Es wird langsam wieder zeit mit ein Forumstreffen in Gegen von Split, nach zwei Jahren wo wir im Radmanova Mlinice war, könnten wir ja diese Jahr was anders probieren, wie z.B. Baletna Škola in Kastela
Wann? - die beiden vorherigen Jahren haben wir das Forumstreffen um den 15 August gehabt, aber wir sind da absolut flexible
Von daher würde ich diejenigen bitte, die Lust haben beim Forumstreffen mit zumachen, sich hier im tread zu melden, bitte Zeitfenster wo ihr hier seit angeben.
Wir sind in den ersten drei Juli-Wochen im Hinterland von Trogir und von dort an diversen Stränden zwischen Šibenik und Split unterwegs, also mal in Medena, Ćiovo, Resnik, Kaštela, Primošten, Dolac, Grebaštica, Žaborić, Murter.
Ich hätte auch kein Problem damit, mich mehrmals mit den alten und neuen Bekannten zu treffen
Aber nicht mehr in Radmanove, ich hab nämlich erfahren, dass Bekannte von uns, die im September unten waren in Radmanove ziemlich übel abgezogen worden sind
Radmanove steht glaube ich sowieso nicht mehr zur Diskussion nach unserem Erlebnis im August. Leider wird sich das auf die Besucherzahlen kaum auswirken, wenn einzelne Grüppchen mal fernbleiben. Aber der Service dort ist eine Frechheit und das, was ich auf dem Teller hatte, war mehr als bescheiden.
Wir müssen diese Jahr auf jeden fall was neues probieren, wenn wir mehrere sind kann das z.B. Baletna Skola sein, wenn wir nur wenige Leute wird, ist vielleicht auch Casa Heiko ein Möglichkeit.
ich kenne die Baletna Skola nicht, deswegen weiß ich nicht ob die sowas wie nen Spielplatz haben. Unsre beiden wilden Tierchen sitzen im Höchstfall 10 Minuten still am Tisch, also bitte bitte nur Vorschläge wo sich meine Zwerge auch ein wenig austoben können.
Soooo doof ist die Idee gar nicht. Warum nicht gleich n Strand-barbecue machen? Fast jeder is mehr oder weniger mobil, der Rest wird irgendwie angekarrt
Bei dem Restaurant in Slatine ist auch kein Spielplatz. Ich war damals auch dabei. Außerdem heißt das, dass alle weiter fahren müssen, als wenn man sich irgendwo in der Mitte trifft.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.