Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Wolli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

13.05.2010 12:37
Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

Hallo zusammen,

Wir suchen für nächstes Jahr! (Ich muss berufsbedingt meinen Urlaubswunsch schon immer 1 Jahr vorher einreichen) eine Ferienwohnung in Dalmatien.
Alle 2 Jahre geht es in den Urlaub nach Kroatien/Dalmatien.
Da wir nun schon 2x in Marina/Trogir und 1x in Zadar waren, sind wir wieder offen für ein neues Ziel.

Wir benötigen:

1 Ferienwohnung für 3 Personen, mit mindestens 1, besser wären 2 Schlafzimmer.
Ein Schlafzimmer sollte 1 Doppelbett von min. 1,80m Breite, oder 2 Einzelbetten von min. 90 cm haben.
Im Haus sollten sich nicht mehr als 2 Ferienwohnungen befinden.
Unbedingt mit Klimaanlage, möglichst Erdgeschoss mit Terasse und unbedingt mit Grillmöglichkeit.
Einkaufsmöglichkeit, wenn möglich zu Fuß erreichbar sein.
Ziel: Mittel- oder Süd-Dalmatien, ab Zadar und Umgebung.
Nur Festland oder Insel mit Brückenverbindung, da wir auch viel mit dem Auto unternehmen werden.
Der geplante Reisezeitraum wäre: 24.07.11-12.08.2011= 19 Übernachtungen.

Und nun das Schwierigste:
Unsere Preisvorstellungen: Bei unserem Vermieter in Marina, haben wir inklusive Klimaanlagennutzung in der Hauptsaison 50,- Euro/Tag bezahlt, das ist natürlich super günstig, wie wir wissen.
Wir wären bereit bis zu 60,-/Tag mit Klimaanlagennutzung, inklusive Endreinigung zu bezahlen.

Wer hat Tipps für uns, kennt eine Adresse, die dieses Kriterien erfüllt, oder kann uns Internetseiten mit günstigen Wohnungen empfehlen?

FerienhausListe Offline

Kroatien-Fan

13.05.2010 12:43
#2 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

Hallo,

auf der Seite http://www.Ferienhaus-Liste.de kann man eine allgemeine Suchanfrage aufgeben.
Hier ist der Link http://www.ferienhaus-liste.de/buchung.php

Mit dieser allgemeinen Suchanfrage kann man mit nur einer Anfrage alle privaten Vermieter
in den gewünschten Urlaubsregionen in Kroatien anschreiben.
In dieser Anfrage können alle Wünsche an die Ferienwohnung und Preisvorstellungen angegeben werden.
Danach erhält man von den privaten Vermietern aus der Wunschregion konkrete Angebote und kann
in aller Ruhe auswählen.

Liebe Grüße
Eva

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

13.05.2010 12:48
#3 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

Hallo Wolli,

auf unserer Seite http://www.kroatien-urlaub.com.hr/ kannst Du direkt beim Vermieter buchen.

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

Wolli Offline

30.08.2010 21:47
#4 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

Hallo zusammen,

die Suchanfrage ist noch aktuell!

Vielleicht hat jemand einen Tip für uns, oder könnt mir noch Internet-Such-Seiten nennen, wo man dann selbst schauen kann.

biki Offline

30.08.2010 23:06
#5 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

Hallo Wolli,

dieses Anwesen in Drasnice erfüllt - bis auf den Preis - alle eure Wünsche:

http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...=2&xsifap=36mid

Als nächstes gäbe es ein Ferienhaus in der Region Sibenik, das euren Preisvorstellungen näher kommt (allerdings ohne Klima, daher wohl auch der Preisvorteil):

http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...=2&xsifap=11mid

Dann noch ein Domizil in Ljubac/Razanac - etwas abgeschieden, wieder ohne Klima aber sehr günstig im Preis:

http://www.webadria.com/ferienwohnungen_...=2&xsifap=143nd

Wenn ihr Lust und Zeit habt, einfach mal eigeninitiativ Stöbern...viel Erfolg!

Biljana

http://www.webadria.com

izabela Offline

31.08.2010 08:50
#6 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

Hallo:)

Das Haus liegt nahe der Altstadt TROGIR (500 m).Es ist im Jahr 2000 gebaut worden. Beliebte Strände sind weniger als zehn Minuten Autofahrt entfernt, einen 5-minütigen Spaziergang bringt Sie in die Innenstadt. Geschäfte, Restaurants, rent-a-scooter, Grün und Fischmarkt sind in der Nähe.
A4

Die Wohnung hat zwei Schlafzimmer, 45m ² Fläche. Es ist geeignet für vier Personen (ein Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Zimmer mit Etagenbett).Die Wohnung liegt auf der ersten Etage mit großem Balkon mit Blick auf den sonnigen Süden. Es ist klimatisiert, mit TV und Satelliten-Receiver für das Ansehen von digitalen Kanäle von Astra und hotbird.Bettwäsche, Handtücher, Kurtaxe, Wi-Fi Internetanschluss und Parkplatz sind zur Verfügung gestellt. Die Küche ist mit allen notwendigen Küchenutensilien, elektrischer Herd, Backofen, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine ma und großem Kühlschrank ausgestattet. Benutzung von Waschmaschine und Grill im Garten hinter dem Haus.

Im Preis inbegriffen:
- Parkplatz
- Air-Con
- Gartengrill
- Kochutensilien
- Besteck
- Reinigungs-Ausrüstung
- Wasser und Strom
- Wöchentlicher Wechsel der Bettwäsche und Handtücher
- Reinigung der Wohnung am Abreisetag
- Wi-Fi Internet-Verbindung
- Digitale SAT-TV
- Kurtaxe

Preis fur 19 nachte 50,00 EUR pro nacht (10 EUR rabbat pro nacht)

http://apartmentsintrogir.net/gallery.php?lang=DE

izabela@hrabar.hr

MFG

Wolli Offline

31.08.2010 09:21
#7 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

@ biki

Vielen Dank ür die Rückantwort und Deine Angebote:

Die Wohnung in Drasnice gefällt uns sehr gut - liegt aber deutlich über unserem Budget, von max. 65 Euro!

Die anderen Wohnungen kommen der fehlende Klimaanlage nicht in Frage.
Wir müssen ja zur heißesten Zeit Ende Juli/Anfang August reisen.
Sicher tagsüber braucht man keine Klima, da wir dann unterwegs sind, aber vor dem schlafen haben wir diese immer 2 Stunden eingeschaltet um die Wohnung abzukühlen, daher ist Klima absolute Bedingung!

Ansonsten danke für den Tip mit Web-Adria, dieses Seita kannte ich noch nicht und werde sie mir mal ansehen.

Wolli Offline

31.08.2010 09:24
#8 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

@ izabela

Vielen Dank für Dein tolles Angebot!

Die Wohnung gefäält uns sehr gut, liegt uns aber leider zu weit weg vom Strand!

Das Auto möchten wir eigentlich nicht benutzen um den Strand zu erreichen und der nächste Urlaub soll halt mehr ein Strandurlaub werden.

Vielen Dank

izabela Offline

31.08.2010 10:37
#9 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

Ja, wir sind nahe dem Zentrum der Stadt.
Unsere Gäste nutzen das Auto, oder sie gehen mit Taxi-Boot an den Strand, aber abends gehen sie zu Fuß ins Zentrum, und sie müssen nicht denken, wie viel Wein sie trinken kann :):)

MFG

Blaue Adria Offline

Kroatien-Fan

31.08.2010 11:01
#10 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

Hallo Wolli,

schaut mal bitte hier rein:

http://blaue-adria-online.com/haus-340/ (Appartment 3)

Dieses Objekt liegt in Pisak (Mitteldalmatien) und nur 70 m vom Kieselstrand entfernt.
Die Ferienwohnung verfügt über eine Klimaanlage, SAT-TV, 1 Schlafzimmer + Schlafmöglichkeit im Wohnzimmer sowie eine Terrasse mit Grillmöglichkeit.

Außerdem befindet sich die Fewo im Erdgeschoss. Preis pro Tag beträgt in der Hochsaison 56 Euro.

Das einzigste Kriterium was bei dieser Unterkunft nicht erfüllt wird, sind die 3 Ferienwohnungen!

Bei Interesse erstellen wir euch gerne ein unverbindliches Angebot.

Viele Grüße aus Bayern!

www.blaue-adria-online.com

Heiko01 Offline

31.08.2010 11:04
#11 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

hallo,

hier mal ein paar Vorschläge von mir.

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...vo/5-0000000121

http://www.kroatien-urlaub.com.hr/objekt...ne/5-0000000484

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

BirgitB Offline

31.08.2010 13:54
#12 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

Hallo Wolli,

sehr zu empfehlen wäre diese Wohnung www.buljan-home.de
Wir sind regelmäßig dort und sind super zufrieden.

LG
Birgit

Wolli Offline

01.09.2010 09:04
#13 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

@ Heiko

vielen Dank für Deine Angebote.

Werde sie mir am Wochenende mal etwas näher anschauen, dazu noch Deine HP.

Wolli Offline

01.09.2010 09:11
#14 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

@ blaue adria

vielen Dank für Dein Angebot.

Die angegebotene Wohnung würde uns vollkommen genügen!
Liegt denn dort auch ein "Strand" oder Badeplatz in der Nähe, oder ist es nur die Entfernung zur Wasserlinie, die angegeben ist.
Es sieht so aus, als ob das Haus, deutlich höher als das Meer liegt, kann man denn dieses leicht erreichen ?

Gruß
Wolfgang

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

01.09.2010 09:17
#15 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

@ Wolli

Da steht doch: Kieselstrand 70 Meter

Pisak liegt recht steil am Berg, da werden einige Stufen bis zum Strand führen. Eine Zufahrt zum Haus ist wohl überall gegeben, allerdings vermutlich teilweise etwas abenteuerlich. Ich kenne Pisak selber nicht, aber die umliegenden Nachbarorte mit ähnlicher Lage.

Blaue Adria Offline

Kroatien-Fan

01.09.2010 10:23
#16 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

Genau wie es Vera beschrieben hat.
Das Ferienhaus liegt leicht im Hang und deshalb müssen auch ein paar Höhenmeter genommen werden.

Aber trotzdem ist der Kieselstrand nur 70 Meter vom Objekt entfernt.

Bei weiteren Fragen einfach fragen

Viele Grüße!

Helmut u. Mari Offline

Kroatien-Fan

01.09.2010 11:05
#17 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

Zitat von Vera : Pisak liegt recht steil am Berg, da werden einige Stufen bis zum Strand führen. Eine Zufahrt zum Haus ist wohl überall gegeben, allerdings vermutlich teilweise etwas abenteuerlich. Ich kenne Pisak selber nicht

Aber wir - sehr gut sogar : Von der Küstenstrasse gehts gut Steil (und eng) runter , Man(n) "stösst unten"
auf das Turist-Büro . dort geht ein Strässchen nach Links & eins nach Rechts ab .
An das beschriebene Haus gehts Rechts die Strasse (gut eng) am "Market" vorbei Richtung kleinen Hafen .

Zitat von Blaue Adria : Aber trotzdem ist der Kieselstrand nur 70 Meter vom Objekt entfernt.

Bis zu den beiden Konobas sinds doch vom Haus schon gute 100 Meter !
Oder Meinst Du den Kieselstrand am Boot-Steg ?
Wir waren immer an dem den das Bild zeigt - der ist weiter , mit Sicherheit

Edit 11Uhr30 : Wir waren immer in dem Haus

•Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Angefügte Bilder:
Urlaub Biograd 2006 081.jpg   image.jpg  
Als Diashow anzeigen
Blaue Adria Offline

Kroatien-Fan

01.09.2010 12:24
#18 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

Grüße an Helmut u. Mari,

das Haus auf dem Foto ist aber nicht das Ferienhaus was wir angeboten haben.
Unser angebotenes Ferienhaus liegt auch in einer anderen Straße wie das beschriebene von dir.

Viele Grüße aus Bayern

Helmut u. Mari Offline

Kroatien-Fan

01.09.2010 12:31
#19 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

das weis ich , dieses liegt wenn du links ab fährst

•Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.

Wolli Offline

02.09.2010 09:23
#20 RE: Ferienwohnung Dalmatien Juli/August 2011 mit Klima gesucht antworten

@ Vera und Blaue Adria

Natürlich habe ich die Entfernungsangabe von 70 Metern gelesen, aber vom Bild her sah es deutlich weiter aus!

Ich glaube, daß bei vielen Angeboten die Entfernung in Luftlinie angegeben wird und vielleicht nicht unbedingt die tatsächlich zu laufende/fahrende Strecke. Bei der Wohnung in Marina, in der wir bisher 2x waren, ging es daher immer mit dem Auto zum Strand, was immer recht nervig war und wir diesmal nicht unbedingt so haben möchten.

Nicht falsch verstehen: Mir kommt es jetzt nicht darauf an, ob man 5 oder 10 Minuten läuft!

Der nächste Urlaub soll mehr ein Faulenz-Urlaub sein, mit dem Schwerpunkt Strand und Wasser, daher würden wir auch immer gerne einige Dinge mit zum Strand nehmen, wie Kühltasche evtl. Liegestuhl usw.

Schön wäre natürlich eine Wohnung direkt am Strand, diese aber mit meinen Vorstellungen zu finden, auch wegen der Preisvorstellung, erscheint fast unmöglich. Von Karlo habe ich noch ein Angebot bekommen, das in Frage kommt.

Die Wohnung wäre in Slatine auf Ciovo. Nach Ciovo sind wir letztes Jahr von Marina aus zum Baden und Anschauen gefahren und es hat uns gut gefallen. Es wurde mal berichtet, daß teilweise die Wasserqualität wegen der Werft in Trogir leidet, ich denke aber mal, das gilt für die Richtung Trogir, Slatine liegt ja auf der anderen Inselseite.
Ist das so korrekt?

Ansonsten werde ich mich am Sonntag mal etwas näher mit den Angeboten befassen, bin aber natürlich noch für weitere Angebote und Tipps hier dankbar.

Noch einen schönen Tag
Wolli

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.