schicke noch ein Ferienhaus ins Rennen - in Grebastice (Sibenik-Ecke) gäbe es noch das nachfolgende Anwesen (insges. 4 WE verteilt auf 1./2.Etage), 200m zum Kiesstrand:
Das A3+1 (1.OG) mit einem SZ und Schlafgelegenheit im Wohnraum würde prima passen und kostet mit Ortstaxen und Klimanutzung 58 EUR/Tag. Große möbl. Terrasse gehört dazu + gemauerter Grill im Garten.
Der Vermieter hat angekündigt, mir aktuelle Fotos zuzusenden, sobald die letzten Gäste aufgebrochen sind...
aktueller Stand ist der, daß wir uns eigentlich für unsere alte "Heimat" Orebic entschieden haben, wo ich bereits als Teenager vor 32 Jahren das erste Mal in Kroatien in Urlaub war und danach noch 6 mal, das letzte Mal vor 12 Jahren dort waren.
Wir freuen uns auf Korcula, Dubrovnik, Mostar und sind schon sehr gespannt, was sich in den letzten 12 Jahren dort geändert hat.
Leider ist wohl aber das Restauarantangebot in den letzten 12 Jahren besser geworden.
Damals sind wir immer nach Perna gefahren, da Pizzerien nicht unbedingt mein persönliches Ding ist.
Gerne denke ich noch an die schöne alte Zeit zurück, wo es noch Konobas wie: Tisina oder Nema sta Nema gab, der Familie Spajic gab, aber das ist halt schon über 20 Jahre her.
Lassen wir uns mal überraschen.
Verhungern werden wir ja wohl kaum.
Zwar kostet die Ferienwohnung etwas mehr als geplant, liegt mit 66 Euro/Tag aber noch im akzeptablem Bereich.
Vielen Dank für die vielfältigen Angebote, auch wenn viele weit von unseren Vorgaben und Wünsche, auch wegen des Preises abweichten.
Wir erhielten Angebote mit Tagespreisen von bis zu 100,- Euro, so teuer kann HR wohl doch nicht geworden sein?
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.