Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 781 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
multiplex Offline



Beiträge: 5

14.05.2010 17:20
Anfahrt nach Kroatien mit Zwischenstopp in Mailand Antworten

Ich habe mir vorher bei Google Maps die Strecke von Lindau nach Pula ausrechnen lassen. Dabei wurden ca.8h angegeben!!!
Ich würde jedoch gerne noch Freunde in Mailand besuchen und würde dies mit der Anfahrt nach Pula verbinden. Dabei wurde eine Fahrzeit von 4h von Lindau bis Mailand angegeben. Da man es meiner Meinung nach in diesen 4h nicht schaffen kann würde ich gerne wissen, mit welcher Durchschnittsgeschwindigkeit Google Maps rechnet oder wie lange ihr vielleicht für diese Strecke braucht. Ich bin euch für jede Antwort dankbar!!! (Bitte keine Fahrzeit angeben,wenn ihr ein sehr schnelles Auto habt, ich persönlich besitzte nämlich nur einen VW Passat)

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

14.05.2010 17:29
#2 RE: Anfahrt nach Kroatien mit Zwischenstopp in Mailand Antworten

probiers mal mit dem Routenplaner von Setra

da kannst auch mal mit der Option Reisebus für 80km/h rechnen lassen

"aBS"

multiplex Offline



Beiträge: 5

15.05.2010 06:06
#3 RE: Anfahrt nach Kroatien mit Zwischenstopp in Mailand Antworten

Vielen Dank für deine Info!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Shopping/Bummeln in Kroatien (Grkaveščak) + Ungarn
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Kaffeeböhnchen
5 12.08.2022 10:53
von Berghamer • Zugriffe: 645
Anfahrt Stuttgart - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dimi74
19 27.06.2022 11:06
von kornatix • Zugriffe: 985
Das erste Mal mit dem Auto nach Kroatien, Tipps zum Zwischenstopp, Mauten und andere Formalitäten
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Puravida
32 30.05.2022 13:47
von kornatix • Zugriffe: 13449
Erfahrungen Hotel Amarilis, Netretic - Zwischenstopp
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Samara
1 28.06.2021 09:14
von Markus Mutschler • Zugriffe: 558
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4537
Anfahrt/Kosten Heidelberg/Senj + Rundfahrt
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von xnion
8 18.09.2016 10:55
von Popeye • Zugriffe: 1015
Anfahrt über Pyhrn Autobahn an vollen Sommerwochenenden
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Carl
3 07.03.2014 18:47
von svajcarac1 • Zugriffe: 4166
Mit dem Auto nach Mailand/Toskana/Venedig
Erstellt im Forum Italien-Forum von Markan
3 01.07.2008 11:35
von S73 • Zugriffe: 2379
Wo Zwischenstopp auf der Fahrt nach Kroatien einlegen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Caillou
5 27.08.2004 08:17
von marsonia • Zugriffe: 3550
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz