ich suche für 2 Personen eine Ferienwohnung/-haus vom 31.07.10- 21.08.10 (wir sind zeitlich leider nicht flexibel!) in Mittel- oder Süddalmatien. Sie sollte eine eigene Terasse oder Balkon, SAT/TV haben und nicht zu weit vom Zentrum/ Meer entfernt sein. Freue mich über Antworten!
Schaut mal unter: http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...en/5-0000000006 Vielleicht sagt es euch bei uns zu. Wir liegen zwischen Trogir und Split. Ich kann euch Unterkunft Nr.3 anbieten mit großer Terrasse. Frei vom 31.07.-16.08. LG Kastela
Schonmal vielen Dank für die ganzen Tipps und Angebote, wichtig ist uns, dass wir 3 Wochen Urlaub machen können. Ich werde mich jetzt durch die zahlreichen Angebote arbeiten [wink]
[b]Natürlich freue ich mich weiter über Hilfe. [/b]
Wir waren schon 3 Mal in Kroatien, leider sind diese Wohnungen schon belegt, daher suchen wir Alternativen. Wir waren immer in der Region Sibenik, kann mir jemand Auskunft geben, wie es weiter südlich (Makarska) ist? Wir machen uns etwas Gedanken, ob es nicht zu überlaufen und touristisch ist.
Ist Istrien für Dalmatien Liebhaber eine Option?
Viele Grüße
das mit dem Überlaufen wird auf Istrien wohl noch mehr zutreffen, als auf Dalmatien. Und ob das eine Option ist? Kann ich nur meine persönliche Meinung äußern: Nein, nicht wirklich...
Zwischen Sibenik und Makarska hast Du etliche Alternativen, die Dir bestimmt auch gefallen werden, aber voll wird es wohl überall sein.
Solltest vielleicht eine Insel in Betracht ziehen.
LG
Petra
Ich wurde nicht geboren, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
superschön ist es bei www.buljan-home.de
Näher am Meer geht es ja nicht mehr, die Wohnungen sind sehr schön und mit allem ausgestattet was man braucht.
Bis Rogoznica ist es nur ein Katzensprung.
Na, da hast du ja jetzt die Qual der Wahl - viel Spaß dabei[hmm]
Zitat von tinimia@Birgit Sehr schöne Wohnungen - allerdings ist laut Belegungsplan zur gewünschten Zeit alles belegt, kann das sein?
Das sieht so aus. Leider wird oft vor lauter Begeisterung über das Urlaubsquartier auf solche "Kleinigkeiten" nicht geachtet. Auch sind die Wohnungen ja viel zu groß für 2 Personen...
wir haben uns bis jetzt noch nicht entschieden. Die Wohnungen die uns gefallen, sind nicht die kompletten drei Wochen frei oder die Wohnung hat einen anderen kleinen Haken. Auch ein Inserat auf fereinhausliste.de hat nicht gewünschten Erfolg gebracht. Zwei Wohnungen stehen allerdings auf unserer Liste ziemlich weit oben.
Vielleicht hat aber doch noch jemand etwas für uns, so dass wir uns leichter entscheiden können. Besonders gut gefällt uns die Region Murter/Sibenik/Trogir.
DANKE!
@Vera, ich habe Voofy eien PM,geschrieben,normal ist Carport fuer kl. Familie,aber da es 3 Wochen sind,koennte klappen. Oder sind die Treppen vieleicht hindernis
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
Hallo Voopy
Meine Familie hat eine Wohnung auf der Insel Murter in Tisno. Die Wohnung ist 55 m2 beträgt der Preis 45 Euro. Klimaanlage, Parkplatz, Steuern und einen Platz für Bor ist im Preis inbegriffen. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns unter: apptisno@gmail.com
Hello Voopy my deutsch is not so good. So I am writing also on englisch. My family have free apartmant in that period in Tisno, island of Murter. House is just 80 from the sea and the beach and some 200 m from the centar.Price for apartmant is 45 euro for a day, air conditioning, taxes, parking and berth are included in price. If you are interested pelase send me e mail: apptisno@gmail.com.
Kind regards IvonaM
@Vera
wir wissen auch, dass es nicht leicht ist. Aber leider bin ich beruflich an diese Zeit gebunden, anders geht es leider nicht. Könnte ich mir das aussuchen würde ich lieber in der Nebensaison fahren, nicht nur des Preises wegen...Außerdem hatten wir bisher immer super Wohnungen in Kroatien und sind wohl etwas verwöhnt[wink]
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.