Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.717 mal aufgerufen

Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Orebic&Peljesac Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

15.07.2010 18:22
#61 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

.

...... ...es folgt der Palmeneffekt so etwa Mitte-links:

...........
......Links mal mit Tele - rechts mit Youtube.

......Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig.

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

Orebic&Peljesac Offline

10.09.2010 10:07
#62 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

.

......Reif

......

......Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig.

Orebic&Peljesac Offline

12.09.2010 10:00
#63 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

.

......Guten Appetit!

......

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

12.09.2010 10:13
#64 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

Dazu muß ich jetzt doch mal was sagen, da wir im Urlaub " stundenlang" nach Peljesac geguckt haben

Erst hab ich überwogen, dort im nächsten Jahr zu urlauben , aber wir haben uns dann doch für Hvar entschieden, sorry Rolf

Aber wer weiß, wie weit wir noch kommen , irgendwann seid ihr auch mal dran

Orebic&Peljesac Offline

19.09.2010 12:10
#65 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

.

......
......Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig. ........................

Krcevina Offline

19.09.2010 15:35
#66 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

Schöne Mandarinen [smile2],die sind aber erst Ende Oktober reif [frage]

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

19.09.2010 16:30
#67 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

ich hab vorhin im Garten auch paar Schnappschüsse gemacht

1. die Walnüsse
2. die Regent-Trauben

E-Teile > aB-S

Angefügte Bilder:
DSCN3763.JPG   DSCN3769.JPG  
Als Diashow anzeigen
Krcevina Offline

19.09.2010 21:59
#68 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

[quote]die Regent-Trauben[/quote]

In welchem Gebiet D ist das [frage]

Wollte mir auch sowas anschaffen ,vermute dass diese Traubenart auch mal kältere Klimazonen aushält.

Orebic&Peljesac Offline

19.09.2010 22:38
#69 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

Zitat
Schöne Mandarinen

........Das sind Orangen.

........ ...Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

19.09.2010 22:48
#70 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

Zitat von Krcevina
die Regent-Trauben...In welchem Gebiet D ist das?
Wollte mir auch sowas anschaffen ,vermute dass diese Traubenart auch mal kältere Klimazonen aushält.

das ist in Mainfranken, die Gegend rund um Würzburg!

siehe auch: http://www.zwoelberich.de/content_html/im_zwoelberich_ws.php

E-Teile > aB-S

Krcevina Offline

20.09.2010 21:11
#71 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

[quote]Das sind Orangen.[/quote]

Meine Güte [smokin],schöne Früchtchen [smile2],mir läuft das Wasser im Mund [smile2].

Schade dass ich nicht in deiner Nähe wohne ,käme dich öffter mal besuchen [grin]

@beka

[quote]das ist in Mainfranken, die Gegend rund um Würzburg![/quote]

Das ist viel südlicher ,hier im Hannovergebiet wächst sowas nicht ,vermute ich [crazy]

Orebic&Peljesac Offline

26.09.2010 11:50
#72 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

.
......Frisch gewaschen.

......

Orebic&Peljesac Offline

26.09.2010 19:44
#73 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

.

......Oliven

......
......Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig...........................

Orebic&Peljesac Offline

27.09.2010 16:36
#74 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

.
......Kaki

......

Orebic&Peljesac Offline

10.10.2010 22:17
#75 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

Zitat von Krcevina

Orebic i Peljesac ,wie weit ist die Olivenernte bei euch ????
Hab in den HRT Nachrichten gesehen ,dass es schon angefangen hat.
Hab gesehen in den Nachrichten ,dass es in CRO(frag mich nicht wo ,Hvar oder so )Olivenbäume gibt ,die älter sind als 1000 Jahre und das die Leute dort diese Bäume unter Unesco als Kulturerbe schützen wollen.

........Unsere haben noch zu viel Säure. Die Ernte ist deshalb erst Ende Oktober bis etwa Ende November.

........Leider macht' s unser ältester nicht mehr so gut (brüchig, rechts ca. 2006) und so haben wir neue gepflanzt.

Angefügte Bilder:
RIMG3367.JPG   100_7055_Oliven.jpg   Unser Olivenbaum1.jpg   100_7063 [800x600].JPG  
Als Diashow anzeigen
Orebic&Peljesac Offline

13.10.2010 22:17
#76 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

.

......

Orebic&Peljesac Offline

05.03.2011 15:20
#77 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

.
......Und da sind sie schon:

......

......

......

......Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- und Abreisetag frei wählbar.

Beachgirl Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

12.03.2011 11:03
#78 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

was?? das blüht jetzt schon alles?? Wow!

Orebic&Peljesac Offline

25.03.2011 11:16
#79 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

.
......

Krcevina Offline

25.03.2011 21:23
#80 RE: DER OREBICer GARTENBOTE - floristische Informationen rund um die Apartments HELENA in Orebic / Halbinsel Peljesac antworten

Orebic ,mir gefällen diese Blumenkübeln aus dalmatinischen stein [smile]

Eine super Idee [smokin]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.