Geburtsurkunde ist nicht aufzutreiben - Deutsche Einbürgerung nicht möglich
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von DerHelfer
2 05.07.2010 23:54
von Slava-de • Zugriffe: 3034
Geburtstagskarte deutsch - kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von fridayevening
2 14.12.2006 14:26
von fridayevening (Gast) • Zugriffe: 1984
Darf ein Kroate/in in Kroatien mit einem deutschen Auto fahren ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von myhvar
33 09.05.2006 20:29
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 4727
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz