Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 80 Antworten
und wurde 4.227 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

25.06.2010 22:48
#41 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Bin ab 03.07. in Kastela.....

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Osejava Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 64

27.06.2010 13:41
#42 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

ich moechte Euch alle treffen und zwar bald. Bin in Makarska, vorraussichtlich den ganzen Sommer. Plane evtl. ganz hierzubleiben. Brauche infos und Kontakte!!! Also, wann treffen wir uns?
Annette

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

27.06.2010 19:49
#43 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Alsoooo,

wir sitzen gerade alle beim Fußball zusammen (Ronny, Morten und ich) und haben beschlossen das wir im (äußersten) Notfall das Treffen bei mir machen. Der Grill wird angeworfen und wenn die Sitzplätze alle sind wird der Rest stehen müssen...

Dazu würde ich aber gerne ein genaues datum und die Personenanzahl ( caaa.....) wissen. Wer was spezielles trinken möchte, bringt es sich mit, ansonsten gehen wir für Essen einkaufen und jeder der kommt zahlt 40.- kn.
Alles kann abgesprochen werden. Wer dazu keine Lust hat, der muss es sagen, wir können auch irgendwo ins Restaurant gehen. Meine Frau Ivana weiss übrigens nix nix davon...
Ich musste knipsen und bin leider nicht im Bild. Aus Strafe schauen wir jetzt noch das Spiel Argentinien:Mexiko.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Viele Grüsse Heiko
____________

huegus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.245

27.06.2010 19:51
#44 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Zitat von Heiko01
Meine Frau Ivana weiss übrigens nix nix davon...


Schweinebacke

Ich bring noch n Fass Bier mit, natürlich nur wenn genügend Leute da sind

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

27.06.2010 22:35
#45 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Nun nochmal anders. Wir können uns bei mir treffen ( ca 16 Uhr) und ich würde im Palma in Kastel Stari für 17:00 Uhr die angegebene Anzahl Plätze bestellen. Dort können die Kinder zwischen den Tischen spielen und dort ist es preiswert und schmeckt gut.

Nun müssen wir nur noch das Datum und die Personenanzahl wissen.

Es würden sich also Samstag der 17.7. als Fussballfreier Wochenendtag anbieten. Was meint Ihr dazu?

Viele Grüsse Heiko
____________

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

27.06.2010 22:48
#46 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

17.7. klingt gut, und Fußball ist doch dann sowieso vorbei...17 Uhr ist allerdings sehr früh, oder?

________________________
Meine Fotogalerie

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

27.06.2010 23:23
#47 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

na war ja nur eine ca. Zeit....ging ja jetzt mehr um das Datum

Viele Grüsse Heiko
____________

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

27.06.2010 23:41
#48 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Das Datum passt prima für mich und Nepomuk wollte ja auch kommen, das müsste dann auch klappen. Uhrzeitmäßig würde ich eher zu 19 Uhr tendieren, da ich meinen Anhängeln sonst fast nen halben Strandtag canceln und ihnen die stundenlange Gesellschaft "von irgendwelchen langweiligen Leute aus meinem blöden Forum" zumuten müsste...

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

28.06.2010 09:25
#49 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Zitat von Osejava
ich moechte Euch alle treffen und zwar bald. Bin in Makarska, vorraussichtlich den ganzen Sommer. Plane evtl. ganz hierzubleiben. Brauche infos und Kontakte!!! Also, wann treffen wir uns?
Annette



Wie wäre es mit Brela?

________________________
Meine Fotogalerie

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

28.06.2010 10:23
#50 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Denn steht jetzt der Termin Samstag der 17.7.2010 um 19 Uhr im Palma in Kastel Stari. Die kleine Konoba befindet sich direkt an der Riva von Kastel.

Wer Lust hat zu kommen bitte bescheid sagen, damit ich ein paar Tage vorher die Tische reservieren kann.

Viele Grüsse Heiko
____________

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

28.06.2010 10:49
#51 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Wir sind zu dritt dabei!

________________________
Meine Fotogalerie

Abgemeldet ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2010 11:33
#52 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Super ... wir sind dann auch zu dritt dabei. Ich komme mit meiner Frau und meinem 9-jährigen Lütten. Wie weit ist denn die Konoba Palma in Kastel Stari von Seget Donji entfernt? Wir sind ohne Auto aber vielleicht können wir Fahrräder ausleihen, wenn es nicht ganz so weit ist. Wir freuen uns schon

Liebe Grüße

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

28.06.2010 11:38
#53 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Mit dem Rad ist es nicht wirklich so toll von Trogir aus. Am Meer entlang fahren kannst du erst ab Kastel Stafilic (ca. 8 km), wo wir wohnen und vorher muss man auf der Durchgangsstraße fahren, wo der ganze Verkehr durchbrettert. Die Buslinie 37 fährt aber alle 20 Minuten in Trogir am Busbahnhof ab und hält auch in Kastel Stari.

________________________
Meine Fotogalerie

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

28.06.2010 18:37
#54 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Leider Pech gehabt, Termin paßt hinten und vorn nicht.Muß vom 12.7. bis 31.7. arbeiten in D.

venia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 183

28.06.2010 18:58
#55 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Zitat von Vera

Zitat von Osejava
ich moechte Euch alle treffen und zwar bald. Bin in Makarska, vorraussichtlich den ganzen Sommer. Plane evtl. ganz hierzubleiben. Brauche infos und Kontakte!!! Also, wann treffen wir uns?
Annette


Wie wäre es mit Brela?



Ich bin ab dem 28. August bis 11. September in Omis. Vielleicht ergibt sich in diesem Zeitraum noch etwas.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

28.06.2010 19:01
#56 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Zitat von Heiko01
Denn steht jetzt der Termin Samstag der 17.7.2010 um 19 Uhr im Palma in Kastel Stari. Die kleine Konoba befindet sich direkt an der Riva von Kastel.


Dann notier' ich mal den Termin und die Örtlichkeit. Wenn's Wind und Wellen zulassen, bin ich da. (*froi*)

Abgemeldet ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2010 19:41
#57 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Zitat von Vera
Mit dem Rad ist es nicht wirklich so toll von Trogir aus. Am Meer entlang fahren kannst du erst ab Kastel Stafilic (ca. 8 km), wo wir wohnen und vorher muss man auf der Durchgangsstraße fahren, wo der ganze Verkehr durchbrettert. Die Buslinie 37 fährt aber alle 20 Minuten in Trogir am Busbahnhof ab und hält auch in Kastel Stari.



Dann werde ich mal unseren Vermieter fragen, ob er uns mit seinem Boot nach Kastel Stari fahren kann.

Liebe Grüße

orke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 94

29.06.2010 18:55
#58 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Leider ohne uns,sind erst ab 25.07. in Slatine.Trotzdem viel Spaß und fröhliches Beisammensein.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

29.06.2010 19:15
#59 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Am 17.07. bin ich leider schon wieder zurück in Deutschland

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Krotienferie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 262

30.06.2010 12:02
#60 RE: Forumstreffen Split / Trogir / Omis Antworten

Wir haben freunde zu besuch ich vermute die kommen auch mit, wenn ja sind wir 8, ich sage rechtseitig beschied

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schlosserarbeiten Split-Trogir
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Architekt
0 24.01.2021 15:10
von Architekt • Zugriffe: 380
Ciovo/Trogir, Omis oder doch Brela
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Svabo81
21 22.12.2012 23:07
von Woledo • Zugriffe: 2423
2013 Festland Split/Trogir oder Brac?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von bruce58
5 13.11.2012 18:57
von bruce58 • Zugriffe: 1992
Single ohne Auto - Split/Trogir - Krk, - Pli.Seen - Dugi Otok -Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Anni1965
4 30.04.2007 14:38
von Claudia • Zugriffe: 1232
wer kann eine massagebank nach split/trogir mitnehmen...?
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von sas
0 26.08.2006 02:49
von sas • Zugriffe: 646
Tipps Split/Trogir ???
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
10 07.07.2004 09:42
von skipper • Zugriffe: 1530
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz