Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
kueppes Offline



Beiträge: 10

23.04.2010 15:26
Slipmöglichkeiten in Privlaka / Nin? Antworten

Hallo,

kennt jemand Slipmöglichkeiten in Privlaka / Mletak / Nin? Ich würde zur Not auch meinen kleinen Trailer irgendwo an einer flachen Stelle rückwärts ins Wasser schieben, das Boot wiegt nur 200kg.

Vielen Dank!
Kurt

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

23.04.2010 15:42
#2 RE: Slipmöglichkeiten in Privlaka / Nin? Antworten

Hallo Kurt,

ich hab zwar null Ahnung von Slipmöglichkeiten, aber ich meine trotzdem, in der Ecke gibt es keine... Vielleicht deshalb, weil es dort überall ganz flach ins Wasser geht...

Hoffe, Dir kann noch Jemand eine kompetentere Auskunft geben, was die Gegend und die Slipmöglichkeiten angeht

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.04.2010 15:58
#3 RE: Slipmöglichkeiten in Privlaka / Nin? Antworten

Zitat
ich hab zwar null Ahnung von Slipmöglichkeiten ....


Dann wäre es richtig gut, wenn Du mal die Finger stillhalten würdest, liebste Petra !

In Privlaka gibt es im Hafen sowohl eine Slipanlage, als auch einen Kran.
Auch in Zaton bzw. in dem Feriendorf Zaton kann man slippen.

kueppes Offline



Beiträge: 10

23.04.2010 16:11
#4 RE: Slipmöglichkeiten in Privlaka / Nin? Antworten

Hallo Fred,

vielen Dank!

Wird für das Slippen im Hafen in Privlaka was berechnet?
Kranen muss nicht sein, mein Böötchen ist gerade mal 4m lang ...

Wir sind dieses Jahr in Mletak, vielleicht kennst Du da noch eine Stelle,
wo einer seinen Beton als Rampe ins Wasser entsorgt hat?
Sowas würde mir locker reichen, diese Stellen sind aber eher versteckt ...

Vielen Dank!
Kurt

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.04.2010 19:53
#5 RE: Slipmöglichkeiten in Privlaka / Nin? Antworten

Hallo Kurt,

der Ort Mletak ist mir völlig unbekannt, sodaß ich Dir da leider nicht weiterhelfen kann.
Da es dort aber einen kleinen Hafen gibt könnte ich mir vorstellen, daß es auch eine Slipanlage
gibt - das ist jedoch reine Spekulation von mir ==> Mletak
Aber ich möchte mal (im Gegensatz zu Petra) behaupten, daß es für Boote Deiner Größenordnung nahezu
überall eine Möglichkeit zum slippen gibt.
Was man für die Benutzung der Slipanlagen verlangt entzieht sich leider auch völlig meiner Kenntnis,
mit meinem Böötchen gehe ich immer an den Kran .....

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

24.04.2010 08:42
#6 RE: Slipmöglichkeiten in Privlaka / Nin? Antworten

Hallo Kurt,
wir sind schon jahrelang in Privlaka auf dem Camp Maritime. Mletak ist ein Ortsteil von Privlaka. auf dem Camp gibt die Möglichkeit, das Boot zu slippen. wir lassen unseres auch immer da zu Wasser. Unseres ist etwas größer, ca. 800 kg. Hier muß man nur darauf achten, daß der Wasserstand etwas höher ist, da die Rampe ins Wasser sehr flach abfällt. Wir hatten bisher noch nie Probleme. Ihr habt Euch eine sehr schöne Ecke für Euren Urlaub ausgesucht. In 2 wochen sind wir wieder vor Ort. Gruß Pit

kueppes Offline



Beiträge: 10

29.04.2010 12:57
#7 RE: Slipmöglichkeiten in Privlaka / Nin? Antworten

Hallo Pit,

kennst Du Dich in Mletak etwas aus? Wie schauts aus mit Bäcker und Konobas? Kann ich die Slipanlage auf dem CP nutzen auch wenn ich dort kein Gast bin? Ich habe bei Google Earth gesehen , das es dort wohl zwei Strände gibt, einen kleinen mit Steg? und einen grösseren wohl mit Sand. Ich bin schon ganz gespannt auf die schöne Ecke!

Vielen Dank!
Kurt

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

29.04.2010 18:04
#8 RE: Slipmöglichkeiten in Privlaka / Nin? Antworten

Hallo Kurt,
mit Einkaufmöglichkeiten kann ich dir nicht unbedingt weiter helfen. Aber ich glaube da sieht es nicht so rosig. einen kleinen Laden ist es glaube ich schon. Wegen dem slipen mußt Du eben mal an der Rezeption fragen. Wie der Strand in Mletak beschaffen ist, weiß ich nicht. Vom Boot aus, möchte ich sagen, daß es da eine schöne Bucht mit flach abfallendem Sandstrand ist. Neben dem Minihafen von Mletak ist es glaube ich ganz schön zum baden. Wir wünschen einen schönen Urlaub. Kann es schon gar nicht mehr erwarten. Wir fühlen uns in der Ecke sehr wohl, haben auch Bekannte dort, da stellen wir unseren Wohnwagen immer ab. Solltet ihr wieder einmal in die Ecke fahren wollen, können wir euch eine adresse zukommen lassen. die haben die Ferienwohnungen erst vor einem Jaht komplett neu hergerichtet.
Gruß Pit

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

30.04.2010 18:24
#9 RE: Slipmöglichkeiten in Privlaka / Nin? Antworten

Zitat
Ich habe bei Google Earth gesehen , das es dort wohl zwei Strände gibt, einen kleinen mit Steg? und einen grösseren wohl mit Sand.

Wow - hast du GE mit CIA Auflösung !??

Lieber einen Thun als nix tun!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reinigungskraft Raum Privlaka / Nin / Zadar / Vir
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buck76
10 06.11.2023 10:03
von Thofroe • Zugriffe: 1872
Privlaka (Nin) - Atemberaubender Meerblick (max. 4 Pers.)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von Buck76
9 03.09.2017 11:34
von prati • Zugriffe: 985
Privlaka (Nin)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von QueenofLove
3 03.09.2010 10:08
von Nek • Zugriffe: 1236
Urlaub in Privlaka bei Zadar - Ferienwohnung, Appartment
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Elizabet
0 17.08.2005 21:25
von Elizabet • Zugriffe: 968
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz