Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
  
 Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen
sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

17.05.2010 06:34
Mitglieder im Forum Thread geschlossen

Meiner Meinung nach sollten Mitglieder, die sich nur zwecks Werbung und

oft unsinniger Fragen hier anmelden, ausgeschlossen werden (siehe adriatic, dex usw.)

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

17.05.2010 06:48
#2 RE: Mitglieder im Forum Thread geschlossen

Zumindest, was den ersten Teil angeht, stehst Du da nicht alleine! Hatte mich heute Morgen richtig gefreut - soooo viele Beiträge seit gestern Abend... Und was war? 22 x die gleiche Werbung und dann auch noch in Threads, wo es überhaupt nicht hinpasst

Aber daran werden wir nix ändern, Thea! Der Mist wird gelöscht, und das war es dann Ich hatte bei Thomas schon vor langer Zeit angefragt, ob es nicht möglich/sinnvoll wäre, dass Mitglieder, bevor sie Werbung schalten dürfen, zunächst mal eine gewisse Anzahl an (möglichst nicht sinnfreien) Beiträgen schreiben müssten. Leider habe ich eine ablehnende Antwort bekommen. Daraufhin habe ich versucht, verschiedenen "PR-Leuten" per PM zu erklären, warum es besser wäre/sein könnte, wenn sie sich auch außerhalb ihrer Werbekampagnen am Forum beteiligen würde; auch das war (bis auf wenige Ausnahmen) zwecklos...

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.05.2010 06:50
#3 RE: Mitglieder im Forum Thread geschlossen

Zitat
Meiner Meinung nach sollten Mitglieder, die sich nur zwecks Werbung und

oft unsinniger Fragen hier anmelden, ausgeschlossen werden (siehe adriatic, dex usw.)


Alternativ könnte aber auch jedes Forumsmitglied bei Spacko-Adriatic via Anfrageformular auf seiner beworbenen site eine Anfrage senden.......dann wäre er erst mal ein Weilchen beschäftigt.

Lieber einen Thun als nix tun!

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

17.05.2010 08:23
#4 RE: Mitglieder im Forum Thread geschlossen

Zitat von sinfonia
Meiner Meinung nach sollten Mitglieder, die sich nur zwecks Werbung und
oft unsinniger Fragen hier anmelden, ausgeschlossen werden (siehe adriatic, dex usw.)


..dann müsste der "halbe" Adria- "Paradies" Thread gelöscht werden

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.389

17.05.2010 08:59
#5 RE: Mitglieder im Forum Thread geschlossen

Bitte macht doch aus einer Mücke keinen Elefanten. Da meldet sich mal einer Sonntags gegen Mitternacht an und verteilt 22 Beiträge mit einem Link im Kroatien-Forum.
Selbstverständlich verstößt diese Vorgehensweise gegen die Forenregeln. Die Beiträge wurden entfernt und das Mitglied gesperrt.
Soviel zum Thema Werbung. Das ist klar geregelt und funktioniert.

Was sind jedoch „unsinnige Fragen”. Wer soll das letztendlich entscheiden?
Es ist doch ganz einfach: Jeder der meint, eine unsinnige Frage vor sich zu haben, braucht einfach nicht darauf antworten. Damit erledigt sich das Thema ganz schnell von allein.

Die Frage von Petra1958 hat sie sich im Prinzip schon allein beantwortet, denn auch sie hat festgestellt, dass es zwecklos ist, den Leuten zu erklären, dass es sich günstig auf die Vermarktung ihrer Ferienobjekte auswirkt, wenn sie sich aktiv am Forum beteiligen. Vorzuschreiben, erst mal eine gewisse Anzahl von „nicht sinnfreien” Beiträgen zu verfassen, ändert da gar nichts. Es ist doch kein Problem, irgendwelche Daten und möglicherweise noch ein Foto hier reinzukopieren und damit die Auflage zu erfüllen. Das Kroatien-Forum wird dadurch inhaltlich keineswegs wertvoller. Siehe beispielsweise Chabro im Serbien-Forum. Er häte demnach schon längst die Freischaltung für Werbung „verdient”.

Übrigens, den Auslöser dieser Diskussion (Adriatic) hätte mit sofortiger Wirkung keine der neu vorgeschlagenen Regeln gestoppt. Die 22 Spam-Beiträge wären erst mal da.

Wie schon mehrfach von mir geschrieben: Die beste Methode ist es, gar nicht erst auf solche Beiträge zu reagieren, denn in wenigen Stunden (manchmal auch nur Minuten) sind diese ohnehin nicht mehr da.
Leider war es auch diesmal so, dass neben den eigentlichen Spam-Beiträgen noch ca. die Häfte von Mitgliedern hinzukam, die in irgendeiner Weise auf den Unsinn reagiert haben.

Noch eine Anmerkung zum Mitglied Dex. Das ist offensichtlich ein Sonderfall. Möglicherweise ist es ein der deutschen Sprache nicht mächtiges Mitglied. In regelmäßigen Abständen erfolgt eine Neuanmeldung mit einem ähnlichen Benutzernamen (die alten Zugangsdaten wurden wohl verbummelt). Auf meine PM oder Mails erfolgte keine Reaktion. Nun erfolgt schon seit Jahren meist im gleichen Thema in regelmäßigen Abständen eine „Aktualisierung”, in dem der bereits bestehende Beitrag noch einmal eingestellt wird. Ich drücke da beide Augen zu, denn bis auf wenige Ausnahmen nimmt diese beiträge kaum jemand wahr.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.05.2010 10:11
#6 RE: Mitglieder im Forum Thread geschlossen

Zitat von Thofroe

Wie schon mehrfach von mir geschrieben: Die beste Methode ist es, gar nicht erst auf solche Beiträge zu reagieren, denn in wenigen Stunden (manchmal auch nur Minuten) sind diese ohnehin nicht mehr da.



So sehe ich das auch

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

17.05.2010 12:34
#7 RE: Mitglieder im Forum Thread geschlossen

Zitat von sinfonia
Meiner Meinung nach sollten Mitglieder, die sich nur zwecks Werbung und
oft unsinniger Fragen hier anmelden, ausgeschlossen werden (siehe adriatic, dex usw.)


nach meiner bescheidenen meinung gibt es keine unsinnigen fragen sehr wohl aber unsinnige antworten

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

17.05.2010 12:59
#8 RE: Mitglieder im Forum Thread geschlossen

Was du nicht sagst?. DU mußt es ja wissen

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

17.05.2010 13:00
#9 RE: Mitglieder im Forum Thread geschlossen

Zitat
nach meiner bescheidenen meinung gibt es keine unsinnigen fragen


Und warum hast Du dann heute wieder keine tuerkis-gelb gestreifte Banane
zusammen mit 3 lila Elefanten durch den Fleischwolf gedreht, obwohl auch
dieses Jahr Weihnachten nicht Anfang Mai stattfindet? (SCNR)

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

17.05.2010 14:58
#10 RE: Mitglieder im Forum Thread geschlossen

na wer sagt's den die beiden letzten antworten bestätigen meine meinung voll

zetA 2 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 723

17.05.2010 15:31
#11 RE: Mitglieder im Forum Thread geschlossen

Zitat
na wer sagt's den die beiden letzten antworten bestätigen meine meinung voll



[ ] Du weisst, dass Antworten nicht mit einem Fragezeichen enden.

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

17.05.2010 15:45
#12 RE: Mitglieder im Forum Thread geschlossen

Mein Gott, hören wir doch auf, mit diesen Spielchen. Das wird ja langsam kindisch.


Thema geschlossen. - Thofroe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.000 Mitglieder im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von lezard
100 24.01.2020 21:54
von Kirsten • Zugriffe: 5920
Werbemöglichkeit im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
1 26.03.2009 12:43
von Thofroe • Zugriffe: 20324
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
Eigenes Gästebuch für alle Mitglieder des Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum von Thofroe
15 02.02.2010 18:36
von petra1958 • Zugriffe: 2949
Mitglieder ignorieren??
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von ManuelEN
16 22.07.2005 19:11
von ManuelEN • Zugriffe: 811
Allgemeine Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum
Erstellt im Forum Regeln für das Kroatien-Forum / Impressum von Thofroe
0 08.02.2003 13:12
von Thofroe • Zugriffe: 45864
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz