Hallo biete hier eine Mitfahrgelegenheit für Ein bis Zwei Personen an nach Split bzw. Brac und Umgebung. Abfahrt ab Rhein-Main Gebiet am Abends des 28.07. und Rückfahrt am 14.08. nach Absprache.
ich brauche zwar keine mitfahrgelegenheit für mich aber vielleicht könntest du mir was mitbringen ??? :-) ich such mir hier im netz schon seit geraumer zeit einen wolf nach einem brotaufstrich der lino lada heisst. gabs bei uns früher unter dem namen kinder-lada wenn du mir da was mitbringen könntest wär ich dir bis am mein lebensende dankbar
ich würde dir das geld natürlich vorab im vertrauen überweisen und du könntest es mir wenn du wieder da bist per post schicken (zahl ich natürlich auch) ich würd mich riesig freuen von dir zu hören
Hallo,und Danke ich schau mal ob ich was finde. Wenn ja bringe ich Das mit , kann ja nicht die Welt kosten und Mail dich dann an. Wenn Du es dann nicht mehr möchtest , kein Problem habe ja noch ein kleines Monster zuhause was das essen wird .
Ach so , Rückfahrt dank Mitfahrzentrale auch ausgebucht.
danke....und ich werd dir die gläser bestimmt abnehmen. wenn du 2-3 mitbringen könnetest....wär echt klasse....es gibt davon 2 sorten ich hätte gerne die "schwarz-weisse"
LinoLada mußt Du unbedingt kenne - sonst versäumst du was - das ist im Prinzip sowas wie Nutella, nur viel viel besser, da es dies in der Milch-Ausführung gibt - high quality - keine der hier erhältlichen Fettcremes!
Ich lach nur - weil ich selbst gerade schauen wollte, ob mir wer Lino Lada mitnimmt - keine angst, ich frag Dich nicht. Übrigens - die Milch-Variante ist die, im Blauen glas; 400 g kosten in etwas 24 Kuna. Also teurer als Nutella!!! Du bekommst es z.B. im Lidl in Ploce - ahso Du fährst ja nach Brac - ich denke so - nun, es gibts in jedem supermarkt, blo0ß bei Lidl isses etwas billiger!
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.