Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 4.876 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2
remy Offline




Beiträge: 55

25.04.2010 11:54
Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski Antworten

...genauer gesagt, in Klenovica, einem Fischerdörfle ca. 8 km von Novi entfernt. Die Lage ist auf einem Berghang (siehe Bild), oberhalb der Bucht vom Wasserwerk, unverbaubarer Blick zur Krk und in Richtung Opatija.

Das Haus ist Baujahr 2004, Grundstücksgröße ca. 290 m². Die größere Wohnung ist zur Straße hin ebenerdig mit Stellplatz davor, die kleinere liegt -eben darunter-

Das Dachgeschoß ist über die außenliegende Treppe erreichbar und für eine eventuelle Aufstockung vorbereitet (Leitungen für Wasser, Abwasser, Strom und Telefon).

Die Whg. ist ca. 64 m², Flur, großer Wohn- und Küchenbereich, 2 SchlaZi., Bad/WC mit Dusche. Balkon ca. 8,50x2,30 m. Kaminanschluss vorhanden (kein Ofen) und mit Klimaanlage, die im Bedarfsfalle auch heizt.

Die Abfahrt (siehe Tor) führt zur unteren Wohnung mit großem Vorplatz (Abstellplatz für Auto und/oder Boot) der gleichzeitig auch als Freisitz dient.

Die untere Whg. hat ca. 40 m², großes Wohnzimmer mit Küchenecke, 1 SchlaZi. und 1 Bad/WC mit Dusche. Dann ist noch ein Zimmer (ca. 12 m²) mit separatem Eingang und einem kleinen WC mit Duschecke. Für allerlei "Gerümpel", bzw. Werkzeug oder Gartenmöbel steht eine Abstellkammer zur Verfügung.

Das Haus ist nicht freistehend. Es war zwar so geplant, aber da war eine "urplötzlich aufgetauchte" Baugenehemigung... Vor dem Haus stehend, wurde auf der linken Seite ein anderes danebengebaut. Allerdings etwas zurückgesetzt. Der Besitzer (Bauunternehmer aus Zagreb) ist ein ganz netter und wir sind mittlerweile befreundet.

Wir verkaufen von privat, die Preisvorstellung liegt bei VB 150.000 EUR. Weitere Bilder schicke ich gerne (bitte eMail per PN). Besichtigung nach Absprache gerne möglich (sind z.B. in der ersten Juniwoche Vorort).

Schöne Grüße, Remy

Angefügte Bilder:
Haus von gegenüber Tele groß.JPG   Klenovica Haus Abfahrt.jpg   Klenovica Vorderseite 090312.JPG   Kroatien 2009 002.jpg   Kroatien 2009 005.jpg   Lage des Hauses.JPG   Whg Küche1.JPG   Whg Küche2.JPG   Whg WoZi1.JPG  
Als Diashow anzeigen
remy Offline




Beiträge: 55

26.04.2010 18:27
#2 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski Antworten

Hallo in die Runde,

hier kommen noch einige Bilder vom "Innenleben" des Hauses, bzw. der oberen Wohnung
Alle Räume sind übrigens gefliest. OK, über das Dekor der Teppiche läßt sich streiten, dafür sind die aber "mobil"

Was das Mobuilar betrifft; es ist zweckmäßig eingerichtet. Sitztisch mit 6 Stühlen, Fernsehtisch, Beistelltisch mit "Schwingsessel", 4 Schränke,
2x Doppelbetten in den SchlaZi. mit Nachttischchen. Küchenecke (an die Wand gehängt) mit Spüle und Kochfeld (Ceran), Kühlschrank mit Gefrierfach, separater Tisch mit Kunststoffstühle für den Balkoneinsatz, ...etc.

Im September 09 wurde ein neues Tor montiert. Der Freisitz ist mit einer Natursteinmauer eingefriedet.

Das Untergeschoß wurde/wird ausgebaut. Badezimmer mit Dusche/WC/Waschbecken, alles unbenutzt.

Warum wir verkaufen möchten? Wir sind seit 96 jährlich 1-2 mal in Klenovica und haben die Gegend zu Wasser und Land erkundet. Nun zieht es uns etwas südlicher, so in den Raum Tribunj.

Schöne Grüße, Remy

Angefügte Bilder:
2009 neues Tor.JPG   Whg Bad1.JPG   Whg Bad2.JPG   Whg Flur 001.JPG   Whg SchlaZi kl1.JPG  
Als Diashow anzeigen
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

26.04.2010 19:04
#3 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski Antworten

Hallo Remy,

ich bin hier dafür bekannt, dass ich ständig meckere, wenn Jemand etwas verkaufen will, aber nicht mit den Einzelheiten und Bildern rausrückt! In diesem Fall muss ich sagen

Ich werde Dir die Daumen drücken, dass Du das Objekt verkauft bekommst

Viel Glück!

LG
Petra

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.04.2010 19:10
#4 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski Antworten

Zitat von petra1958
In diesem Fall muss ich sagen



Das dachte ich mir auch

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

26.04.2010 19:24
#5 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski Antworten

Ich auch, wollte aber urspruenglich bei weiteren Verkaufstreads die Klappe halten. Aber hier ist einfach alles an Infos dabei, Spekulationen eruebrigen sich

Ich wuensche viel Erfolg beim Verkauf.

Gruss

Alex

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

26.04.2010 19:28
#6 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski Antworten

Es ist auf jeden Fall ein prima Präsentation Wenn da u. a. an diesen Mike denke...

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

26.04.2010 19:40
#7 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski Antworten

@remy

Nach meiner Meinung handelt es sich um ein sehr günstiges Angebot und eine gute Präsentation.

Es wäre aber bestimmt verkaufsfördernd wenn du mitteilen könntest, ob für dieses Objekt eine Baugenehmigung und ein Bauabnahmeschein vorliegen, damit sich der Käufer und neue Besitzer, in das Grundbuch eintragen lassen kann.

remy Offline




Beiträge: 55

27.04.2010 11:14
#8 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski Antworten

Erstmal schönen Dank für die positiven Reaktionen "verbeug-smilie"

Also, ich habe ja nichts zu verbergen, und so schreibe ich eben gemäß meinem Motto "offen, ehrlich, fair".
Das Haus, bzw. das Angebot soll ja etwas Lust machen, sich für das Objekt zu interessieren.

Soline1, vielen Dank für den Hinweis. Alles ist registriert und eingetragen. Mit dem Finanzamt im "Reinen" ,
Abfall, Strom und Wasser bezahle ich immer im voraus für das ganze Jahr. Also, ein sauberes Objekt.

Mit Google-Earth" kann man das Haus sogar sehen. Hmh, leider etwas undeutlich. Ich weiß nur nicht, wie ich das hier verlinken kann.

Schöne Grüße, Remy

remy Offline




Beiträge: 55

28.06.2010 17:11
#9 Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski / wer war das bitte? Antworten

Leider konnten wir in diesem Jahr nicht in der ersten Juniwoche Vorort sein Es haben sich an verschiedenen Tagen eine Dame und ein Paar bei einer Bekannten gemeldet (sie bewohnt das Haus auf der linken Seite) um sich das Haus anzusehen Diese hat aber nicht den Zugang!

Die Herrschaften gaben lediglich an, dass sie diese Information aus dem Kroatien-Forum hätten. Hmh, ich ging davon aus, dass sich ein Interessent vorab einmal per eMail oder PN melden würden. Dann hätte es auch mit dem Schlüssel geklappt
Naja, so jedenfalls hätte ich das gemacht

Es wäre schön, wenn sich mit den Betreffenden nochmals ein Kontakt ergibt.

Schöne Grüße, Remy

walli1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 170

13.07.2010 15:29
#10 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski / wer war das bitte? Antworten

Remy,

Du hast eine private Mail bekommen, schau einfach mal oben links auf das Briefsymbol

Gruß

Walli1

tzhaube1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 254

13.07.2010 15:49
#11 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski / wer war das bitte? Antworten

Wie weit ist es vom Haus zum Strand runter mit Auto oder zu Fuss ?

remy Offline




Beiträge: 55

13.07.2010 16:11
#12 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski / wer war das bitte? Antworten

Hallo tzhaube1,

zum Hafen etwa 1 km. Bergab gehts ja noch, aber Abends wieder hinauf... Heiß und weit Also ich würde stets das Auto benutzen. Im Dorf gibt es genügend Seitenstraßen (2. Reihe vom Meer) zum parken. Wer früh genug hinunterfährt, findet auch einen "P" in der ersten Reihe.

Ich bin ganz ehrlich, ich habe mir so oft schon vorgenommen per Tacho nachzusehen, aber es kam immer was dazwischen; weil das Panorama mich schon bei der Hinunterfahrt immer wieder beeindruckt.

Anbei einige Bilder die ich von GoogleEarth fixiert habe. Diese zeigen einmal den Küstenverlauf, von Novi Vinodolski nach Klenovica, dann eine Aufnahme von oben und eine auf der das Haus (mittig) zu sehen ist. ich probiere es mal... bis später.

Schöne Grüße, Remy

Ups, bitte beim mittleren Bild die Bucht beachten. Rechts davon das äußerste Haus ist das "korpus delicti"...
Auf dem rechten Bild sind leider nur zwei helle Flecken erkennbar. Da muss der Satellit noch mal drüberfliegen.

Angefügte Bilder:
Klenovica Haus mittig 001.jpg   Klenovica Strandbereich 001.jpg   Novi bis Klenovica 001.jpg  
Als Diashow anzeigen
remy Offline




Beiträge: 55

13.07.2010 16:53
#13 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski / wer war das bitte? Antworten

...hier noch einige Bilder vom Balkon aus. Etwas besonderes gibt es da nicht zu sehen, eben nur das Meer

Schöne Grüße, Remy

Angefügte Bilder:
2009 Wasserwerk.jpg   Aussicht vom Balkon 001.JPG   Aussicht vom Balkon 002.JPG   Aussicht vom Balkon 003.jpg  
Als Diashow anzeigen
remy Offline




Beiträge: 55

19.07.2010 22:10
#14 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski / wer war das bitte? Antworten

So, hier noch ein Nachtrag zu den GoogleEarth Bildern. Das Objekt habe ich mal rot markiert.

Achso, ja der schmale Weg führt hinunter zum Wasserwerk. Der Kasten dort ist die Muschelzucht.
Zum baden ist die Temperatur nicht so geeignet Der Vorteil liegt darin, dass Abends immer
eine angenehme Brise auf dem Balkon zu spüren ist. Und, Stechfliegen gibt es dort eher keine

Schöne Grüße, Remy

Angefügte Bilder:
Klenovica 001.jpg   Klenovica Haus mittig 001.jpg  
Als Diashow anzeigen
pool Online

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.759

20.07.2010 20:48
#15 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski / wer war das bitte? Antworten

remy guten abend
wann sind sie in kroatien, im hause anzutreffen ?
besteht die möglichkeit eine garage, für 2 autos zu bauen ?
könnte vor der mauer zum meer noch grund gekauft werden ?
ric

HORA ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 10:36
#16 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski Antworten

Hallo remy,

ich beabsichtige in Kroatien ein Haus zu kaufen.
Haben sie ihr Haus schon verkauft?
Falls nicht, würde ich es gerne im Oktober besichtigen.
In der Zeit 15.10.10 - 20.10.10 besichtige ich mehrere Objekte, auch in ihrer Gegend.
Sie können mich auch unter
hoffmann-ralph@gmx.de
erreichen und meine Telefonnummer erfahren.
Vorab vielen Dank.
Mit freundlichem Gruss
R.Hoffmann

remy Offline




Beiträge: 55

29.08.2010 12:13
#17 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski Antworten

Hallo Ralph,

vielen Dank für das Interesse. Verkauft ist es noch nicht, jedoch waren während unseres Urlaubs mehrere
Interessenten da. Ich habe Dir eine eMail geschickt.

Schöne Grüße, Remy

remy Offline




Beiträge: 55

22.01.2011 20:57
#18 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski Antworten

Hallo Michael,

wegen einer Messeteilnahme habe ich nicht eher hier hereingeschaut. Die Infos/Dokumente für Deinen Anwalt habe ich per eMail geschickt.

Ende Februar werde ich wohl nicht selber nach Klenovica fahren können. Den Schlüssel für das Haus haben aber unsere Freunde Vorort.

Schöne Grüße, Remy

GL1500 Offline



Beiträge: 2

17.01.2012 17:27
#19 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski Antworten

Hallo remy bin neu im Forum. Ist das Haus in Klenovica noch zu verkaufen, oder ggf. zu vermieten?
Dein letzter eintrag liegt schon lange zurück..............Trotzdem
Liebe Grüsse

remy Offline




Beiträge: 55

17.01.2012 17:54
#20 RE: Von Privat / Hausverkauf Nähe Novi Vinodolski Antworten

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.

Ja, das Haus steht noch zum Verkauf. Vermieten darf ich bislang nicht. Habe keine Lust gehabt, für die Genehmigung über tausend EUR zu bezahlen. Ich liebe es problemlos.

Bitte nochmal genau die Fotos anschauen. Es steht auf einer Bergnase oberhalb der Ortschaft. Die Entfernung zum Meer ist etwa 1 km... vielleicht auch etwas mehr bis zum Hafen. Wer es bequem mag, sollte ein Auto dabei haben. Es ist kein freistehendes Haus, auf der einen Seite wurde eine Doppelhaushälfte angebaut... Dafür ist der Ausblick herrlich. Rüber zur Krk bis hoch in Richtung Opatjia.

Der Hafen wurde zwischenzeitlich auch weiter ausgebaut. Bootsfahrer können dort einen Anlegeplatz kaufen. Ich bleibe aber lieber bei meiner Boje

Bei Interesse oder weiteren Fragen..., bitte sehr, gerne.

Schöne Grüße, Remy

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ärzte in Novi Vinodolski oder Breze
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von watchdogg
2 12.06.2019 08:12
von watchdogg • Zugriffe: 1348
novi vinodolski 3 schone apartment
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von ivedome
2 31.01.2022 11:24
von ivedome • Zugriffe: 1233
Haus in Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Matthias+7
5 13.06.2011 11:04
von Chris • Zugriffe: 1050
Angeln in Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von Aalgott ;)
12 28.04.2009 18:44
von tweety71 • Zugriffe: 4944
Wer kann mir was über Novi Vinodolski sagen.
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mamaleone
9 28.03.2008 11:03
von Petruscha • Zugriffe: 2317
Ferienwohnungen in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
0 26.04.2007 06:48
von dina23 • Zugriffe: 1244
FEWOs in Lopar (Insel Rab), Zdrelac (Insel Pasman) und Novi Vinodolski
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dina23
1 16.05.2014 12:42
von ivedome • Zugriffe: 1252
Resort Novi in Novi Vinodolski (Kvarner Bucht)
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Daddo
32 07.08.2005 19:01
von Monika • Zugriffe: 7318
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz