ich suche in dem o. g. Zeitraum eine Ferienwohnung für 4 Personen (2 Schlafzimmer) im Bereich von Istrien bis ca. Zadar.
Die Wohnung sollte nicht allzu weit vom Strand entfernt sein und vielleicht eine Terasse oder Balkon zum Meer hin haben.
Ein günstiger Preis wird natürlich gerne genommen. ;-)
Der Termin ist nicht 100 % fix, wir müssen nur spätestens am 05.09. zurück und wollen 9 - 10 Tage blieben.
schau doch mal auf unser Urlaubsportal http://www.kroatien-urlaub.com.hr/ , da kannst Du unter der detallierten Suche alle Deine Wünsche eintragen. Die Objekte kannst Du direkt über den Vermieter buchen und über das Kontaktformular nach einem freien Termin fragen. Einige haben auch einen Buchungskalender geführt.
in Privlaka waren wir vor ein paar Jahren und vor drei Jahren zum Baden.
Ziemlich am Ende kurz nach der Kirche gab es links unten neben einem kleinen Hafen einen noch kleineren Sandstrand.
War er 2005 noch einigermaßen in Ordnung sah er 2007 schon sehr ungepflegt und verdreckt aus.
Ich weiß also nicht, ob ich meine Familie von Privlaka noch einmal überzeugen kann.
probier es mal mit einer allgemeinen Suchanfrage unter http://www.ferienhaus-liste.de/buchung.php Hier trägst du das Reiseziel und die Anzahl der Personen ein. Weiter kann man hier seine Wünsche für die Ausstattung der Ferienwohnung eintragen. Diese Anfrage erhalten dann die privaten Vermieter in der gewählten Region. Danach erhälst du konkrete Angebote der privaten Vermieter und kannst in aller Ruhe auswählen.
Ich weiß, welchen Strand Du meinst. Der hat mir auch 2005 schon nicht gefallen...
Mletak ist allerdings so ziemlich am Anfang von Privlaka, und dort war der Strand ok (wenn es einem nichts ausmacht, dass man endlos ins Wasser laufen muss, um schwimmen zu können).
War aber auch nur so eine Idee, guck ruhig mal auf Heikos Seiten, da wirst Du bestimmt fündig werden.
Jedenfalls wünsche ich schon mal einen schönen Urlaub in Kroatien!
LG
Petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Zitat von Mad Dog PilotHallo, wie ich eben festgestellt habe bin ich in der Rubrik mit Hund gelandet! Ich habe aber keinen Hund! Ich will hier raus! ;-) Kann bitte jemand meinen Beitrag verschieben? Danke Andreas
Da kommt gleich bestimmt jemand der dich verschiebt.
Hallo Andreas,
falls Sie noch nichts gefunden haben,schauen Sie hier;
www.kroatien-urlaub.com.hr
objekt Nr;000001205
Villa Vanessa
Schöne Grüsse aus Rovinj
Hallo wir hätten ab 28.08 bis 5.9.2010 noh ein App.frei das App. hat 2 Schlafzimmer, küche, wohnzimmer, tv, sat, waschmaschiene, grill, u.s.w. großer balkon oder terrasse mit meeresblick und zum strand sind es gerade mal 100 meter schaut mal unter http://www.ferien-in-zadar.de nach .
Mad Dog Pilot hat inzwischen eine Unterkunft gefunden... Außerdem hatte ich Eure Apt's schon "angepriesen", aber da Ihr ja scheinbar zu denen gehört, die grundsätzlich nur den Eingangspost lesen, werde ich das in Zukunft unterlassen!!!
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.